Display MoreIch denke doch, dass man sich keinen Zacken aus der Krone bricht wenn man falsch gelegen hat und dies dann zugeben kann und Sorry zu sagt.
Hier geht’s doch öfters mal hoch her, gerade während oder kurz nach dem Spiel. Da darf man auch nicht so empfindlich sein, wer austeilt muss auch einstecken können. Zuletzt war es doch krass zwischen der „Pro Nagelsmann“ Seite und der Gegenseite, wozu ich schon länger gehörte.Nun könnte man ja hier daherkommen und sagen, „seht ihr, wir hatten Recht“.
Aber nichts liegt mir ferner, wir sind doch letztendlich alle Bayern–Fans und am Erfolg des Vereins interessiert.
Auch wenn man da manchmal völlig auseinander liegt wie der Erfolg gelingen kann.
Für mich war eben Nagelsmann nach diesen 18 Monaten gescheitert. Wer das anders sah und auch begründen konnte, das ist ja völlig ok, aber solche Leute wie kürzlich der lemar oder dauerhaft der Berliner mit den Zahlen, die nehme ich nicht ernst.Nun freue ich mich auf nächsten Samstag wenn die Zecken weggehauen werden und zitiere dich mal,
„nur die Bayern, die Baaaayern!
Das erzähl ich heut abend den Pferden .