Den nimmt nur keiner Ernst. Niemand! Spätestens nach seinen Clubvideos auf Malle, über die die Spieler in der Kabine gelacht haben, ist der letzte Funken Respekt, sofern er jemals da war, Geschichte gewesen.
Scheitert Nagelsmann, dann auch Brazzo.
Der FCB steuert immer mehr auf einen radikalen Neuanfang hin. Es braucht wieder einen Fußballlehrer, Spieler die sich mit dem Verein identifizieren und eine sportliche Führung.
Geb ich dir vollkommen Recht, aber zeig mir mal wo du das heute noch findest.
Ich behaupte mal, das bei dieser WM das Bindentheater um Neuer und Goretzka auch hier tiefe Wunden hinterlassen hat.
Da wurde durch das angebliche Diktat der beiden wahrscheinlich viel Porzellan zerschlagen, und das fällt uns jetzt zum Teil auf die Füße.
Gnabry, Sane und Goretzka raus, Jamal brauch eine sichere Führung an der er sich auch mal anlehnen kann. Im Moment verbrennen wir unser Baby.
Coman links, Tel rechts, Gravenberch oder Sabitzer für Goretzka und unseren Tommy irgendwo mitrumlaufen lassen, schon wirds funktionieren.
Baby dann wieder langsam aufbauen und ab 60. wieder bringen. Das muss dann bis zum 14.02. durchgezogen werden und der Horizont bleibt sichtbar.
Stinkstiefel gehören aussortiert.
Die Baaayern