Posts by nichtraucher05

    Ich hab Mehmet immer gern gesehen ob als Spieler oder privaten Mensch,auch bei der ARD macht er sein ding ganz gut und seine Anmerkungen über bestimmte Spieler bewerte ich nicht zu hoch denn da geht es um die Unterhaltung der Menschen und das hat er doch erreicht.Als Trainer jedoch hat er seine Probleme,woran es liegt kann ich nicht einschätzen.Vieleicht findet er was was zu ihm paßt?

    Genau das meine ich,Dortmund hat nach dem Börsengang glaube ich etwa 160 mio.verbrannt weil sie nicht abwarten konnten und wenn die Pech gehabt hätten würde es sie heute nicht mehr geben.Für die jüngeren Vereine ist es natürlich schwer bzw.fast unmöglich Gleichwertigkeit zu erreichen.Daher habe ich auch großen Respekt vor Vereinen wie Mainz,Freiburg,Fürth,Cottbus und Aue zum Beispiel.Das was die spielen ist häufig viel höher einzuschätzen als das von Schalke,HSV und Hertha zum Beispiel.

    Wenn Gladbach und der HSV ,welche in den siebzieger Jahren sportlich und finanziell mit unserem FC Bayern auf Augenhöhe waren, einen Typ wie Hoeneß gehabt hätten würden sie heute auch da stehen wo wir es tun.Er hat immer als erstes an das Wohl des Vereins gedacht und niemals den ganz großen Finanziellen Wahnsinn mitgemacht,den andere Vereine betrieben haben,obwohl die Möglichkeit warscheinlich da gewesen wäre.Spätestens heut erntet er die Früchte seiner Arbeit.Ich kann es nicht mehr hören,die Sprüche "mit so viel Kohle würden wir auch da oben stehen",hätten einige Vereine auch haben können wenn sie nicht ihre eigenen Taschen voll gemacht hätten und in den "Größenwahn" verfallen wären!!! ULI wird immer den FC Bayern verinnerlichen und das auf seine eigene ganz spezielle Art und Weise,der Erfolg gibt ihm Recht!!!

    :8Ich find Jupp hat richtig gute Arbeit bei uns gemacht,Pep wird davon profitieren und die Mannschaft weiter voranbringen.Na und ob wir Jupp nicht nochmal für 2 Jahre in der Bundesliga wiedersehen?? Ich hab da so eine Vermutung,nicht lachen aber ich tippe auf Schalke.

    Wenn bei so einer großen Menschenansiedlung wie bei einem Fußballspiel Pyro zum Einsatz kommt kann niemand garantieren das keiner zu Schaden kommt.Also sollten ALLE das Verbot respektieren und sich daran halten!!!! Es gibt so viele Möglichkeiten Stimmung zu machen,so das ein Fußballspiel zum unvergeßlichen Erlebniss wird,wir sollten wieder Singen, Schreien,Tanzen und Jubeln und wetten alle kommen gesund wieder nach hause!!!!

    :xDer Uli wird bis zum letzten Tag seiner Tätigkeit im Verein, sagen was er gerade denkt,auch wenn es manchmal nicht so gut ankommt.Jeder der sich mit ihm befaßt hat weiß das er eigentlich nicht unter die Gürtellinie geht und das er fast immer recht hatte.Vor allem finde ich gut das er den Mut hat auch das zu sagen was viele denken aber sich nicht getrauen zu äußern und dafür hat er schon zu unrecht richtig unangebrachte Kritik einstecken müßen.Mir sind solche ehrlichen Typen tausendmal lieber als diese" ewigen Ja-Sager" und "Schönreder" die hinterher schon immer alles gewußt haben wollen!!Ich gebe ja zu das ich ein Hoeneß-Fan bin da wir ihm so unendlich viel zu verdanken haben und deshalb hoffe ich das er so bleibt wie er ist! Na und sollte er mal über`s Ziel hinaus schießen nehme ich es halt mit einem lächeln hin!!!

    Ich denke der Toni macht sein ding auch unter Pep,der hat für mich richtig gute Voraussetzungen zum goßen Spieler. Ehrlich ,ich sehe ihn auf dauer vor Özil auch wenn viele das anders sehen.

    :-[Ich denke es wird kein Spaziergang aber machbar auf alle fälle,trotzdem kann man in der Bundesliga kein Spiel mit halber Kraft gewinnen.Wichtig sind 3Punkte und die Verfolger auf Abstand halten so lange es geht denn irgendwo werden auch wir Punkte liegen lassen.Ich denke 2:1 für Bayern.

    Ich denke das UH die Arbeit von H.Gerland sehr schätzt und egal wie es weitergeht wird er auch einen Job für ihn haben im Verein.(was ich auch hoffe)Es haben ihn doch nur die Fragen genervt wem Pep mitbringt und wem nicht und da hat er eben "losgepoltert"wie er eben so ist.

    :)Jupp ist natürlich klar das der neue Trainer nur jetzt verplichtet werden konnte denn sonst wäre er im nächsten Jahr bei einem anderen Verein und deshalb glaube ich auch nicht das er sauer ist sondern nur "etwas traurig" und das kann ich verstehen.Ja und für Pep wird es auch kein Spaziergang da Jupp hier eine Mannschaft übergiebt die klasse und erfolgreichen Fußball spielt und es wird ja eine Steigerung von Ihm erwartet! Für mich zählt Heynckes zu den ganz großen im Geschäft und so wird er sich auch bis zu seinem Abschied verhalten,mit zwei Titel tippe ich.

    ;-)Wie "Mou" überhaupt für die Auswahl zum Weltbesten Trainer nominiert werden konnte ist mir ein Rätsel.Aber vieleicht sehe ich das ja falsch? Seine erfolgreichen Tage als Trainer liegen schon ein paar Tage zurück!!!!!

    Allso,mit so einem Kader wie der FC Bayern ihn hat kann man wohl nicht absteigen egal wie der Trainer heißt, denn Fußball können die alle richtig gut spielen deshalb sind die ja im Verein.Aber diese vielen Stars alle unter einen Hut zu kriegen und zu erreichen das sich alle für den Verein zerreißen und "miteinander" alles für den mannschaftlichen Erfolg geben ist das schwerste an der Sache,denn die großen Stars können ja manchmal auch richtig "schwer erziehbar"sein und das macht der Jupp doch zur Zeit richtig gut! Dazu kommt das sie richtig attraktiven und erfolgreichen Fußball spielen und da bleiben die Titel nicht aus. Wenn es nach mir ginge brauchen wir vorerst keinen neuen Trainer,hänge noch ein oder zwei Jahre dran JUPP!!!!