Posts by kellerwaldbulle

Das erzähl ich heut abend den Pferden :thumbsup:.

8)

Also ich bin sehr angetan und positiv gestimmt nach dieser PK.

Zunächst mal sehr sachlich und mit aller Deutlichkeit von OK dargelegt warum man diesen Schritt jetzt gegangen ist.

Man hat sehr wohl beobachtet und registriert, wie die Entwicklung hier läuft und daraus abgeleitet wie man zu handeln hat.

Das beruhigt mich sehr, da man ja intern dann doch nicht so blind ist wie oft hier (auch von mir) geäußert. Dann sage ich gerne „Sorry“, da habe ich daneben gelegen. Weiter so Olli.

Das lässt einen auch zukünftig mit mehr Vertrauen zurück.

Sehr sehr gut, hätte ich nicht erwartet und von daher find ich das einfach Klasse.

Ganz ganz toll :thumbup::thumbup::thumbup:

Hallo Thomas,

viel Erfolg, ein glückliches Händchen, eine Mannschaft und 70.000 im Stadion die hinter Dir stehen und viele Siege wünsche ich uns gemeinsam mit Dir.

Ich bin der Bulle, du wirst mich hören.

Immer vowärts FcB, rot wie Blut und weiß wie Schnee............................

Wo kommein die ganzen Trolle nur auf einmal her?

So blind und dumm kann doch hoffentlich niemand ernsthaft sein....

Wieso ist er ein Troll ?

Machst das um von gewissen Usern ein Like zu kriegen, haste ja geschafft.

Er hat seine Meinung dargestellt, und das darf er hier ohne dich und den 66er zu fragen.

Ist ja auch drollig wie paar Leutchen hier meinen, die Meisterserie geht natürlich irgendwann zu Ende. Ist halt so.

Aber es ist schon das WIE entscheidend. Spielt jemand anders eine überragende Saison mit weit über 80 Punkten ist das noch akzeptabel, aber nicht wenn wir mit einem Kader wo Millionen reingepumpt wurden und der allen anderen hoch überlegen ist und einem Trainer der für zig Millionen freigekauft wurde solch eine erbärmliche Ligasaison spielen.

Dortmund wurde hier zur Winterpause ausgelacht und spielt eine ganz normale Saison.

Das alles kann man auch mit weit weit weniger Ausgaben haben.

3 Euro ins Phrasenschwein

Und wer hat hier wieder den Käfig offen gelassen?

Nein, die Spieler haben sich natürlich eine Sonderprämie am Sonntag verdient.

Wen willst du den alle "ausmisten" ?

Da stehen von den ersten 18 aber maximal 2 zur Diskussion, meiner Meinung nach.

Und komm nicht mit Sarr :thumbsup:

Wobei ich mich mittlerweile schon frage, ist es das natürlich organisch gewachsene Verhältnis zwischen Trainer und Spielern, oder wird da schon mit Druck von aussen gearbeitet.

Die Spieler sind ja auch nicht blöd und sehen was passiert wenn man nicht auf Linie liegt.

Bei allem was man Nagelsmann vorwerfen kann, sollte man manchen Spielern aber auch mal den Spiegel vors Gesicht halten.

Manche müssten eigentlich rot anlaufen bei Gehaltszahlung, nur mal so nebenbei.

Soll Nagelsmann aber nicht freisprechen.

Vieles richtig was hier geschrieben wurde.
    Aber letztlich haben wir ein Spiel verloren in dem der Trainer wieder einmal die falsche Elf auf den Platz geschickt hat. Gut, uneinsichtig, dumm? Egal was es war, das rechtfertigt aber nicht die Arbeitsverweigerung von einigen, und das schon desöfteren in dieser Saison. Einige sind es eben einfach nicht würdig unser Trikot zu tragen.

So, und nun wollen wir hoffen das Jamal bis zum 01.04. wieder fit ist und wir uns nach der Länderspielpause die Tabellenführung zurückholen, Freiburg im Pokal schlagen und unser Spiel in Freiburg auch gewinnen um mit breiter Brust gegen City marschieren.
    Alles geht noch, und das ist die Motivation.
    Was dann im Sommer passiert / passieren muss ist ein anderes Thema.
    Jammern und sich gegenseitig runterziehen bringt gar nix.
    Ändern kann man jetzt in dieser Phase der Saison nix, das wäre Wahnsinn.

Weiter immer weiter.