Posts by kellerwaldbulle

    :thumbsup::thumbsup:

    torsten66

    Außerdem kriegst für 20 mio ja angeblich nen Thiago, da brauch ma nur warten und zuschlagen, sagt Hasan

    Hauptsache wieder mal dumm gelabbert in der Hoffnung auf ein paar Likes.

    Klasse Typ biste, Deine Frau und Deine Kinder (sofern vorhanden) sind bestimmt ganz stolz auf den Super schlauen Papa und Männe, weiter so.

    Mich würde ja mal interessieren wie du reagieren würdest wenn Hasan Dir gegeüberstehen würde, nicht so wie hier im anonymen Raum.

    Da würdste bestimmt fragen ob er mit Dir ein Selfie macht :thumbsup:, Tapferer Ritter aus der Dunkelheit.

    És gibt hier wohl keinen einzigen User, der die Verdienste von Uli nicht anerkennt. Man lästert halt ein wenig, wegen der Entscheidungen und Sprüche der letzten 3 Jahre und wegen der vielen Jahre bester Unterhaltung in Hollywood Manier zuvor.

    So, dann ist das aber eine Merkwürdige Art das anzuerkennen.

    Ich finde das einfach nur zum Fremdschämen.

    Aber die Zeiten und Ansichten haben sich natürlich geändert.

    Uli als DFB Präsident

    Das hätte was


    DFB Holywood

    Mit Sicherheit wäre das um ein vielfaches besser als das was da in den letzten Jahren passiert ist.

    Nur mal so nebenbei erwähnt empfinde ich es als äußerst repektlos wie der Mann, der uns da hingebracht hat wo wir jetzt sind , ins lächerliche gezogen wird.


    So ist unsere Gesellschaft, keine Werte, keine Achtung, kein Nichts.

    So Leute, Feuer frei.

    Stimmt nicht, wir bauen momentan Impfzentren :thumbsup:, am 11.muß Fertigstellung gemeldet werden und ab 15. soll geimpft werden.

    Womit, keine Ahnung. England hat die Freigabe für den Stoff von Biontech erteilt und erhält morgen schon 800.000 Einheiten

    Ich habe in keinster Weise geschrieben dass das Event- und Logenpublikum nicht wichtig sind.

    Ganz im Gegenteil, in den Logen findest du Bayern Fans genau wie in der Kurve, halt auf einem anderen Level, aber eben auch waschechte Bayern Fans.

    Ich bezog mich nur auf Deine Äusserung, dass man die Kurven deiner Meinung nach nicht brauch und alles zum Event erklärt.

    Für dich möge dass so sein wie du es beschrieben hast, für andere hingegen ist es eine Erfüllung und eine Aufgabe, die diesen Menschen aber genauso Freude bereitet wie Dir.

    Einen kleinen Unterschied gibt es da, die Kurve wird immer hinter dem Verein und der Mannschaft stehen, "in guten wie in schlechten Zeiten", denn "zusammenhalten, dass ist unser Ziel" und "rot wie Blut und weiß wie Schnee" ist deren Erfüllung.

    Den Eventfan, den wirst du nur in guten Zeiten sehen.


    Aber nix für Ungut, es ging mir hier nur um die oben erwähnte Aussage.

    Man könnte jetzt noch mal auf die "Scharmützel un Pöpeleien" vor und nach dem Spiel kommen, aber ich ich denke mal dass du da eine ganz andere Sichtweite hast als ich. Ist auch nicht weiter schlimm. Jeder schaut durch seine Brille, die eine ist schärfer, die andere weniger scharf.

    Jeder sieht das was er sehen will und alles ist gut.


    Die Baaaayern

    Man hat natürlich auch die Möglichkeit, einen starken Gegner eventuell in der Gruppenphase zu verabschieden, je nach dem was Moskau macht.

    Den Kader auf B-Niveau abzuspecken wäre allein aus sportlicher Sicht nicht fair.

    Immerhin geht es auch um Siegprämien.

    In dieser Zeit wo jeder Euro zählt und die Einnahme Quellen doch recht übersichtlich sind auch ein nicht wegzuweisendes Argument.

    Jawoll, packt die Arena voll mit Eventpuplikum.


    Wir haben teures Geld bezahlt, wir haben Anspruch auf 5 Tore und gegen die Tabellen unteren auch auf 8 Tore, sonst fangen wir an zu pfeiffen.

    Das braucht der Fußball.

    Wer braucht den Fans die durch Idealismus und Liebe zum FcB durch ganz Europa tingeln um den Verein, die Mannschaft zu ünterstützen.

    Eventfans sind das Erfolgsrezept.


    "Subventionieren" der Kurve wird abgeschafft, da gibts dann Platz für eine gediegene Kaviarhütte.


    Dann noch eine schöne Weihnachtszeit und gute Nacht die Herren.


    Man überlege mal Alaba würde sich in der momentanen Situation mal richtig schwer verletzen (Kreuzband oder ähnlich), da wäre er doch völlig im allerwertesten.

    Daran kann man aber die Weitsichtigkeit des Teams um und mit Alabama erkennen.



    Nu gib mir Kalk sonst läuft hier nix, Kalk, Kalk, Kalk

    Du glaubst sicher auch noch an den Weihnachtsmann.

    Was hier abgeht spottet jeder Beschreibung.

    Ist man anderer Meinung wird man hier sofort auf das schäbigste denunziert.

    Einfach unglaublich wie voreingenommen und überzeugt doch so manche Herren hier von sich sind.


    Unglaublich was man sich hier alles gefallen lassen muß.