Gibt's irgendwo einen Treffpunkt in London? Weiß jemand etwas?
Posts by kellerwaldbulle
-
-
Boooeyy, und woher weißt du daß?>:-|
-
Und das nicht nur zur Sommerszeit, nein auch im Winter wenn es schneit ................:)
-
Toni Kroos ist und bleibt ein wichtiger Bestandteil dieser Mannschaft, es wäre schön wenn beide Seiten sich einigen würden. Allein schon deshalb, weil er ein :)Deutschländer:) ist. Für mich ist es wichtig das bei uns mehr Deutsche als "Ausländer" spielen.
-
Gegner? Wo?:D:D:D:D:D
-
Ohjeee, da geht das Theater wieder los. :D:D:D:D:D
-
Das wir noch Punkte abgeben werden, seh ich genau so, aber Leute, nicht am Samstag, bitte nicht.
-
Die sollten aber immer im Akku sein, sonst fängt der Motor an zu stottern:)
-
So seh ich das auch. Es ist mit nichten kein Freilos, aber, wie schon gesagt, wer den Genscher will muß jeden schlagen, und dazu ist unsere Mannschaft jederzeit in der Lage. Mir sind richtige Knallerlose lieber als vermeintlich leichte, da weiß jeder gleich um was es geht.
Wir spüilen in Arsenal 2:2 und siegen zuhause 4:1, basta.>:|>:|:) -
Ich geb meine Bestellungen immer im März ab, aber vom Zeckenspiel hab ich weder Zusage noch Absage erhalten. Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen>:-|. Eigentlich wär ich wieder mal dran. Gegen Arsenal hab ich auch nur einen Zwischenbescheid erhalten, aber gegen die Pillendreher komm ich mit den Kiddis:). Meine Kleine (5Jahre) kennt fast alle lieder, orgelt den Stern des Südens vorwärts wie rückwärts. Wenn ich mit der durch Minga laufe ist die nur am gröllen, aber vom feinsten. Von wem Sie das wohl hat?????
Am liebste singt sie "Gelbe Zähne, schwarze Füße BVB.........", das müßt Ihr erlebt haben. -
1:3 wird's wohl ausgehen:8
-
Desweiteren bleibt zu vermerken, dass der BVB letztes Jahr mit Götze und Lewandowski auch 25 Punkte Rückstand hatten, okay, dieses Jahr werdens ein paar mehr sein.:D:D:D
-
5:0 hauen wir die wech, eher höher.
Früher, so vor 25 Jahren, waren das immer geile und spannende Spiele. Die waren mal richtig gut. -
Ja, ich kenn einen Zimmermann in Doofmund, der soll denen das Tor zunageln, und das Gegnerische Tor wird aus dem Boden gelöst und es werden zwei "Torträger" eingestellt, die dann das Tor in Richtung Ball tragen, wobei der Torwart an einer Laufleine hängt:):D:D:D:D:D
-
Es geht bei der Aussage von KHR um eine Fantauschbörse, welche vom FCB überwacht wird. Der Vertrag mit Viagogo läuft Ende der Saison aus und wird aufgrund diverser Vorkommen nicht verlängert.
Die Tauschbörse vom Karnevalsverein sollte dabei als Grundlage genommen werden. Guckt Euch das mal an, die machen das genial. -
Es geht bei der Aussage von KHR um eine Fantauschbörse, welche vom FCB überwacht wird. Der Vertrag mit Viagogo läuft Ende der Saison aus und wird aufgrund diverser Vorkommen nicht verlängert.
Die Tauschbörse vom Karnevalsverein sollte dabei als Grundlage genommen werden. Guckt Euch das mal an, die machen das genial. -
Wir täten gut daran, den Kern der Mannschaft, die uns diese fantastische letzte Saison geschenkt hat zu halten. Diese Mannschaft war über 4-5 Jahre gewachsen und wurde punktuell verstärkt. Das Gerüst herauzubrechen und durch neue Spieler, die jetzt auch nur kommen weil der Erfolg da ist, sehe ich als gefährliche Entwicklung an. Nach dem verlorenem Finale dahoam, hat gerade diese Mannschaft Moral bewiesen und ist aus dem Tiefsten Loch wiederaufgestanden. Diese Mannschaft hat Respekt verdient. Ich bin keiner der Erfolg um jeden Preis braucht. Bitte Toni halten, bitte.
-
Den Thread können wir bald dicht machen, wird langweilig. Unser nächster, Dauerhafter Konkurrent sind die Borrussen vom Bökelberg. Die Zecken werden dieses Jahr bestenfalls 5., wenn die Konkurenz patzt:)>:|
-
Ich Tippe auf ein 4:2 für uns. Wird aber bis zum Schluß spannend bleiben
-
Der Bulle hat es gefühlt, nehmen und geben, und schon geht vieles. Aber trotzdem finde ich es super das eine schier ausweglose Situation von beiden Seiten durch Selbstkritik entschärft wurde. Das ist größe von allen. So muß es sein. Nach jedem Gewitter kommt auch wieder Sonnenschein.
Jetzt müßt ich halt einfach nur mal wieder Tickets kriegen:(.