Wer auf dem Dorf geboren ist, der geht zur Kirmes, wer im Schloß geboren ist geht zum Ball.>:-|
Posts by kellerwaldbulle
-
-
Ich mach das schon;-)
-
Dafür kannste aber alle Tickets die ins Zeckenland gegangen sind morgen fürn appel unnen Ei billig holen :):):):):)
-
War mal auf Spionagetour im Zeckenforum, folgendes fand ich sehr interessant:
Re: CL Viertelfinale: BVB - Real Madrid
Beitragvon hotzenplotz » 06.04.2014, 21:51
Die Stimmung wird super sein und alle, Fans und Mannschaft werden Vollgas geben ... bis Real das erste Tor schiesst. So wird es wahrscheinlich kommen. Aber, Hey, vielleicht kommt es auch so : Wir spielen gegen Real 4 : 0, die Bayern werden von ManU rausgekegelt und wir schlagen Pep's Legionäre am Samstag im Gummiboot. Dann hätte Kloppo einen super Auftritt im aktuellen Sportstudio. Alles möglich. Wahrscheinlicher ist leider der Anfang meines Posts.
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
Genau so isses, für ein hart umkämpftes 1:3 wirs langen :):):)
-
Neuer, Rafinha, Boateng,Dante,Alaba, Phillip,Ribery, Kroos,Müller,Robben,Mandzu.
Zur Halbzeit 3:0, basta, und dann wird gesungen: There they go, there they go, there they go........
-
Die Anfrage war über die UEFA, oder?????
-
Quatsch, das gibt zwei mal ein 3:1
-
Hier wird eine Mannschaft stark geredet, die die ganze Saison nur Mittelmaß war. 2:1 gegen die Wölfe, die zur Halbzeit 3:0 hätten führen müssen! Ich bleib dabei, die kriegen morgen noch mal 3 Stück, es wird keinen Achtungserfolg und schon gar kein weiterkommen geben.
Die einzige Hoffnung: "Ich wünschte es wär Nacht und Blücher kame":D:D:D:D:D:D:D -
Find ich nicht, ich find das habense prima gemacht:):):):):):):):):):):):):)
-
Was meinste was bei uns daheim los ist, wenn ich zB am Mittwoch nach Minga fahre und sie kann nicht mit, ein Höllenritt für den Papa:" Du bist gemein, ich will mit, du hast mich nimmer lieb, .....":):):):):)
-
mmh, mmh ?????????????:-O:-O
-
Gehirnwäsche verwechselst du mit Erfolgreicher Hirnamputation, welche nicht unweigerlich zum Tod führt (siehe Pöhler):D:D:D:D:D:D:D
-
Wenn hier über die drei Chancen vom BVB geredet wird, dann vergessen wir aber bitte nicht das ein 5:0 zur Halbzeit möglich war.
Es war ganz einfach groten schlecht was die abgeliefert haben, basta. Solche Mannschaften haben im HF der Championsleague nichts, aber auch gar nichts zu suchen. Nicht den Hauch einer Chance auf einen Punkt hatten die gestern. Wenn Real das Tempo weiterspielt, kriegen die 10 Stück. By by Burruuuussssia -
Rischtisch, einen Platz in der SK wird mein Julchen besetzen, mit Sicherheit, die ist zwar erst 5, war aber schon 5 mal mit dem Papa da. Die singt den Stern des Südens vorwärts und rückwärts, sieht sie ein gelbes Trikot, schreit sie sofort:" Papa, da, da sind Zecken", ich nenn die Rückennummer, sie den Spieler, sowas nenn ich mal gute Erziehung, gelle:8
-
Und das nicht nur zur Sommerszeit, nein auch im Winter wenn es schneit:):):):):)
-
Also Leute, jeder der gestern ein Schützenfest erwartet hat, hat leider keinen blassen schimmer, tut mir leid, ist aber so. Wir sind im 1/4 finale der Championsleague und nicht aufm Sportfest. Ich bin mit dem 1:1 zufrieden, auch mit dem Auftritt der Mannschaft. Wir haben alle Möglichkeiten das Ding zuhause einzutüten. Ein frühes Tor und schon brökelt der Beton.
-
Es wird kein Schützenfest geben, alle Duelle gegen Manu waren knappe Kisten, und das wird es auch diesmal sein. Aber ich kann euch beruhigen, jedesmal wenn der Bulle im Stadion war, sind wir weitergekommen. Und der Bulle ist am 09.04. dabei. Mei Tipp: in Old Trafford 2:2, in der Arena 3:1. Basta. Und dann will ich Barca oder Real.
-
Jemand, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß dass er nichts weiß>:-|
-
Der Bulle ist doch dabei gegen Manu :8:8:8:8:8:8:8:8:8:8:8:8