Posts by kellerwaldbulle

    Ein Mediator von aussen soll es gerichtet haben, nachdem die halbe Mannschaft den Raum verlassen hat.

    Ergebniss ist bekannt.

    Wie ich vor zwei Wochen schrieb: Meinungsfreiheit sieht anders aus, und hört da auf wo man eine Meinung vertreten soll um im Trend zu liegen.

    Welches Zeichen setzt die Nationalmannschaft ? Wie werdet Ihr euch verhalten was werdet Ihr tun...... blablabla.

    Alles Fragen die der Olli ins Leben gerufen hat und selbst nicht beantwortet hat.

    Rüdiger hat es richtig gesagt: Eigentlich sind wir hierher gekommen um Fußball zu spielen.

    Dann 150 Km Anfahrt durch die Wüste pro Spiel setzt dem ganzen dann noch die Krone auf.

    Bei jedem Verein wäre klar was hier passieren muss, beim DfB trifft sich am Mittwoch die Klüngelrunde, alles wird besser, der Aki passt jetzt auf, Helau.

    Ich weiß, dass es nicht in dein Weltbild passt, dass es Menschen gibt, die versuchen zu helfen. Mein Sparbuch teile ich sicher nicht, aber ich spende regelmäßig. Würden das alle machen, könnten sogar noch mehr Arbeiter zu Haue bleiben und nicht nur einer von meinem Sparbuch. Und nur weil du nichts machst, heißt es noch lange nicht, dass keiner was macht. Aber glaube was du willst. Ich weiß was ich tue und ich fühle mich gut dabei und das macht mich halt zu einem besseren Menschen als dich und andere Kasper, die so Menschen wie mich kacke finden. Wahrscheinlich aus schlechtem Gewissen. Wie die harten Männer, die bei jedem vegetarischen Produkt steil gehen, weil sie sich scheinbar davon bedroht fühlen und mit ihren hirnrissigen Kommentaren ihr 99 Cent Fleisch auf dem Weber Grill rechtfertigen. Bemitleidenswert.

    Ich finde es sooo toll das es dich gibt, du auch gelle.

    Dreht sich dein ganzes Leben nur noch um Homosexualität ?

    Morgens, mittags und abends. Meine Herren, irgendwann kann man es nicht mehr hören.

    Auch für dich noch mal, da du scheinbar nicht alle Kommentare liest oder nur das behälst, was dir in den Kram passt. Ich habe mal hier ausführlich beschrieben, was ich so alles mache. Wenn du Bock zu suchen hast, bitte schön, wenn nicht, auch egal. Aber beurteile keinen, den du nicht kennst.

    Teilst du dein Sparbuch mit den Gastarbeitern in Katar?

    Oder schreibst du nur was keiner Nachprüfen kann.

    In der Regel tun die, die im Netz alles tun meist nichts.

    Schall und Rauch

    Ja, stimmt. Wobei mein empfinden ist, dass Qatar nochmal die Krone aufgesetzt wurde. Bisher wurde zumindest versucht die Korruption zu verstecken. Das hat man mit Qatar ja schon gar nicht mehr probiert. Einfach völlig Geldgeil und an den Fans dieses Sports vorbei.
    sorry, mich regt das einfach nur so tierisch auf.

    Mich auch.

    Ich fiebere aber nicht für Katar, sondern für unsere Jungs die da ihren Traum leben.

    So, jedem das seine.

    Ich ticke halt so, was aber nicht heißt, dass du unrecht hast.

    Ist ein schwieriges Thema.

    Hier in Deutschland haben wir auch große Probleme bzgl. der Menschenrechte, halt eine andere Ebene, da hat noch keiner ein Buli- oder Championsleaguespiel boykotiert.

    Wobei gerade bei Champions League Spielen dass dann konsequenterweise genauso passieren müsste wie jetzt mit Katar, jedenfalls bei einzelnen Spielen.