Ganz ehrlich hier komme ich nicht mehr mit,wenn das so weiter geht spielen wir warscheinlich die beste Bundesligasaison aller Zeiten ,bomben-abwehr,super-angriff und anschauen konnte man sich die Spiele auch(mir hat es jedenfalls Spaß gemacht)und trotzdem wird krankhaft nach Fehlern vom Trainer gesucht.Kommt mir so vor als wärs bei einigen etwas persönliches,aber das gehört doch hier nicht hin.Ich find es Klasse wie Jupp das macht,bloß nicht reinreden lassen!
Posts by nichtraucher05
-
-
Schade das es so ist,Carsten Jancker war sicher nicht der brilliante Technicker aber ein Vorbild an Einsatzbereitschaft und jemand der über seine Grenzen gegangen ist( ich erinnere an die Szene als er sich an der Seitenlinie übergeben hat).Diese Spieler braucht man genauso wie die "Schönspieler",die Mischung machts!!!
-
Ich sage immer Ergänzungsspieler,Auswechelspieler hört sich blöd an,aber ohne geht es nicht denn sie sind verdammt wichtig! Wenn Robben das nicht respektiert würd die Frage nicht lauten ob er bei Bayern bleibt sondern ob er bleiben darf? Im Augenblick reicht es nicht für einen Stammplatz und auch bei anderen Spitzenteams wartet man mit Sicherheit nicht unbedingt auf Robben mit seinen Gehaltsvorstellungen und seiner Verletzungsanfälligkeit.Er sollte jetzt auf seine Change warten und sie dann mit starken Leistungen nutzen,so wie es zu Zeit die anderen tun.
-
Jetzt mal bitte langsam,das Maß aller Dinge!!!!???? Du weißt schon das wir es sind die 12 Punkte Vorsprung haben und nicht die Geilen......:D
-
Und wenn die nur 3 Punkte hinter uns wären wäre ich für die,denn für Euch kann ich niemals sein,niemals!!!!!Ba mir wird schlecht!!!
-
Im Ernst glaubt da keiner dran,außer vieleicht Rumpelstielzchen an der Schwach-Gelben Seitenlinie:P:D
-
Na und die drei Punkte gegen uns;-):D
-
Also 11 dürfen es jetzt schon erst mal sein ohne das es uns weh tut.;-)
-
Das wird auch nie passieren,Ruhm ist etwas für "große Vereine">:-|
-
Ab 15 Punkten Rückstand gibt es keinen zweiten Platz,somit wird der dieses Jahr überhaupt nicht vergeben;-)
-
Nicht nur für den vierten Offiziellen,ich denke für alle:D
-
Ich gehe davon aus das ich ein echter Fan bin und ich bin davon überzeugt das wir an Toni noch viel Freude haben werden.Es allen Recht zu machen ist eine Kunst die niemand kann!!!;-)
-
Klar an dem Tag haben wir ja sogar die Tore für die gemacht>:|das Spiel damals haben wir schon bestimmt deshalb tats ja so weh:x
-
Ne Du,das ist Leverkusen wie es halt spielt,zu den 3 Punkten gegen uns sind die doch auch wie die Jungfrau zum Kind gekommen;-)
-
Die Schwach-gelben können nicht mehr oder machen ne Geile Pause;-)
-
Ein Spieler auf den man nicht verzichten kann,Vollstrecker und Vorbereiter für mich genial:)
-
Vorsprung auf Platz 2 um einen Punkt ausgebaut,erfolgreiches Wochenende;-);-);-):D
-
Ein angeschlagener Krieger ist gefährlich,und die sind ja quasi schon tot,und totgesagte leben länger.Also ernst nehmen das Spiel dann geht es auch erfolgreich aus.:-[
-
Es ist auf keinen Fall verwerflich spielen zu wollen,im Gegenteil wer sich mit der "Reservistenrolle" zufrieden gibt und seinen Vertrag absitzen will ist bei uns absolut fehl am Platz.Aber er soll sich auf dem Trainingsplatz den "Allerwertesten" aufreissen und bei seinen Kurzeinsätzen sich mit Leistung anbieten und nicht die beleidigte Diva spielen.Mit Sicherheit hat er einen richtig guten Vertrag und kaum ein anderer hat so viel Zeit wie er in der "Krankenabteilung" verbracht,da kann er nicht erwarten das der Trainer bei seiner Rückkehr eine erfolgreiche Mannschaft auseinander reißt nur weil er Robben heißt.Die Belange einzelner Spieler sind denen der Mannschaft ganz klar unter zuordnen.
-
Spielt ganz klar über meinen Erwartungen,absolut Klasse!!!! Trotzdem schön zu wissen das da noch super Ergänzungsspieler auf der Bank sitzen.Der Angriff sorgt nicht für Kopfschmerzen bei mir.:)