Menschen in meinen zarten Alter müssen sich sehr langsam an alles neue gewöhnen. So hatte es auch 2 Stunden gebraucht bis ich checkte, dass man sich nach myfcb nochmal im Forum mit der email anmelden muss. Ist auch oben links, wenn man etwas schon gescrollt hat, gut versteckt.
Posts by flippersgoal
-
-
Jetzt mal das, was ich schreiben wollte: Der Volker Struth hatte schon immer einen engen Draht zur Bild. Gehe davon aus, an der Geschichte ist was wirklich was dran. Deshalb: Ablöse hochpokern.
-
Wie teuer ist er denn deiner Meinung nach? Momentan ist er nur Ergänzungsspieler und ist nächstes Jahr ablösefrei. Wenn Götze wirklich wieder nach Dortmund zurück will, werden Kalle und Co. ihm keine Steine in den Weg legen. War schon immer so.
45 Mio.
-
Unsere möglichen Gegner und unsere Duelle im Europapokal gegen
Atlético S1 U1 N0 Tore 5 : 1
Barcelona S6 U2 N2 Tore 18 : 14
Benfica S4 U2 N0 Tore 16 : 4
Manchester City S3 U0 N3 Tore 9 : 8
Paris S2 U0 N4 Tore 8 : 8
Real Madrid S11 U2 N9 Tore 33 : 31
VW Wolfsburg keine Spiele
-
Schlechter geht nicht. Das war nix. By Samy.
-
-
Lieber Wiener als Youtube live streamen. Gelle. Ulli zieht Dir die Ohren lang.
-
nee. zwoa geht noch.
-
Frooonckh rockts. Schön, ihn von Anfang an zu sehen.
-
Sammer also. Robben zwickt der Adduktor. (2-3 Wochen).
-
Mehdi ohne Gegner. Mandschu auf der Bank.
-
Servus. Auf einen Ramazzotti. Nachn Spiel.:)
-
Schnupfen oder Leiste? Wer weiss das genau.
-
Also nix Tasci. Alaba und Kimmich in der IV.
-
Heuer ein satter Auswärtssieg für unsere 28. Holger wird das packen. Das Gute im Bösen, es ist eine Fraktur. Da wächst wieder zusammen was zusammen gehört. Regelhaft ist nach 12–16 Wochen die volle Belastungs-, Arbeits- und Sportfähigkeit wiederhergestellt. Im Leistungssportbereich kann dies deutlich nach unten abweichen. Das Evidenzniveau hinsichtlich der optimalen Nachbehandlung bleibt derzeit noch gering. (Dr. med. Hans Goost, Krankenhaus Wermelskirchen, Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie).
-
Gegen Bochum manchmal wie der Franz. Cooles Auge. Und die Ruhe ist zurück. Bärenstark. Bin so froh das er wieder der alte Kifferblickweisswasichtu Typ ist.:8
-
Der Ball war zu weit weg vorgelegt, nach links. Und da standen noch zwei Bochumer. Auf Linie zwar, sie konnten aber den Ball erlaufen. Frage der Bewertung. Verhinderung einer klaren Torchance, so heisst die Regel für Rot? Ich meine nein. Aber Streitfall, bin kein Spielleiter.
-
Nicht nur mein Lieblingsspruch. Das ist auch mein Lieblingsspiel. Aus alter Feindschaft. Gute Feinde trennt man nie, nie.
-
Klares Foul. Also, Strafstoss.. Weil im Elferraum. Kein Rot. Sehe da nicht den eindeutigen Torabschluss. Oder die Möglichkeit dazu. Trotzdem wieder mal ein sehr gutes Spiel. Braucht sie auch, die Spiele von Anfang an.
-
Kircher pfeifft Finale. Wetten?