Wenn du keine Ahnung hast, worum es geht, halt doch einfach die Finger still. Der User hat im Neuer-Fred entsprechendes geschrieben und sich klar positioniert. Ich kann aber nix für deinen Weltschmerz oder deine Verständnisprobleme, also such dir einen anderen Ansprechpartner.
Was willst du von mir.
Es ging um folgende Aussage: Ändert nichts an der Tatsache das man sich sportlich und politisch vor der ganzen Welt bis auf die Knochen blamiert hat.
Weshalb ich dann Weltschmerz haben soll oder Verständnissprobleme erschließt sich wahrscheinlich nur Dir.
Da du ja hier allem Anschein nach Tag und Nacht anwesend bist, und somit fast alle Aussagen auswendig kennst, sei es mir bitte verziehen das ich die Aussage des Users in einem anderem Fred nicht gelesen habe und kenne, da ich meist in der realen Welt unterwegs bin.
Wobei natürlich die Aussage im "Neuer-Fred" über seine homophobe Einstellung nun gar nichts mit der von mir zitierten Aussage zu tun hat.
So nun geh schön weiter klimpern und feier dich ab, Grosmogul der virtuellen Welt.