Danke.
Das ist mir entgangen. Habe immer die News auf der Ticketing Websiete verfolgt. Dort ist nie etwas kommuniziert worden.
Danke.
Das ist mir entgangen. Habe immer die News auf der Ticketing Websiete verfolgt. Dort ist nie etwas kommuniziert worden.
Habe gerade gesehen, dass die Ticketanfragen für das VF nur bis zum 15. März möglich waren. Angeblich wurde darüber vom Verein informiert.
Ich habe gesucht aber eine entsprechende Info nirgends gefunden. Kann mir jemand sagen, wann diese Mitteilung gemacht wurde?
Also ich war auch wirklich überrascht von Mull's Entscheidung. Es muss etwas Heftiges vorgefallen sein. Meiner Meinung nach rechtfertigt aber Nichts ein so überstürztes Handeln. Die Ärzte sind nicht nur dem Verein, sondern v.a. auch den Spielern verpflichtet.
Ich halte den Rücktritt für ganz schlechten stil.
Wir haben am Freitag schon eine Ticketzusage für das HEimspiel gegen Porto bekommen. eine Anfrage ist aber noch offen. Sind denn schon Absagen verschickt worden bzw. hat jemand eine bekommen?
Danke. Dann besteht ich Hoffnung. Ich habe zwar eine Absage erhalten, bei meinem Sohn ist die Anfrage aber noch offen.
Hat jemand schon eine Zusage für das Heimspiel bekommen?
habe gerade schon die Absage meiner Ticketanfrage für das Heimspiel gegen Real erhalte. das wundert mich etwas weil es sehr früh ist. Es würde mich interessieren ob sonst bereits jemand eine Nachricht erhalten hat.
würded ihr empfehlen zum PV in der AA zu gehen oder vielleicht doch eher auf die Theresienwiese? Wo sieht man besser? Wo ist die Stimmung besser? War die AA in 2010 beim PV des Finales gegen Inter wirklich voll? Auf den Videos die bei youtube anzusehen sind scheint das nicht der Fall zu sein
Heute ist die Absage für London gekommen - Schade. Wegen Berlin habe ich aber noch nichts gehört. Geht da noch was?
Passiert denn heute etwas? Hat jemand heute eine Zu- oder Absage erhalten?
was hat das denn zu bedeuten. Bei mir im Ticketing ist alles beim Alten.
also ich habe letztes Jahr eine Karte fürs finale dahoam bekommen. Für Wembley warte ich aber noch.
also ich habe letztes Jahr eine Karte fürs finale dahoam bekommen. Für Wembley warte ich aber noch.
gab es heute eigentlich auch Absagen?
Ja, bei einer erfolgten Anfrage erhält man umgehend eine Bestätigung per E-mail.
Ist es denn "legal" Tickets über VIAGOGO zu verkaufen bzw. zu kaufen?
Wir planen am Dienstag aus der Schweiz anzureisen um das CL Hinspiel in München zu schaun. Kann mir jemand ein Public Viewing empfehlen bei dem es noch Plätze frei hat?