Posts by kofferpaule

    Also mit den Trikots nachbeflocken sollte kein Thema sein.
    Ich hab mir während der Sommerpause vor der Saison 2015/2016 zwei Trikots der alten Saison im Nachgang beflocken lassen.


    Allerdings habe ich vor kurzem gehört das der FCB mittlerweile Aufpreis verlangt wenn man nicht nachweisen kann, das Trikot im FCB Fanshop gekauft zu haben. Inwiefern das stimmt kann ich leider nicht sagen.

    Holger in der IV natülich nicht zu vergessen, bockstark dann die IV.

    Auch wenn ich dich nur ungern berichtige, aber letzte Saison waren es bei uns dann doch nur 79 statt 81 Punkte.
    Wobei ich dir vollkommen recht gebe mit diesem legendären Zeckenrekord, den so schnell keiner mehr einstellen wird. ;)

    Kurzes Fazit zum Spiel:


    Bis auf die Chancenverwertung, super gespielt.
    Das muss dringend abgestellt werden.
    Was mich noch mehr freut ist aber das unsere Rückkehrer besser als ich gedacht wieder rein kommen und diesmal nicht einfach reingeschmissen werden ins Geschehen.


    Die Vorfreude auf Dienstag ist riesig.
    Auf den Moment fit.


    Auf gehts ihr Roten.:):):):):):)

    Wenn man sich die Tabelle ansieht, merkt man mal wieder wie schlecht die Liga ist.


    Zwischen uns und dem was danach kommt sind schon wieder mindestens 4 Punkte und das nach 4 Spieltagen.
    Ohne den BVB würden die Medien schon wieder ausrasten wie langweilig doch die Liga ist.


    :D:D:D:D:D


    Jetzt wird halt wegen dem Elfmeter wieder draufgehauen.:D:D:D

    Also am geilsten is ja mal der Satz aus Wikipedia bezüglich der Herkunft seiner Eltern:


    "Seine Mutter stammt aus Guinea und sein Vater ist PSG-Fan."


    :D:D:D:D

    Lasst Sie feiern.....


    Umso schöner wird dann der Moment an dem Sie auf den Boden der Tatsachen geholt werden.
    Die nächsten 3 Gegner in der Bundesliga sind mit Ausnahme Hannover ein anderes Kaliber als die Gegner der ersten 3 Spieltage.
    Zuhause gegen Leverkusen und Auswärts in Hoffenheim wird es sicher nicht so einfach werden.


    Dazu kommen die Reisen in der Euro League.
    Die werden bald federn lassen.


    An den nächsten beiden Spieltagen spielen wir gegen Augsburg und Darmstadt.
    Bei allem Respekt den beiden gegenüber, aber danach haben wir ein Torverhältnis was bei Punktgleichheit für Rang 1 reicht.

    Servus Dante und alles gute in Wolfsburg.


    Vielen Dank für die 3 erfolgreichen Jahre bei uns, gekrönt vom Triple.
    Du bist ein wesentlicher Teil dieser Generation und wirst stets ein Teil der Bayern Familie bleiben.

    Solch ein Spruch in einem Interview muss echt nicht sein.
    Er ist nun solange in Deutschland und müsste wissen wie die Medien darauf reagieren.


    Jetzt wird wieder irgend eine Sch..se durch die Medien herangetragen.
    So unnötig.
    Er würde sich sicherlich auch nicht darüber freuen wenn seine Kollegen die Flugeinlagen von Ihm kommentieren.


    Soll er froh sein das er da nicht wieder einen Bauchmuskelriss wie gegen Gladbach davongetragen hat, so auffällig wie er sich wieder fallen lassen hat.
    Das muss alles nicht sein, spielerisch überzeugt er doch.
    Der Rest gehört intern geregelt.