Posts by kellerwaldbulle

    Fest steht: NK bleibt und Heilig Abend ist am 24.12.


    Fest steht nicht: Wer neu kommt, ob wir abka.....,, ob wir Meister werden, ob wir die Ch. League gewinnen oder auch abk...... , ob es NK vielleicht doch besser macht.



    Ich denke mal man sollte im November dieses Forum wieder aufmachen und solange ruhen lassen, da eh alles nur spekulativ ist was hier geschrieben wurde oder wird.
    Bleibt abzuwarten wie sich alles entwickelt, Angst hab ich keine und harre mal der Dinge die da auf uns zukommen.
    Sehe unseren Verein und die Mannschaft mit den dazu kommenden neuen Spielern für große Aufgaben gewappnet.
    Finds gut das NK eine zweite Chance bekommt in der er sich beweisen kann.


    Nur wollt ich mal erwähnen, dass die Denk- / Handelsweise der "Kurve" nur von denen beurteilt werden sollte der da auch steht und im geschehen ist, alles andere ist eine Anmaßung ohne jegliches Hintergrundwissen so nach dem Motto ich hab halt mal was geschrieben weil es bestimmt so ist.


    Würde mir aber hier von allen Fraktionen wünschen,(ob es nun gefällt oder nicht dass NK bleibt) dass doch unser FcB die totale Unterstützung in der kommenden Saison erhält und nicht das Warten auf Fehler im Vordergrund steht.

    Wir können es nicht beeinflussen, hab meine Stellung dazu schon oft geschrieben.
    Ja Bayern ist nicht Frankfurt. Ich schrieb eben " Der Fehler wurde letztes Jahr gemacht"


    Ist doch eigentlich dann klar, dass ich letztes Jahr das auch als falsch angesehen habe.
    Und warum ICH Ihn jetzt nicht einfach abschiessen würde hab ich auch schon ein paar mal geschrieben.

    Aber du hast schon mitbekommen, dass Selbstkritik nichts so sein ist und wir sicher nicht Meister geworden sind weil er taktisch so ne Glanzleistung hingelegt haben und wenn man die Aussagen von lewa zum Pokalfinale nimmt , dann weißt du, dass er mit Sicherheit den geringsten Anteil hat...
    und vergiss nicht man arbeitet diese Saison mit einem Burgfrieden der von oben angewiesen ist...


    das beste was uns passieren kann ist, wenn er mit seinem Bruder wieder geht...

    Ja, vieles richtig, aber ob alles richtig ist wissen wir nicht.
    Ich glaube aber auch nicht, das Momentan ein Trainer am Markt ist der zu uns passt, Holländer hin oder her, Bayern ist nicht Ajax, Bayern ist eine eigene Welt.

    Vielleicht kommt ja noch Sane dazu, wäre eine absolute Bereicherung, auch für NK.
    Mit Pavard und Hernandez, Arp (der natürlich rangeführt werden muß) und evtl Sane dazu unseren vorh Jungen Spieler, sehe ich eigentlich recht positiv in die Zukunft.
    Ich denke mal das wir in 1 oder 2 Jahren wieder ganz vorne dabei sind.
    Die Spieler wie Coman und Gnabry sind Klasse, aber zur absoluten Spitze fehlt noch ein Tick, den Sie nur über Erfahrungen (negativ und positiv) machen können.


    Ich denke das NK schon kapiert hat nach den letzten drei Monaten.
    Vielleicht schreiben wir ja nächste Saison : Er hatte keine Chance und hat sie genutzt. Wer weiß

    Ich sagte schon vor 20 Seiten:
    Der Fehler ist letztes Jahr gemacht worden.
    Und ich tu mich schwer dann den eigenen Fehler auf jemanden abzurammeln der ja, wenn auch holprig, evtl 2 nationale Titel holt. Deshalb gehört Ihm, meiner Meinung nach, die Chance auf das 2. Jahr, und das müßte dann allerdings komplett durchgezogen werden und dann am Ende der Saison hopp oder Topp.
    Weil mitten in der Saison ist das alles kacke.

    Hier geht es doch um kovac und der ist hoffentlich bald Geschichte hier...

    Ja, aber Neuigkeiten wüßt ich jetzt auf den letzten 1059 Seiten keine.
    Verschiedene Meinungen, ja das gibt es hier, und das ist auch gut so.


    Egal wie die Entscheidung ausfällt, sollte es NK bleiben, oder ein Geheimnisvoller Mr XY kommen, steht doch jetzt schon fest das spätestens im Oktober wenn alles super läuft der NK oder XY und die Führung alles richtig gemacht haben und alle freuen sich.
    Geht's anders rum, dann geht's anders rum.
    Ich bin ja für den Lahitzhey

    Wie soll es dazu kommen?
    Bevor El Tren mal zum Abschluss kam, lag er vorher dreimal auf der Schnauze. So oft wie der sich im Spiel hingepackt hat, man nennt das legendäre Aus im Elfmeterschießen im Pokalhalbfinale 2015 auch das El-Tren-Elferschießen...

    Der iss ma juuut dafür kriegste auch nen Bazi

    Eeendlich bin ich nicht mehr alleine :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Bist du der gleiche User, der sich hier gestern wegen seiner Beiträge entschuldigt hat, der darüber mit seiner Frau gesprochen hat und der wegen seiner Beiträge nicht schlafen konnte? Oder gibt es zwei verschiedene Personen, die deinen Account nutzen?

    Ja, warum.
    Hab nichts böses geschrieben, wer austeilt muß auch einstecken