Posts by kellerwaldbulle

    Wenn du keine Ahnung hast, worum es geht, halt doch einfach die Finger still. Der User hat im Neuer-Fred entsprechendes geschrieben und sich klar positioniert. Ich kann aber nix für deinen Weltschmerz oder deine Verständnisprobleme, also such dir einen anderen Ansprechpartner.:)

    Was willst du von mir.

    Es ging um folgende Aussage: Ändert nichts an der Tatsache das man sich sportlich und politisch vor der ganzen Welt bis auf die Knochen blamiert hat.

    Weshalb ich dann Weltschmerz haben soll oder Verständnissprobleme erschließt sich wahrscheinlich nur Dir.

    Da du ja hier allem Anschein nach Tag und Nacht anwesend bist, und somit fast alle Aussagen auswendig kennst, sei es mir bitte verziehen das ich die Aussage des Users in einem anderem Fred nicht gelesen habe und kenne, da ich meist in der realen Welt unterwegs bin.

    Wobei natürlich die Aussage im "Neuer-Fred" über seine homophobe Einstellung nun gar nichts mit der von mir zitierten Aussage zu tun hat.

    So nun geh schön weiter klimpern und feier dich ab, Grosmogul der virtuellen Welt.

    User, die hier vor allem mit homophober Scheiße auffallen, sollten dazu einfach die Finger still halten.:)

    Inwiefern ist das homophobe Scheiße???

    Er hat doch absolut Recht mit dem was er schreibt.

    Demnächst kriegt man hier noch vorgeschrieben was man zu wählen hat, da man selber keine Meinung mehr haben darf.

    Natürlich

    RB verkauft im 3er Pack ( Bayern, Stuttgart und Augsburg) Tickets.

    Habe mir die Tickets gesichert, die anderen Spiele kann man über deren Tauschbörse wieder absetzen.

    Habe jetzt für 12 Tickets (3 Spiele a 4 Tickets) 190,00 bezahlt, Block 105, direkt über Gästeblock.

    Selbst wenn ich die anderen Tickets nicht loswerde, läge ich dann für das Bayern Spiel bei 47,50 / Ticket

    Die Blöcke 106, 105 und 104 waren bei dem og Packet innerhalb von 1 Tag sofort ausverkauft. Diese Blöcke liegen direkt über dem Gästeblock.

    Du musst dann im Block 3.1 oder 3.2 oder Block 2 schauen, ist aber teurer.


    Ich habe schon die 4 Tickets gegen Stuttgart bei denen auf der Tauschbörse getauscht.

    Habe jetzt nur noch die gegen Augsburg.

    Ach so, dann können wir das Forum auch schließen wenn jeder hier seine Aussagen „beweisen“ muss.

    Stimmt dann immer nur das was dir in den Kram passt.

    Zitat von torsten66

    EMCM darf dann gerne gehen wenn er jetzt nach 2 Monaten guter Leistung hier durchdreht. Er ist 34 und sein Kaliber bekommt man zu jederzeit.



    Wo bitte ist der Beweis für deine These das er durchdreht ?

    Hast du keinen, ist Deine Äusserung eine Mutmassung und eignetlich schon eine bösartige Unterstellung.

    Dissing und mobbing.

    Was ich nicht weiß behaupte ich nicht.

    Ich habe nicht den Eindruck das Chuopo hier abhebt, vielmehr heben hier einige andere ab.

    EMCM darf dann gerne gehen wenn er jetzt nach 2 Monaten guter Leistung hier durchdreht. Er ist 34 und sein Kaliber bekommt man zu jederzeit.

    Wo bitte hat irgend jemand hier den Beweis dafür was hier geschrieben wird.

    Monstervertrag und er würde durchdrehen.Alles rein spekulativ wie genau der ganze Mist der jeden Tag im Netz und überall verbreitet wird und die Masse springt auf den Zug auf.

    Wahnsinn was hier dem Spieler unterstellt wird, der uns eigentlich wieder auf Vordermann gebracht hat. Fremdschämen ist angesagt.

    Eben. Ist doch völlig legitim und verständlich. Aktuell scheint es aber in Mode zu sein von geforderter Einsatzgarantie zu sprechen, wenn ein Spieler vor einem Transfer oder einer Verlängerung wissen will woran er ist.

    In dem Fall ist es ja noch eindeutiger als bei Nübel. Wenn jemand wie Kane kommen würde, ist ja völlig klar wer spielen würde.

    Auch da sollte dann das Leistungsprinzip zählen, also ist das nicht so völlig klar.

    Weiß nicht ob Kane den Vergleich Kosten / Nutzen für sich entscheidet bei der momentanen Verfassung von Choupo.

    Was wir wissen ist, das Chuopo mit der Mannschaft funktioniert, bei Kane wird es vermutet.

    Zumal beim FCB. Das hat uns immer ausgezeichnet und sollte auch wieder viel mehr in den Vordergrund gestellt werden bei Transfers.

    Hab da vor ein paar Monaten schon mal dran rumgemeckert. Hier wurde mittlerweile ein Führungs-und Mitarbeiterkultur implementiert, die zwar gut dem Zeitgeist entspricht, aber nicht so wirklich so zu einem unbedingten Leistungsumfeld passt, wie wir es hier brauchen.

    Wir brauchen wieder mehr Haifischbecken und weniger Wohlfühloase.

    Wie die Deutsche Nati auch

    Wenn Ulle sich wieder durchsetzt, dann haben Nübel und Backs Klarheit das der Weg beim FCB zu Ende ist.


    Aber das ist nicht unser Problem, unser Problem ist es ab Januar zwei bundesligataugliche Torhüter im Kader zu haben.

    Wir spielen im Februar und März gegen PSG, der Torwart sollte auch CLtauglich sein.

    RB verkauft im 3er Pack ( Bayern, Stuttgart und Augsburg) Tickets.

    Habe mir die Tickets gesichert, die anderen Spiele kann man über deren Tauschbörse wieder absetzen.

    Habe jetzt für 12 Tickets (3 Spiele a 4 Tickets) 190,00 bezahlt, Block 105, direkt über Gästeblock.

    Selbst wenn ich die anderen Tickets nicht loswerde, läge ich dann für das Bayern Spiel bei 47,50 / Ticket