Gott das Spiel erinnert mich so an das Spiel der Bayern unter Nagelsmann , vogelwild hinten , jetzt sollen nochmal leute sagen unter Tuchel sei keine Entwicklung zu sehen bei den bayern.
Posts by enohot
-
-
Pk eröffnung gestern war richtig geil ! Ich habe Tuchel dafür gefeiert - dieses elendige Experten Geschwätz , es gibt auch immer nur schwarz und weiß. Verliert man
ein Spiel wird alles in Frage gestellt - ich finde er hat genau richtig geantwortet auf dieses Expertengeschwätz von wegen keine Weiterentwicklung zu erkennen und Problemen in der Mannschaft zum Trainer .
Und dann nochmal das Sky interview ich habe mir jetzt die 7 Minuten angeschaut , ich finde das völlig in Ordnung - auf sport1 ließt sich das so als hätte ein verwirrter Tuchel nach kruden aussagen das Interview einfach abgebrochen. Aber auch da hat er einfach nur Breitseite gegen den ganzen Expertenshit gegeben , hat sich geduldig alle Fragen angehört und klar das er dann irgendwann geht - ich mein es waren fast 8 Minuten interview. Find ich völlig in Ordnung.
Und was sie Tuchel immer bedrängen er könne nicht mit Kritik umgehen , ich glaube schon, Tuchel versucht denen halt nur auf seine Art zu zeigen das die Kritik absolut unverhältnismäßig ist !
-
hat sich ja gelohnt den fcb zu verlassen hansi
-
willkommen , viele viele Tore für uns
-
Gott das ist ja unangenehm für den Spieler , wie so ein zooexponat
[Blocked Image: https://reshape.sport1.de/c/t/007e90b8-6228-48d6-9a2f-b0df8cd4dc2b/1200x675]
-
Der große Bogen um Paris wirkt sinnbildlich 🧐😂
wo der wohl hingeht sieht nicht nach münchen aus im moment
-
okay dann ist die maschine wohl doch richtig 23000 können nicht irren
-
ick will ja nicht unken aber die machine aus stn fliegt nen komischen kurs ich würde doch auf https://www.flightradar24.com/C56X/318bd465 setzen
-
-
gleich hebt er ab
-
man muss hier alle einweisen!!
-
mein Güte , das ist doch gar nichts , haben alle schon das hick hack um javi damals vergessen. Dagegen ist das doch hier gar nichts. Vor allem irgendeiner schmeisst ein kleines gerücht in den raum und die medien greifen es dankbar auf ohne irgendwas zu wissen , nun steht überall Kane hätte kalte füsse bekommen, das ist doch alles halbgarer quatsch den jetzt alle nachplappern
-
Toni Kroos muss natürlich auch gleich wieder seinen Senf dazugeben (Spobi)
Auch wenn er da nicht ganz unrecht hat,
kann der nicht einfach sagen: "Nicht mein Verein,da sag ich nix zu" ?
der stachel sitzt halt noch tief , dass er hier nie für das genie gesehen wurde , für das er sich heute noch sieht.
-
das ist genauso bescheuert wie damals koan neuer ! es geht darum wer der beste man für den job ist - da sollten persönliche eitelkeiten keine rolle spielen. Ich kann damit leben das er für dortmund arbeitet
-
ich find mit dreesen haben wir noch einen der besten in unseren reihen , absolute top entscheidung ihn auf den posten zu setzen
-
also wenn das mit dem Verhalten von Kahn stimmt , hab ich absolutes verständnis das man ihm die fahrt nach Köln untersagt hat , und es zeigt, dass er einfach nicht richtig in dem Job war. Überhaupt find ich den wechsel zu dreesen absolut professionell , allein heut auf der pk hat man geshen wie wichtig eine professionell geführte chefetage ist und das es mit brazzo und kahn nicht so professionell war wie man es braucht!
-
als wenn das ein grund wäre
-
Matthias Sammer wäre mein Wunsch als sportdirektor /Sportvorstand
-
meine fr.... der mann hat die mannschaft seit 3 wochen ! und dann dazu alle genickbruchspiele hintereinander. ich finde es immer lustig wie man die arbeit eines Trainers nach so kurzer zeit bewerten will. Aber einige haben ja auch pep nur an den ergebnissen in entscheidenen Spielen gemessen.
-
ich weiss gar nicht wie man mit tuchel unzufrieden sein kann - das spiel heute absolut unglücklich verloren mit trotzdem guter Mannschaftsleistung. das ist auch unter pep etliche male passiert. Lieber verlier ich so ein spiel als unter dem elenden gemurkse vom Nagelsmann