Posts by nichtraucher05

    Gottseidank ist dieser Hammes bald weg. Diese Lusche die unseren jungen Star-Trainer beleidigt hat und nie Leistung, wie z.B. Gott Müller, gebracht hat. Kreativität wird auch überschätzt und passt halt nicht zu KOVAC.


    Und als Ersatz kommt wie immer Niemand...... :thumbsup:

    Ersatz benötigt man nur für jemanden der eine Lücke hinterlässt und das macht er ja nicht.

    Mehr Schrott als bei Dir rauskommt kann der James nicht produzieren.Leg dich wieder hin.

    Du solltest Dich nicht über rausgekommenen Schrott äußern, da bist du doch ganz weit vorn.


    Wann ich mich wieder hinlege bestimme ich schon selbst, aber wenn man das so wie du gewohnt ist alles gesagt zu bekommen, was man machen darf und was nicht, möchte man auch schon gerne mal bestimmen.
    Versuch es einfach mal bei dir daheim!

    nur wir haben eben finanziell ein Limit und haben auch die letzten Jahre nicht so ein schaiss gespielt wie letzte Saison

    Ja, das ist aber auch ein Rotz gewesen was wir die gesamte Saison gespielt haben, 9 Punkte Rückstand haben wir nur durch Geschenke in die deutsche Meisterschaft umgewandelt und den Pokal haben uns ganz schwache Leipziger höchst persönlich nach München getragen.

    Schön Fußball spielen und die CL nicht gewinnen? Das geht also nur, wenn man finanziell kein Limit hat? Das schaffen jedes Jahr sehr viele Teams. Ist nicht so schwer und auch recht unabhängig von den Transferausgaben. Manche spielen gar schlecht und scheitern sehr, sehr, sehr zeitig.
    Aber nach unseren Transferausgaben in diesem Sommer ist der Anspruch wohl automatisch höher.
    Zu alter Kader und zu schwacher Kader, wird man hier nicht mehr lesen. Das wird dann ein sehr einheitliches Forum. Gibt keine Ausreden mehr. Und Kovac ist schließlich Jupp 3.0

    Na ja, ein bisschen Zeit sollte ein Team schon bekommen um sich einspielen zu können.
    Trotzdem werden wir noch meilenweit von den Ausgaben wie sie Paris und City tätigen entfernt sein, ich werde mich auch in Zukunft riesig freuen wenn diese nur durch die Kohle groß gewordenen Vereine scheitern.
    Einen kleinen Unterschied macht es dann doch noch gegen welche Mannschaften man scheitert, Bayern ist in den letzten Jahren, bis auf eine Ausnahme, immer am späteren CL Sieger gescheitert, so viel ich weiß.
    Andere an Mannschaften wie Monaco und Tottenham!

    Und trotzdem spielen sie schönen Fußball

    Wie immer scheiterte sein Team international sehr sehr zeitig, aber es sah soooo schön aus wie sie spielten.
    Das kannst du dir nur erlauben wenn es finanziell kein Limit gibt.

    Das wäre doch für uns alle nur gut. Kovac hätte den Vollpfeifen hier gezeigt, dass sie sich komplett in ihm getäuscht haben und er doch entwicklungsfähig ist. Mit einem Kader, der mit Hilfe eines riesigen Investitionsvolumens aufgepimpt worden ist.
    Das habe ich bei Jupp schon nicht verstanden und verstehe es bis heute nicht. Natürlich haben wir immer Leute dabei, die komplett über das Ziel hinausschießen, aber hier wird jeder Kritiker verdammt, weil er sich damals getäuscht hat. Und anstatt, wie normale Menschen, anzuerkennen, dass diese User sich damals sogar entschuldigt und die Entwicklung, die tatsächlich stattgefunden hat (ja, dafür muss man nur mal Jupps Interviews lesen), anerkannt haben, wird hier munter weiter gezündelt. Dass die Gräben dann immer tiefer werden, darf aber dann nicht verwundern.

