Display MoreEigentlich ein Stück aus dem Tollhaus.
Zunächst einmal, ich dachte, man wollte sich da 100Km entfernt von den Spielorten abschotten. Dann kommen aber wieder offenbar externe Berater hinzu (sch...egal, ob das gleichzeitig Spielerberater sind, die haben meiner Ansicht nach da nix zu suchen!).
Und dann berät der Vorstand, Bierhoff & Co + mind. Neuer über Vorschläge, die der Mannschaft zur Entscheidung vorgelegt werden (kurz bevor das 1. Spiel bevorsteht, von dem man selber vorher schon gesagt hat, man müsse dieses gewinnen? Hallo?
Da weiste doch schon vorher, was Du anrichtest, wenn Du einem bunten Haufen, zudem erst vor knapp 10 Tagen zusammengekommen, jetzt diese Entscheidung vorlegst.
Nochmal, das war so gravierend, (und kann mir keiner erzählen, dass nicht schon beim Treffen mit Vorstand & Co. klar war, dass die Mannschaft selber divergierende Meinungen hatte), das hätte von Oben entschieden werden müssen. (O.k., genau dieselbe Entscheidungsgewalt wirkte hier, wie 2018
nach der WM, wo Löw selber noch entscheiden durfte, wie lange er weiterwurschtelt...)
Ein Mediator von aussen soll es gerichtet haben, nachdem die halbe Mannschaft den Raum verlassen hat.
Ergebniss ist bekannt.
Wie ich vor zwei Wochen schrieb: Meinungsfreiheit sieht anders aus, und hört da auf wo man eine Meinung vertreten soll um im Trend zu liegen.
Welches Zeichen setzt die Nationalmannschaft ? Wie werdet Ihr euch verhalten was werdet Ihr tun...... blablabla.
Alles Fragen die der Olli ins Leben gerufen hat und selbst nicht beantwortet hat.
Rüdiger hat es richtig gesagt: Eigentlich sind wir hierher gekommen um Fußball zu spielen.
Dann 150 Km Anfahrt durch die Wüste pro Spiel setzt dem ganzen dann noch die Krone auf.
Bei jedem Verein wäre klar was hier passieren muss, beim DfB trifft sich am Mittwoch die Klüngelrunde, alles wird besser, der Aki passt jetzt auf, Helau.