Warum sollte Tuchel jetzt bei Chelsea weggehen? Der wird nicht zur Verfügung stehen. Eher wartet man noch, bis Liverpool endgültig die CL verpasst und versucht, den ganz großen Coup zu landen...
Posts by kellerwaldbulle
-
-
Oh, Trio Infernale schon wieder am Start.
Nee, nur Leute die hier mal im Gegensatz zu Dir Fakten bringen um Stimmungsmache wie du sie hier verbreitest entgegenzutreten.
Und was machst du darauf: Einen absolut Hirnlosen Spruch, der dich sofort idendifiziert
-
Wird auf jeden Fall schwer, auch mental. Dazu dann auch noch eine englische Woche zur absoluten Unzeit. Andere würden jetzt alles binnen weniger Tage verspielen, aber unsere Jungs nicht.
Genau treffend beschrieben, und genau deswegen wegen wir siegen.
-
Köstlich. Mit keinem einzigen Wort wird ein Detail genannt, was Brazzo denn so gut macht, dass der Verein angeblich davon profitiert.
Den ganzen Text kann man auf "Brazzo ist gut. ISSO! Weil es so ist. ISSO!" reduzieren.
Es zählt nur deine Meinung, der Rest hat keine Ahnung.
ISSO, Weiles so ist. ISSO
-
Dem will ich grundsätzlich gar nicht widersprechen.
Natürlich kann der Trainer aus unterschiedlichen Gründen nicht das entscheidende Gewicht haben, wenn es um Transfers geht.
Das hat ja mehrere Aspekte und der Trainer sieht vor allem die sportliche Bedeutung, weniger die finanzielle.
Keinem Trainer ging das hier anders.
Warum ist das jetzt so ein Thema hier?
Was ist jetzt anders als sonst?
Hatten wir noch nie einen anspruchsvollen Trainer, was Spieler angeht?
Oder war noch nie einer so 'beleidigt', um seinen Frust über diese Dinge öffentlich zu machen?
Oder hatten wir noch nie einen kommunikativ so inkompetenten SpoDi (oder wie immer vorher die Bezeichnung lautete)?
Was mich zu meinem Post vorhin veranlasst hatte, war - wenn denn die Sportbild den Ablauf korrekt wiedergibt - dass es bzgl. JB ein Dreiergespräch gab, in dem KHR noch um Zeit gebeten hatte, womöglich Vertragsanpassung zu überlegen. Womit HF dann erst einmal hätte leben können/müssen.
Und wenn vor Ablauf solch einer Frist, HS die Akte schließt.
Eigenmächtig.
Gegen das Votum von KHR - wie soll ein Trainer damit umgehen?
Und HS ist sein Vorgesetzter?
Wenn das alles so war, ja, dann müsste das Konsequenzen haben.
Wenn nicht, müßten sich hier aber einige bei Brazzo entschuldigen.
-
Der Vollständigkeit halber:
Odriozola wurde durch Bouna Sarr ersetzt.Wieviel Spiele hatte der nochmal gespielt
-
Du bist doch dauerhaft alkoholisiert.
Na klar, wie sollt ich das sonst ertragen.
Bei Wind und Wetter, stets die Knetter, ob Dunkel ob Hell, stets die Well
-
Ich habe nicht geschrieben, dass es schlecht ist, sondern das es jedes Jahr schlechter wird (als im Vorjahr)! Bezeichnend, dass die üblichen Jubelperser hier wieder zustimmen....
Ja, sieht man bei Dir am besten.
Der torsten66, der mag dich
-
Seit Brazzo am werkeln ist, wird das Spielermaterial bei uns aber Jahr für Jahr schlechter und auch quantitativ dünner....
So schlechtes Spielermaterial, dass wir letztes Jahr alle 6 Titel geholt haben.
Mann, Mann, Mann
-
Auch korrekt.
Aber ob die vielen Verletzten die Folge eines zu schmalen Kaders sind, überlasse ich dir.
Lass gut sein, es hilft weder Dir noch mir hier auf Recht zu pochen.
Dazu sind wir beide nicht nah genug dran.
