Posts by marst

Sicherlich heutzutage mutig überhaupt davon zu reden. Aber schon eher glückliche Auslosung und „machbarer“ ging es fast nicht.

Mich „ärgert“ es nur ein bisschen, dass ich ausgerechnet Tix für Ungarn habe. Wenn das Spiel schon scheiße wird, wäre es nett gewesen, mit dem Gegner ein bisschen feiern zu können. Mit Ungarn wohl eher nicht.

Und warum nicht?

Ich wünsche ihm gute Besserung!

Er hat nichts falsch gemacht und für diese Situation (Ich meine damit nicht seine Verletzung) sind andere verantwortlich.

Das größte Problem bei Palhinha und was ich womöglich auch etwas unterschätzt habe, ist seine defensive Spielweise... das dürfte in der MML Karten ohne Ende regnen und das Problem ist, dass du ihn genau da schlecht "einfangen" kannst, denn genau das ist sein Spiel... dagegen war van Bommel ein absoluter Waisenknabe...

Dasselbe habe ich schon vor ein paar Wochen geschrieben. Macht sehr viele Fouls, bekommt in der PL viele Karten. In der BL zögern die Schiedsrichter nicht lange, vor allem wenn es ein Bayernspieler ist. Mich hat er in den Spielen, die ich gesehen habe, nicht überzeugt. Das muss er auch nicht, hoffentlich weiß Tuchel mehr und glaubt an ihn.

Die Interviews sind auch klasse. Er hat immer eine positive Message und lobt die Mannschaft, Umfeld usw.

Absoluter Teamplayer sowohl auf als abseits des Feldes.

Sehe ich auch so. Und beschwert sich nicht, weil die Mitspieler ihm wenig helfen noch mehr Tore zu schießen. Das Gegenteil zu einem emotionslosen Spieler. HK lobt immer die Mitspieler und die Mannschaft. Vorbild!!

Wie schwach Newcastle ist sieht man gerade. Sie legen bei Bournemouth 2:0 hinten. Von wegen Todesgruppe! Milan und PSG sind auch nicht so stark wie stark sie geredet werden.

Macht er den Fehler nicht ist das heute eine bockstarke Leistung. Ärgerlich für ihn, dass zwei seiner Böcke zuletzt vom Gegner eiskalt ausgenutzt wurden.

Beim ersten Gegentor hatte auch ECM Schuld, unnötiger Ballverlust.

Er hätte doch etwas mit Pavard unternehmen können. Der hat sich auch mehrmals beschwert, dass er sich in München alleine fühlt. Er(Pavard) hatte auch depressive und Alkoholprobleme. Ich denke, er wollte auch deswegen wechseln.

Die hat er am Mittwoch bekommen. Ergebnis bekannt.

Am Anfang der Auslosung wurden die Torwarthandschuhe vom Saarbrückener Torwart gezeigt, die kommen ins Fußballmuseum in Dortmund. Ach du Sch ...:S