nach bild informationen haben wir unser angebot auf über 26 mio erhöht mit sonderzahlungen etc. kommt man der sache jetzt sicher näher ich glaube es braucht nur ein wenig zeit. wenn man sieht das reus 17 mio gekostet hat kann man für bender höchstens 15 mio zahlen und die geforderteten 20-25 mio werden wir sicher nie bezahlen deswegen kann man diesen transfer auch auschließen gott sei dank. ich schätze wir sind uns schon mit matinez einig der hat noch nie ein dementie gegen bayern abgegeben und das er sagt wie letzes jahr boateng das er unbedingt zu uns will wird er sicher nicht machen es wird höchst wahrscheinlich nur an der transfer summe bis jetzt scheitern!! wenn wir um die 35 mio bitten wird es bilbao auch recht werden schetze ich mal
Posts by stefan301087
-
-
wenn er um 25 mio jetzt zum haben wäre is echt schade das wir da nicht wenn es echt stimmt angeklopft haben oder jetzt dabei wären möchte echt mal wissen was an dem dzeko wechsel dran war oder gar nichts??
-
Wahnsinn kann ich nur sagen das ist einer was fur denn Verein und fußball mit 100 % fachwissen sich ongagiert!!!!! Er wurde auch sicher in die Vorbereitung eingeweiht und ich glaube Transfers werden auch noch kommen auch in Zukunft schätz ich mal das er fur Top Transfers ist so er auch der Vorstand wenn es nötig war bin mal gespannt was da noch kommt
-
was ist eigentlich mit ihm hab geglaubt er wechselt heuer nach europa??
-
ich wieder sprech dir mal wir werden robben zu 100% behalten und einer von denn beiden wird auch noch sicher kommen.
-
glaube die werden sich zwischen 20-30 mio wo einigen und das past dann schon er ist ein junger talentierter spieler von dem noch einiges kommen wird und auch verschieden einsetzbar das würd schon passen!!
-
was hört man eigentlich von pato so hätte gedacht der wär auch bereit zu wechseln oder milan ihn zu verkaufen!?!?:)
-
könnte mir vorstellen das wir unseren spanier nicht bekommen (zu teuer und möchte nicht wechseln) und deswegen mit kroos auf 6 planen und jetzt dzeko und sneijder holen das wäre echt top und würde passen
-
hätte gerne pato als bombe bei uns in münchen gesehen aber dzeko ist mir auch recht
bin gespannt ob da nicht noch von italien ein paar spieler abfallen wenn es so weitergeht was sagt ihr dazu?? -
ich würde pato bei uns sehr gerne sehen wenn der wieder fit wird und was er kann ist glaub ich jeden bekannt technisch 1a genau denn stürmer was wir suchen und jung mit denn hätten wir einige jahre eine freude dazu noch sahin und toure und ablösefrei pizza dann hätten wir alles erledigt würd ich mal sagen und das ganze für 70 mile sicher glaub ich mal
-
ich würde mir pato wünschen der wär eine bombe und auch leistbar
-
was würdet ihr zu dzeko sagen was man so hört will ja der von man city weg wäre echt eine sehr gute verstärkung finde ich???