Platz eins verspielt, Vorsprung die letzten Wochen konsequent verspielt, sorry, das gibt dieses Jahr gar nix....
Ich sehe allerdings auch keine andere Mannschaft, die die Saison durchgehend Punkten wird.
Ist alles noch kein Beinbruch
Platz eins verspielt, Vorsprung die letzten Wochen konsequent verspielt, sorry, das gibt dieses Jahr gar nix....
Ich sehe allerdings auch keine andere Mannschaft, die die Saison durchgehend Punkten wird.
Ist alles noch kein Beinbruch
Uns fehlen leider auch irgendwie die offensiven Alternativen.
Wieso holt man nicht mal einen guten 2. Mittelstürmer?
Na, wer überschätzt den denn noch? Der hat die letzten Jahre bei United von den United-Fans doch schon ordentlich sein Fett weg bekommen.
fellaini war früher immer ein pes gott
Belgien fehlt kompany
Müller heute aber auch nicht gerade der beste
also bei favoriten denk ich nicht ein bissel an Belgien - aber gut ....
wieso nicht?
Schürrle kommt 100%ig noch rein
Mit richtigem Stürmer wär besser
So wie jetzt wieder mal nicht
war jetzt aber auch nicht Sooo schlecht gemacht
Ewiges Talent aus dem Bilderbuch, irgendwie. Auch wenn er immer das Aushängeschild der englischen Nationalmannschaft war, das lag wohl eher daran, dass da sonst einfach keiner mit Starpotential war. 1,2 Ausreißer-Saisons nach oben hatte Rooney ja durchaus, aber besonders konstant auf allerhöchstem Niveau war das nicht. War aber auch öfter schwerer verletzt, besonders am Anfang seiner Karriere, wenn ich mich recht entsinne.
rooney spielt schon ewig bei United einem der größten Clubs der Welt als Stammspieler und hat auch schon alles gewonnen. Er hat auch schon viele unglaubliche Tore gemacht.
Jetzt gibts allerdings die Gefahr, dass er Olympia spielen soll.
Das wäre dann nicht so gut.
Die Brasilianer nehmen das Turnier sehr ernst
Real hat doch nix falsch gemacht
Wäre witzig, wenn Manchester die cl gewinnt.
Pep würde dann als pep "der zu späte" in die Fußballgeschichte eingehen.
Erst vom fcb verpflichtet um endlich wieder die Cl zu gewinnen und zu spät gekommen
Dann drei Jahre später nochmal das gleiche mit City.
Der Kommenator ist ja wohl mal lahm..
Der Vorschlag von Rummenigge ist total dämlich.
Beim Tennis werden die Setzlisten ja auch nicht nach jeder Runde neu gemacht.
In der Championsleague gibt es schon Setzlisten, nach denen die Gruppen ausgelost werden.
Wenn jetzt eine Mannschaft aus dem vierten Topf eine Mannschaft aus dem zweiten Topf hinter sich lässt, hat sie sich es verdient dessen Platz einzunehmen.
Die Auslosung der Achtelfinals ist ja auch nicht beliebig, sondern es werden die besseren gegen die schlechteren Teams ausgelost.
Dortmund wird doch eh zweiter, ist doch scheissegal wie die spielen
Hoffenheim auf der anderen seite...
Hoffentlich gewinnt Dortmund noch :x
Die Engländer würden bei einer solchen Liga sowieso schon einmal nicht mitmachen
Die Spiele kommen auch auf eurosport, wer da noch zdf guckt ist nicht zu retten
Hätte ich jedes Mal einen getrunken, wenn bartels Klopp gesagt hat...
Ich wär dann wohl tot