Bitte zurück zum Threadnamensgeber. Danke.
Aha, du lässt also 30 Beiträge stehen, die KHR verteidigen, aber meinen, der Kritik beinhaltete, löscht du? Das ist unfassbar!
Bitte zurück zum Threadnamensgeber. Danke.
Aha, du lässt also 30 Beiträge stehen, die KHR verteidigen, aber meinen, der Kritik beinhaltete, löscht du? Das ist unfassbar!
Selektive Wahrnehmung hat eher Klopp der seine Trainerkollegen beleidigt weil sie seiner Meinung nicht zustimmen
Wie beleidigt er sie denn? Ich finde da nichts.
Naja. Mit ca. 23 Jahren kann man in der U19 halt glänzen. In der Bundesliga bist du dann halt nur einer von Vielen
Belege doch mal, dass er ca. 23 Jahre alt ist.
Naja. Mit ca. 23 Jahren kann man in der U19 halt glänzen. In der Bundesliga bist du dann halt nur einer von Vielen
Belege mal, dass er ca. 23 Jahre alt ist.
Belege mal, dass er ca. 23 Jahre alt ist.
Also den Haaland darf man sich eigentlich nicht entgehen lassen.
Was ist mit dem Big City Club los? Wie viel haben die investiert?
Die nationalen Ligen werden dadurch noch mehr an Bedeutung verlieren. Die können weder sportlich noch finanziell mithalten.
So ein grauenhaftes Wallpaper hat selbst der BVB-Thread nicht verdient.
Die Einschläge kommen gewaltig näher.
Wenn unter getesteten Fußballern schon immer mehr positiv getestet werden, kann man sich schon vorstellen wie immens die Dunkelziffer aktuell wieder ist.
Wieso dürfen wir und der BVB eigentlich spielen und Vereine wie Türgücü nicht? Klingt wie eine Bevorzugung der Bundesliga. Bzw.: Es ist faktisch eine.
Zwei CLs wird es nicht geben. Dann wird die alte verschwinden und dieses neue Ding, das ja dann quasi eine europäische Superliga darstellt, übrigbleiben. Bleibt die Frage, ob man sich dafür qualifizieren und auch absteigen kann oder was mit den nationalen Ligen passiert.
Was spricht für Roca? Bankspieler in der zweiten spanischen Liga? Wieso?
In Bestbesetzung gewinnt man hier 5:0 oder 6:0.
Fehlt laut Kicker noch länger. Ins. vier Wochen.
Wenn es einen Titel zu gewinnen gibt, dann erwarte ich vom Verein, dass er alles dafür tut, um diesen zu gewinnen.
Jetzt ist da eine AG im Gespräch mit Tönnies als ein Investor. Der Verein ist ja fast 900 Millionen € wert. Mit dem BVB-Modell würden sie in relativ kurzer Zeit wieder Stammgast in der CL werden. Da könnte die Konkurrenz nicht mithalten bei dem Potential.
Die Verantwortlichen werden neue Spieler präsentieren. Die sind ja nicht doof. Dieses Gejammere hier ist unpassend.
man hat es heute deutlich gesehen, wir sehr uns thiago fehlen wird. schalke kann und darf da kein maßstab sein, die waren offen wie ein scheunentor.
heute sah das oft nicht gut aus bei kimmich/goretzka. die lücke hat thiago perfekt geschlossen.
Das haben sie sogar im BVB-Forum geschrieben.
Wenn er meint, sich über die Expertise der Verantwortlichen des FC Bayerns stellen zu müssen, dann lasst ihn doch meinen.
Stimmt es, dass unsere Spieler erst im Dezember die nächste Spielwoche haben, die nicht englisch ist?