-
Bei diesem Argument gehe ich mittlerweile durch die Decke:
- Wir haben trots Corona ein positives Resultat 2019/2020 im Gegensatz zu 95% aller anderen Vereine.
- Wir waren und sind wahrscheinlich der finanziell gesundeste Verein under den Top 100
- Wir hatten und haben immer noch sehr starke finansielle Reserven.
- Auch ohnen Zuschauer werden wir in der lfd Saison aller Wahrscheinlichkeit nach ein positives Ergebnis ausweisen, falls nicht dann immer noch einen starken Cash- Flow.
Wir haben trotz dieser Coronoscheisse alle Möglichkeiten, aber stecken in einer antiquierten Denkstruktur, nach dem Motto und mit dem Ziel jedes Jahr ein positives Ergebnis zu erzielen.
Man muss investieren um die max besten Voraussetzungen zu schaffen, aber das kapieren einige bei uns nicht.
De facto bräuchten wir 7-10 neue Spieler um unseren Kader zu entwickeln.Costa, CM, Roca, Sarr, Boateng, Alaba, Martinez....7 Spieler die bald Geschichte sind. Wahnsinn, ich werde richtig sauer wenn ich diese diletantische Transferpolitik sehe.
Prost Alter
Warst in Barcelona in der Ausbildung, oder?
-
Ja, korrekt.
Aber durch mangelhafte Qualität/Quantität jetzt wesentlich weniger Einnahmen.
Was ist nun besser?
Wo sind die wesentlich weniger Einnahmen. Weil wir im 1/4 Finale ausgeschieden sind.
Hast du den Champions League Sieg eingeplant ?
Du weißt schon das wir 7 verletzte hatten, oder?
-
Einen Gedanken vermisse ich hier auch: Corona. es war doch vollkommen klar das wir dieses Jahr mehr anstatt weniger Ausfälle haben würden. Trotzdem kleiner Kader mit billigen Leuten.
Weil wesentlich weniger Geld !
-
Hatte Barcelona auch mal. Kein Grund nun alles schleifen zu lassen und billige Spieler zu holen die es nicht packen. Noch dazu, Corona ist eine Pandemie, also weltweit!
Wo teure Spieler hinführen erkennst du aber auch am besten in Barcelona, das hat sich ja mal gelohnt
-
-
Wie abgrundtief erbärmlich sind Brazzo und UH bitte. Ich bin sprachlos.
Wenn dieser Beitrag nicht gegen die Forumsregeln verstößt, verstehe ich nicht warum andere Posts gelöscht werden.
Das nimmt ja hier schon Formen an, wo man über rechtliche Schritte nachdenken müßte.
Zu diesen Art von Fans möchte ich nicht dazu gehören, widerlich.
-
Die anderen Teams haben ja auch alle ein CL Finale gespielt und erst am letzten Tag des Transferfensters am Wühltisch zugeschlagen.
Wir sind aber Tabellenführer, oder ?
-
Ich könnte auch damit leben wenn wir nicht Meister werden würden.
Würde mich aber genauso darüber freuen wenn es klappt.
Wer achtmal hintereinander Meister geworden ist, wird es verschmerzen einmal zuzuschauen wie andere die Schale in die Höhe heben.
Gibt Motivation und Konkurenzkampf.
Desweiteren ist es so, dass jedes Jahr im Viertelfinale der Champions League 4 Top Teams ausscheiden.
Dieses Jahr hats uns erwischt, eigentlich eine völlig normale Geschichte, da nur eine Mannschaft den Henkeltopf gewinnen kann.
Meist ist dass die Mannschaft die am wenigsten Verletzte hat und das entsprechende Spielglück.
Erstes hat uns massiv getroffen, letzteres hatten wir gestern, aber nicht letzte Woche.
Also, Kopf hoch, auch mal anderen was gönnen ohne hier irgendeinen Verantwortlichen suchen zu müssen das wir ausgeschieden sind.
Die Baaayern
-
Halt eine typische Vorbildfunktion für eine nahende Weicheier Generation.
-
Wie verbittert muß man sein ......