Posts by ulipaar

    lang hats gedauert bis endlich die ballfanfnegtze weg waren mit der auflage wenn nur ein wurfgeschoss kommt das dann das netz wieder ran kommt. gestern haben ja ein paar leute in der nordkurve hervoragend dran gearbeitet.erst wurde richtung werder torhüter voller bierbecher in 5 meter raum geworfen. gott sei dank wurde er nicht getroffen sonst hätten wir ein zweites st. pauli gerichtsurteil und ein spiel ohne zuschauer. aber es kam noch schlimmer. als der ausgleich fiel und die bremer spieler vor der nordkurve vor ihren fans im oberrang jubelten (wo sollen sie sonst jubeln,unsere jungs jubeln auswärts auch vor ihren fans und wer das nicht abkann soll daheim bleiben),wurden aus dem unterang der nordkurve wahrlich eine reine bierduschen orgie und würfe richtung bremer spieler veranstaltet.es wurden sogar ich meine essenreste auf die spieler geworfen. aus meiner sicht wurde auch nicht eingeschritten seitens ordner oder polizei. es gibt überall kameras und man hätte gleich diese leute rausziehen können das hätte wahrscheinlich alle anderen abgeschreckt aber so veräuft das im sande.vieleich weiss einer von euch mehr dazu.abschließend noch mein schlusskommentar: ich ärgere mich auch wenn wir ein tor bekommen,ja ich werd sogar stinkig sauer,aber egal wer schuld ist,ob schiri,unsere abwehr,gegner,deshalb werfe ich nichts auf leute egal ob spieler oder fans oder....ach übrigens wurden die fotografen samt ausrüstung übergossen und diese objektive sind nicht gerade billig

    habe heute!!!!!!!!! endlich meinen ausweiss bekommen nachdem ich ihn per e mail reklamiert habe. witziger weise habe ich noch mal einen schal bekommen aber diemal war namen eingestickt und entschuldigungsschreiben das der erste ausweiss im sommer irgendwie verlorengegangen ist

    danke an alle hier im forum. ich konnte aufgrund eurer tips mit e- mails an die geschätfleitung von sky bzw telefonate usw. meinen preis von 44.90 auf 29.90 für sky komplett mit allem sogar film drücken. da ich schon über 15 jahre bestandskunde bin(vorher premiere) war das etwas schwieriger.aber mit kündigungsandrohung zur ende der vertragslaufzeit und liga total als konkurrenzangebot kam dann ein einlenken von sky. einfach nur hartnäckig bleiben

    na ja. man kann viele preisvergleiche machen. für mich ist ausschlaggebend was mich die jk kostet und nicht ob noch bus,bahn usw. mit drin ist. der eine kommt mit auto,der andere mit fahrrad,der eine fährt bei jemanden mit,usw....diese mehrkosten an anreise muss jeder selber ausrechnen und da hat jeder einen anderen preis. natürlich sind die im vorteil wenn öpnv dabei ist die dann auch damit kommen.aber man kann es nicht allen recht machen.