Kraft: 3,0 (ordentlich, hat seine Schwächen selber wieder ausgebügelt)
Lahm: 3,0 (sein Vorwärtsspiel ist mangelhaft, besonders bei den Flanken kriegt er die Kugel nicht in geeigneter Schnelligkeit und Höhe in den Strafraum; außerdem spielt er noch immer viel zu viele Pässe nach hinten)
Tymo: 2,0 (sehr solide und hat bei 2-3 Aktionen sehr gutes Stellungsspiel aufblitzen lassen; obwohl nicht auf seiner Lieblingsposition ist er doch Opfer seines Erfolgs, er spielt in der Verteidigung doch sehr gut)
Badstuber: 1,5 (für mich die Überraschung des Spiels, sehr gutes Zweikampfverhalten!)
Gustavo: 3,0 (super Flanke zum 1:0, hatte aber auch ein paar Schwächephasen und unnötige Ballverluste)
Ottl: 4,0 (überzeugt mich nicht, er spielt zu unauffällig und mir gefällt sein Stellungsspiel nicht. Außerdem ein paar grausame Pässe dabei)
Pranjic: 3,0 (solide, hatte ein paar gute und schlechte Aktionen; er kanns jedenfalls besser)
Müller: 1,5 (er trifft noch nicht immer die beste Wahl wenn er mehrere Alternativen zur Auswahl hat, dennoch waren vor allem die letzten 30 Minuten sehr stark)
Schweinsteiger: 3,0 (objektiv gesehen müsste ich ihm eine 2,5 geben, aber bei ihm liegt eine andere Messlatte vor: ich bin mir nicht sicher in wie weit die 10er-Position Auswirkungen auf sein Spiel bzw. Passquote usw. hat. Das MUSS besser werden, wollen wir in der CL gegen Inter bestehen)
Altintop: 3,5 (sehr bemüht und er hatte es ziemlich schwer, doch hätte er sich nicht in die unnötigen 1:1-Situationen verzetteln sollen.)
Gomez: 2,5 (mir sind einige Fehler bei der Ballannahme aufgefallen, die nicht sein dürfen. Trotzdem hat er gutes Spiel gemacht und das wichtige 1:0 geschossen)
Robben: 1,5 (für mich schwer zu beurteilen, wo er wirklich steht. Er hat sofort seinen unheimlichen Zug zum Tor erblicken lassen, obwohl er leicht grippegeschwächt war: 1 Assist, 1 Tor --> das passt!)