Posts by kellerwaldbulle

Im defensivem Mittelfeld.

Goretzka ist Zweikampfstark, Paßsicher bei Kurzpässen und kann den letzten Pass genauso spielen.

Goretzka kann aus der zweiten Reihe abschließen und Gortzka ist kopfballstark bei eigenen Standarts.

Alles in allem eigentlich gute Vorraussetzungen um diese Position zu erfüllen.

Goretzka ist kein Offensivspieler und wird es auch nicht werden.

Aber in Topform ist er für unser Team momentan unersetzlich, und seine Formkurve zeigt nach oben.

Er wird aufgrund seiner Einstellung und Körpersprache einer der wichtigen Spieler am Mittwoch werden.

1.

Das ist aber wohl bei jedem KO Spiel so dass das Weiterkommen auf dem Spiel steht.

Ja, wir haben natürlich auch eine schlechte Ausgangsposition da wir nur 1:0 in Paris gewonnen haben.

2.

Da sind wir ja auf jeden Fall bis Mittwoch noch voll im Saft

Bloß das er das hält nicht oft tut bzw nicht soll/darf. Sein bestes Spiel der letzten Monate war mit Abstand gegen Union... Und da hat er denn auch mal endlich defensiv auf der 6 gestanden und ist nicht wild durch die Gegend gerannt

Auch in Paris war er top.

Aber wir sind doch fast der gleichen Meinung. Ich schrieb: Goretzka auf der richtigen Position ist für uns unersetzbar, einer von denen "die Gras fressen".

Ne Mannschaft mit nem 6er den wir gut gebrauchen könnten

Barca hat eine Mannschaft die in der Champions League Gruppenphase zweimal gegen uns verloren hat (ich weiß wir hatten Glück), ausgeschieden ist und dann in Quali Runde der Euro League sich verabschiedet hat.

Ich möchte eigentlich damit deine Aussager "Stimmt... Was soll Barca auch mit nem VW?" zustimmen, den die fahren bestenfalls eine Seifenkiste.

Ja war wirklich so. Als er eingewechselt wurde, war das Team, aber vor allem auch das ganze Stadion plötzlich wie ausgewechselt und völlig elektrisiert. Dass ein Spieler solch eine Energie freisetzen kann ist wirklich einmalig.

Messi hätte es bei Barca vielleicht auch gekonnt, aber dafür bräuchte man wohl auch so eine Situation, in der der Verein zurückliegt und er eingewechselt wird.

Das war aber jeweils zuhause.

Das Spiel ist aber in Minga.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass gerade Messi sehr glücklich war nach der Auslosung.

Freunde, wenn Stanisic gegen Mbappe spielt, nützt selbst die beste Stimmung nichts .. :-)

Mbappe spielt nicht gegen Stanisic, er spielt gegen den FC Bayern München.

Ea hod grod moi kuaz ins Zimma gschaut, und schwupps gobs a rechts und links an den Bacha gklatscht

Zu fünft. Ich schließe mich da an.

Bin da auch bei dir. Allerdings vertraue ich eher auf Kader/Trainer als auf unser Eventpublikum.

Mach dir mal keine Gedanken, bei diesem Spiel sind noch keine 4% Eventpuplikum.

Die haste dann wieder gegen Freiburg da sitzen.

Deinen Optimismus mag ich auch und natürlich kommen wir weiter. So euphorisch wie du sie beschreibst sind unsere Fans im Durchschnitt aber eher nicht ^^

Wir sind schon mal zu viert, dann noch du und ca. 14.000 in Süd - und Nordkurve. Da fehlen doch nur noch 56.995 :thumbsup:

Wohl wahr,aber ich meine wir haben mehr teamgeist

........und 70.000 Bajuwaren im Stadion die nicht eher loslassen bis dieser hässliche, ehrenlose K.ackverein mit seinen Scheichn.utten nach 90 Minuten kopfschüttelnd am Boden liegt und versucht das Mia san Mia Power zu verstehen.

Nichts wird am Mittwoch diese Gemeinschaft aus Spieler / Trainer / Fans aufhalten, nichts und niemand kann das schaffen.

Die Baaayern