Posts by oxymoron

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Die Bosse sind ja angeblich kurz davor Juan Manuel Vargas zu verpflichten. Insofern warten wir einfach noch die Transferperiode ab.
    Was mich wundert ist, daß Du Kroos und Schweinsteiger nicht als die beiden Heilsbringer im DM siehst... </span><br>-------------------------------------------------------

Nein, ist heute seitens Florenz klar dementiert worden - Florenz will Vargas nicht hergeben.

Wobei man auch anmerken muss: das Bayern-Angebot von 13Mio ist lächerlich - für den müsste man wahrscheinlich noch tiefer in die Tasche greifen als für Gustavo.

Kraft: 3,0 (ordentlich, hat seine Schwächen selber wieder ausgebügelt)
    Lahm: 3,0 (sein Vorwärtsspiel ist mangelhaft, besonders bei den Flanken kriegt er die Kugel nicht in geeigneter Schnelligkeit und Höhe in den Strafraum; außerdem spielt er noch immer viel zu viele Pässe nach hinten)
    Tymo: 2,0 (sehr solide und hat bei 2-3 Aktionen sehr gutes Stellungsspiel aufblitzen lassen; obwohl nicht auf seiner Lieblingsposition ist er doch Opfer seines Erfolgs, er spielt in der Verteidigung doch sehr gut)
    Badstuber: 1,5 (für mich die Überraschung des Spiels, sehr gutes Zweikampfverhalten!)
    Gustavo: 3,0 (super Flanke zum 1:0, hatte aber auch ein paar Schwächephasen und unnötige Ballverluste)
    Ottl: 4,0 (überzeugt mich nicht, er spielt zu unauffällig und mir gefällt sein Stellungsspiel nicht. Außerdem ein paar grausame Pässe dabei)
    Pranjic: 3,0 (solide, hatte ein paar gute und schlechte Aktionen; er kanns jedenfalls besser)
    Müller: 1,5 (er trifft noch nicht immer die beste Wahl wenn er mehrere Alternativen zur Auswahl hat, dennoch waren vor allem die letzten 30 Minuten sehr stark)
    Schweinsteiger: 3,0 (objektiv gesehen müsste ich ihm eine 2,5 geben, aber bei ihm liegt eine andere Messlatte vor: ich bin mir nicht sicher in wie weit die 10er-Position Auswirkungen auf sein Spiel bzw. Passquote usw. hat. Das MUSS besser werden, wollen wir in der CL gegen Inter bestehen)
    Altintop: 3,5 (sehr bemüht und er hatte es ziemlich schwer, doch hätte er sich nicht in die unnötigen 1:1-Situationen verzetteln sollen.)
    Gomez: 2,5 (mir sind einige Fehler bei der Ballannahme aufgefallen, die nicht sein dürfen. Trotzdem hat er gutes Spiel gemacht und das wichtige 1:0 geschossen)
    Robben: 1,5 (für mich schwer zu beurteilen, wo er wirklich steht. Er hat sofort seinen unheimlichen Zug zum Tor erblicken lassen, obwohl er leicht grippegeschwächt war: 1 Assist, 1 Tor --> das passt!)