Posts by ganon

    Immer daran denken:


    Wir gewinnen trotz und nicht wegen Kovac. Das Double holten wir trotz Kovac. Breitenreiter, Hecking, Korkut - selbst diese Trainer hätten hier das Double geholt. Korkut ist ja sogar ein Verfechter des Pep-Spiels, welcher er mal in Hannover etablieren wollte und an der Qualität des Kaders scheiterte.. Unter dem würde man besseren Fussball als unter Kovac zu sehen bekommen.

    :D

    So eins schmarrn, ajax, Psv feyenoord und AZ würden locker mitspielen in der BL. In de PL würden auch nur bayern und Dortmund eine Rolle spielen also mach mal halblang du Ignorant und Holland Hasser

    Nö. Die holländische Liga ist zweitklassig. Ajax und Einhoven schießen da 100 Tore gegen Teams der Stärke Heidenheim und UNion, Hannover und Hamburg.

    So unterschiedlich kann es laufen. Ich hatte links und rechts einen Riss - jeweils Ersatz bekommen - und spiele immer noch. Lahm startete nach seinem VKB-Riss erst so richtig durch.

    Sind genau die selben Gemüter, die einem Spiel wie dem Marco-Reus-Cup eine Riesenbedeutung beimessen, weil wir es verloren haben.

    Hätten wir es souverän gewonnen, kämen die, die mit Thiago nix anfangen können genausowenig um die Ecke wie du und deinesgleichen bei NK. Denn dann wäre es ja nur ein unwichtiges Spiel wie die anderen Siege in der Vorbereitung gewesen.

    Wegen Menschen wie dir existiert Stillstand.

    Dass man dich Troll hier noch nicht gesperrt hat. Muss daran liegen, dass die Mods tierlieb sind. Du schreibst den Mist seit über 10 Jahren und das bedeutet, dass du dich in 10 Jahren geistig nicht weiterentwickelt hast.

    Geil wie die üblichen Verdächtigen die Niederlage im Marco-Reus-Cup abfeiern.

    Das wird ne bittere Saison für die meisten hier, die sich nur an Niederlagen des FcB so richtig erfreuen können.

    Das mag dir so vorkommen, weil du nicht den Intellekt besitzt, um dich thematisch beteiligen zu können.

    Unsere Vorstellungen ist noch Steigerungsfähig, aber das die Zecken dieses Jahr durchstarten sehe ich auch nicht! :thumbup:

    Wie will man das beurteilen? Da fehlen heute Hummels, Hazard und Brandt. Deren stärkste Elf ist das nicht. Die haben sich auf jeden Fall in der Breite gut verstärkt, was ihnen so einige Punkte mehr bescheren wird. Obs dann reicht, hängt natürlich auch wieder von uns ab.

    Früher war in der Hat fast alles besser.

    Was für ein Scheißdreck. Unfassbar.


    Schau dir mal sein Instagram Profil an, bevor du von "Social-Media-Gedöns" schreibst. Kein Gehabe, kein Geprolle, keine Bilder von Parties, Autos & Co. Was ist also dein Problem? Oder zählst du auch zu den Ewiggestrigen?

    Alles Auswüchse einer dekadenten Gesellschaft, die gen Süden strebt.

    Müller hat doch auch ein verdammt teures Hobby. Damit macht er sicherlich nicht nur Gewinn, sondern ist auch Vergnügen. Gerade für seine Frau.

    Dass sich Leute dafür interessieren und zwar im Sinne von einer Meinung bilden und Kritik äußern, was andere Leute mit ihrem Gehalt machen, wird immer lächerlich sein.

    Glaube, das liegt daran das Müller eher bodenständig ist - ist mein Eindruck - und Sané mit seinem Rückentattoo, Social-Media-Gedöns eher das Gegenteil.

    dieses Buckeln von uns ist mittlerweile unerträglich.
    und seien wir ehrlich, es handelt sich um Sane und nicht um Messi oder Mbappe.

    würde längst drauf scheißen und dafür lieber Davies Spielzeit geben, einen 1b Spieler ala Bergwijn holen, Roca klar machen und fertig
    Mit solchen Leuten wirst auch Meister und kommst in der CL locker über die Gruppenphase hinaus, kannst nebenbei die jungen Spieler entwickeln und ein paar echt talentierte junge Leute aufbauen.

    Sané muss sich hier auf jeden Fall am Riemen reißen. Er ist ohne Zweifel ein toller Spieler mit Fähigkeiten zur Weltklasse, aber bislang konnte er das nicht dauerhaft abrufen, hat den Hang zu Phlegma und Überheblichkeit.