Paris wird sportlich gesehen auch in Zukunft keine große Rolle spielen,in Frankreich vieleicht,ist ja eine ganz schwache Liga aber in Europa auf keinen Fall denn für die "Stars" da gehtes nur darum sich zum Abschluß ihrer Laufbahn nochmal die Taschen voll zu machen!!! Mir wird nicht "bange" vor denen!!!
Posts by nichtraucher05
-
-
3:1 für Bayern München!!!!!
-
:|Genau, zum Jahresabschluß nochmal das beste aufstellen damit nicht heute schon Bescheerung ist!!!Können ja dann alle in den Urlaub,allso bitte Vollgas geben ist doch bis jetzt so eine Klasse Hinrunde.
-
Huntelaar und Jones ziehen lassen dafür zwei oder drei Fußballer mit "Herzblut" holen und dann wirds schon wieder!!
-
Schön das das mit Cottbus auch mal erwähnt wird,ich komme nun mal aus der Lausitz und bin seit meinem Kindesalter Bayern-Fan,aber schaue auch auf die Energie-Mannschaft da es meine Heimat ist,sorry aber was mit denen seit Jahren gemacht wird ist wahnsinn,vor 2 wochen zwei fragliche Handstrafstöße innerhalb von 6 Minuten und in Aue dieser Strafstoß,ein Witz und für mich hat das einen Grund,der Aufstieg muß verhindert werden.Diese Schiedsrichter zerstören den fairen Fußballsport!!!Ich mußte das mal los werden und hoffe die Bayern-Fans verzeihen mir das,denn meine große "Fußballliebe" ist nach wie vor der FC BAYERN!!!!!
-
:-[ Ehrlich gesagt würde ich mir mal den Jantschke von Gladbach näher anschauen,immer wenn ich den sehe macht der seine Sache richtig gut. Ich glaube Ribery gibt mir Recht!!!!
-
4:0 für Bayern
-
:xSensationell auch das beide bvb Treffer irrregulär waren,aber sorry darüber darf nicht geredet werden!!!! Klopp geht mir auf den Sa........!!!!!
-
:-[:-Vergiß Dortmund ,Leverkusen läßt Federn
-
:);-):BVB??? Wer ist das ???
-
Schade,habe auch auf einen Sieg gehofft. Aber es sollte nicht sein obwohl ich denke das es verdient gewesen wäre,denn die Möglichkeiten zum Siegestor waren auf jeden Fall da!!! Holger,dir wünsche ich gute Besserung und komme schnell zurück!!
-
:|Egal,auch wenn wir 20 Punkte Vorsprung hätten es wäre richtig geil die wiedermal so richtig abzuschießen!!!!! Ich kann das "schöngerede" vom schwarz-gelben gekicke nicht mehr ertragen.Bitte Männer so loslegen als wenn es um das nackte Überleben geht!!!!!!
-
:8nix mit schohnen,die sind verdammt gut drauf,wir werden die drei Punkte hart erkämpfen müßen.Sicher vom Kader her ne klare Angelegenheit,aber die werden sich zerreißen.Das wird schwerer als gegen 96.
-
Als der BVB an die Börse gegangen ist haben sie ein vielfaches von dem ausgegeben was Bayern jetzt gezahlt hat,und was hat`s gebracht? Abgestiegen wären sie beinah und die Kohle war weg und die Lizenz hätten sie niemals kriegen dürfen! Es gibt Vereine die mußten wegen viel viel weniger Schulden" zwangsabsteigen" Allerdings muß man jetzt anerkennen das gute Arbeit gemacht wird,jedoch glaube ich nicht das sie dieses Niveau über so lange Zeit halten wie es der FC BAYERN macht.
-
Ach Leute, wir sind weiter laßt uns doch einfach nur darüber freuen!!! Mein Tip war 0:0 knapp daneben
-
zu krappi, der Beitrag hätte auch von mir sein können,so denke auch ich zu 100 Prozent,und Manuel wird uns noch viel Freude machen auch wenn es einen Olli so nie wieder geben wird
-
Ich denke 0:0 und könnte damit gut leben,aber einfach wirds nicht
-
Ich weiß nicht ob meine Meinung so richtig ist ,aber ich kenne keinen Verantwortlichen in irgend einem Verein in der Bundesliga der sich so für seinen Klub eingebracht hat wie unser Uli,und der Erfolg im wirtschaftlichen und sportlichen Bereich über einen so langen Zeitraum gibt ihm doch Recht.Meiner Meinung nach hat er "fast"alles richtig gemacht ,er ist einer von wenigen der auch öffentlich dazu steht was er denkt und das hat selbst dem deutschen Fußball vor groben Fehlern bewahrt,obwohl er dafür richtig Ärger bekommen hat.Na und seine Menschlichkeit hat er unzählige Male bewiesen,allso laßt den Holländer(der sich von seinen Kindern angeblich "siehtsen" läßt)doch weiter frustiert sein!!!!!! Ach ja Uli,laß dich bitte nicht verbiegen und bringe unseren FC BAYERN MÜNCHEN genau auf Deine Art weiter voran!!
-
Wer ist Theo Zwanziger? Mit der Kritik am FC Bayern will er nur erreichen das wenigstens die Gegner unserer Mannschaft das Buch kaufen.Trotzdem wird es wohl zum "LADENHÜTER"
-
ja es wird wieder zeit,wir sind endlich wieder einmal dran!!! diese glücksmomente sind so schön allein wenn ich an damals denke wird mir ganz anders. laßt es uns angehen auch wenn es wieder reichlich nerven kostet.