    Andere Trainer gewinnen auch mit einem um 600 Mio aufgepimten Kader international keinen Blumentopf und werden trotzdem als Trainergott dargestellt.

    so denke ich es auch, James hat halt kein Bock hier nur auf der Bank zu hocken und dabei einem stolper Müller zuzusehen der vor ihm immer wieder den vorzug bekommt. der Junge will halt spielen....wäre Jupp jetzt noch trainer , dann würden wir hier gar nicht diskutieren....da wäre die KO schon längst gezogen und james würde Stamm spielen.

    Bei Jupp hätte James mit dieser Einstellung auch nicht gespielt, selbst wenn er dann mal bei Kovac gespielt hat, kam nur Schrott raus.
    Warum Müller den Vorzug vor ihm bekam konnte jeder sehen, mit Müller waren wir nun mal viel erfolgreicher als ohne ihn.
    Man sollte eben nicht vorm Spiegel gut aussehen, beim Fußball sollte man das auf dem Platz.

    Dann müsste Niko nach deiner Logik ja nächste Saison das Triple holen.Lass es einfach! :thumbsup:

    Wenn dir der Satz nicht mal auf die eigenen Füße fällt, ich lach mich schon jetzt schlapp!
    Sollte es tatsächlich so kommen hast du sicher wieder ein paar Ausreden zur Stelle.

    Einer von den ganz ganz Großen verlässt den FC Bayern München!


    Ich jedenfalls kann es nicht in Worte fassen was ich empfinde wenn ich an die gemeinsamen Jahre mit Ribs zurück denke!



    Einfach nur ein riesengroßes Dankeschön für alles was Du für den Verein getan hast!


    Pass auf Dich auf und bleib gesund "lebende Legende"

    Auch Dir ein herzliches Dankeschön für das was Du hier geleistet hast, auf Dich war immer Verlass und es brauchte einem nicht Bange werden wann immer Du gebracht wurdest!
    Alles Gute für die Zukunft!

    Danke Arjen Robben, für eine erfolgreiche und unvergessliche Zeit mit wahnsinnig schönen Momenten und Erfolgen!
    Über Dich wird man bei uns noch in 100 Jahren reden!


    Pass auf Dich auf und bleib gesund!

    Danke Nico Kovac für eine tolle und spannende Saison und zwei Titel mit denen vor der Saison und selbst Weihnachten noch, nicht unbedingt zu rechnen war!
    Ich schäme mich dafür wie hier im Forum mit Dir umgegangen wurde und wird.
    Für mich bist Du ganz klar der Trainer für die Zukunft und Du wirst mit Bayern noch große Erfolge feiern.
    Vom Verletzungspech verfolgt und von den Schiedsrichtern oft im Stich gelassen bzw benachteiligt hast Du bei uns in Deiner ersten Saison so viel erreicht.
    Ich hoffe auf eine lange und erfolgreiche Zeit mit Dir als Trainer bei unserem FC Bayern München.


    Nur nebenbei erwähnt, ich zählte auch zu Deinen Befürwortern als wir 9 Punkte Rückstand auf den BVB hatten.


    Viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft im sportlichen und privaten Bereich wünsche ich Dir!

    Kovac ist genau richtig hier am Platz!
    Das was in Frankfurt gerade passiert ist auch sein Verdienst.


    Wenn man hier liest ist es doch so, es ist kein Kovac, Klopp, Tuchel, Hasenhüttl, Favre, Ancelotti und so weiter erwünscht.
    Den, den sich viele wünschen wird es hier nicht mehr geben, zum Glück!

    Ich rede von seiner gesamten Laufbahn als Spieler und Trainer, da braucht es keine Auflistung!

    aber hier geht es um Robben , der nach der Saison bei Bayern aufhören muss... weil es nimmer reicht , wie auch bei Ribery


    Aber deinen Hass gegen Robben kannst du dir sonstwo hinschieben , der hat hier nichts zu suchen

    Hass, Du weißt nicht mal was das ist und erlaubst Dir zu behaupten dass ich einen Arjen Robben hasse, Du bist so erbärmlich!
    Schlafe gut!