Posts by nichtraucher05

    :thumbsup: Kovac beleidigt ? Weil er unfähig ist ... steh ich dazu ist die Wahrheit
    Hoeneß der den Mist verbockt hat ...


    Und die Beleidigungen für Müller und Ribery zeigst du mal bitte ..

    Allein dass Du Dir das Recht raus nimmst Kovac für unfähig zu erklären, bei allem was er bereits geleistet hat, zeigt Deine grenzenlose Überheblichkeit auf.
    Du bist einfach respektlos und unverschämt und...…..

    ich habe Robben nach seiner dummen gelb roten Karte nicht in Schutz genommen , warum auch ... und als Verlust hab ich ihn auch nicht bezeichnet .., aber deine Argumentation ist hirnlos und dumm...
    Aber klar alle paar Wochen hier auftauchen , dümmliche Kommentare zum provozieren hinterlassen und sich dann wieder verkrümeln ...

    Muss doch mal schauen wie Du Leute wie Müller, Ribery, Hoeneß, Kovac usw beleidigst und beschimpfst, hast nicht nachgelassen.


    @roy_makaay007 ich habe nirgendwo geschrieben dass Ribery ein Unschuldslamm ist.

    Die Wahrheit ... wo warst du denn bei den schwachen Leistungen von Ribery und Müller, bei Riberys niveaulosem Verhalten ? Ach komm troll dich …

    Da haben wir es, es geht Dir überhaupt nicht um Robben, andere in den Dreck ziehen ist Dein Ding.
    Es war nicht Ribery oder Müller die wegen Betrugsversuch vom Platz geflogen sind und es sind auch nicht die beiden, die der Hauptgrund sind dass Bayern kaum noch Elfmeter zugesprochen bekommt.
    Nein, der Grund besteht in der permanenten Fallsucht Deines Lieblings!
    Ach ja, wenn ich hier gehe entscheidest übrigens nicht Du!

    James muss gekauft werden und um ihm herum muss die Mannschaft aufgebaut werden.
    James kann und ist das Herzstück der Mannschaft. Der taktgeber.
    Aber so lange kovac nicht Trainer ist, wird das nichts. Ist ihn wahrscheinlich nicht so kroatisch genug.

    Kovac ist doch Trainer bei uns!

    Also untern Strich, Kaufoption nicht ziehen?
    Du könntest ja auch mal weiter als von der Wand bis zur Tapete denken, dann würdest du wahrscheinlich auch sehen, dass er ein absoluter Weltklassespieler ist der unser Spiel auf ein höheres Niveau bringen kann.

    Deshalb hat ihn Real auch für einen Apfel und ein EI abgegeben.
    Ich würde die Kaufoption trotzdem ziehen, schauen was passiert. Bei der Summe kann man nicht viel falsch machen, eventuell findet er zu alter Stärke zurück.

    Auch wenn ich jetzt hier mächtig auf die Fre….e kriege, das Spiel gegen Düsseldorf gewinnen wir bei einer normalen Schiedsrichter Leistung deutlich.
    Natürlich haben wir kein gutes Spiel gemacht, nur um das klarzustellen, aber wenn Video Beweis dann darf das zweite Tor von Düsseldorf nicht zählen, es war ein klares Foul an Lewandowski und das müssen die sehen.
    Ja und das Foul an Müller ist für jeden klar erkennbar im Strafraum, nicht umsonst wurden beide Szenen nicht im aktuellen Sportstudio gezeigt bzw erwähnt.
    Noch einmal, es war amateurhaft wie wir den Sieg aus den Händen gegeben haben, aber ebenso die beiden krassen Fehlentscheidungen des Schiedsrichters. Wehe wenn er das zu Ungunsten des BVB gemacht hätte, mindestens fünf Sondersendungen über den Bayern Bonus hätte es gegeben.

    Kommst du zum provozieren? Was war denn vergangene Saison??

    Was hat das mit provozieren zu tun?
    Es geht um diese Saison und da ist sein Niveau kein bisschen besser als das der anderen.
    Letzte Saison hatten noch viele andere ein höheres Niveau, im Prinzip die ganze Mannschaft.
    Fest steht, hat James gespielt war nichts von einem Top-Niveau zu sehen.

    Die - und auch Spieler wie Coman, James, usw. - sind natürlich weiterhin auf Top-Niveau.
    Die Frage ist eher, ob sie seit dem Antritt von Kovac besser oder schlechter spielen als letzte Saison. Und ich finde sie spielen alle schlechter.


    Die einzige Ausnahme ist vielleicht Sanches, aber dessen Leistung einzuschätzen ist sehr schwierig weil er quasi ein Neuzugang ist. Man hat halt nicht den Vergleich zu Jupp.

    James, auf Top-Niveau? Wann war das, immer dann wenn er Ansprüche angemeldet hat?
    Wenn er dann zum Einsatz kam ist er jedenfalls blass geblieben, wie die anderen.

    Diese Narrenfreiheit hat der Herr Robben, um den es hier eigentlich gehen sollte, schon ewig!
    Gegen Düsseldorf war das eine klare Arbeitsverweigerung, er hat ja nicht mal seinen Arsch bewegt wenn er angespielt wurde, einfach nur abgewunken!
    Ribery ist wirklich nicht gut drauf aktuell, aber er versucht es wenigstens und kämpft im Gegensatz zu Robben.

    Uli Hoeneß

    Dann haben die Vereinsmitglieder bei der Wahl aber einen großen Fehler gemacht, jeder hat eben so seine Meinung!
    Ohne den Fehler "Uli Hoeneß" wären wir aktuell sicher Nummer 1 der Welt oder aber Pleite oder aber schon vor Jahren im "Niemandsland" des Fussballs gelandet.

    Lass uns doch mal über Müller und seine Leistung in den letzten drei Jahren reden :)

    Gerne, aber nicht hier und dann schau Dir vorher die Statistik der letzten 3 Jahre von ihm an!
    Aktuell keine Frage, gleiche Form wie Robben, James, Boateng usw.