Posts by enohot

    boah sind die schlecht - die kommen ja nicht mal alleine in die nähe zum Tor . Und rety feiert dieses team ab, da krieg ich ja das heulen. Frankreich hat halt die ersten 15 min nichts gemacht - klar das die deutschen da ein paar bälle verteidigen können und glänzen können - nach vorne findet quasi bis jetzt kein spiel statt , na ma sehen ob das tor was öndert - aber der bela geht mir richtig auf den sack.

    Was wäre denn für dich ein Spitzenclub? Sonderlich viel sehe ich da über RB Leipzig nicht mehr...

    nun ja ein großer Club halt, der auch große stars in seinem Kader hat und auch ab und an schon mal nen Titel gewonnen hat und vor allem Regelmäßig um Titel mitspielt, wär schon nicht schlecht. So wie Tuchel sich seine Hörner abgestoßen hat bei psg und chelsea- da hat ihm ja auch kaum einer was zugetraut.

    Flick ist ein sehr guter Trainer und sportlich wird uns sein Abgang schmerzen. Aber er hat dem Verein auch sehr geschadet. Keine Ahnung was die Hauptmotivation ist , ich will nicht so recht dran glauben, dass es der Beef mit Brazzo sein soll. Ich denke auch für ihn ist der Bundesligaalltag zu viel Trainerdasein und die Nationalmannschafft sowiso sein Traumziel. Joa mei soll er halt gehen.

    Aber Ich kann in diesem Spiel auch nicht die Bayern als die Übeltäter sehen , den Schuh muss sich irgendwie auch der Hansi anziehen. Vor nem Jahr hat er immer gesagt was es für eine Ehre sei hier Trainer sein zu dürfen und wie glücklich er hier sei. Und nun will er weg rein zufällig wo der Posten als Nationaltrainer vakant ist. Und das noch mit gültigem Vertrag den man eigentlich einhalten sollte wenn man professionell arbeitet. Klar wenn beide Seiten die Trennung wollen, ok - aber ich glaube von Bayernseite hat man immer klar kommuniziert das man Flick behalten will. Da ist der Schritt mit den Medien ein sehr egoistischer und vereinsschädigender Schritt. Damit zerschneidet er auch das Tischtuch endgültig. Mit dem Schritt ist Flick für mich nicht mehr das Opfer. Er bringt dermaßen Unruhe rein. Schädigt das Image des Vereins aufs größt mögliche - man muss sich nur mal die Internationale Presse geben heute.

    Ich ertappe mich dabei, dass ich mir Wünsche Flick fällt mit der Nationalmannschaft so richtig auf die Fresse. Dann reißt er sich seine ganze Reputation die er sich hier erarbeitet hat wieder ein. Denn der Kader, den er da zur Verfügung hat, der ist nicht annähernd so gut wie unserer.

    das ist ja mal die grösste Sauerei ever - an Weihnachten entlassen die ihren Trainer, der bisher glaub ich sogar ihr erfolgreichster war. Nach einem 4:0 Sieg !!!! Zu Weihnachten das ist aber echt das mieseste- da hätte man doch bitte bis nach den Feiertagen warten können. Das ist so eklig, ich hoffe die gewinnen nie wieder irgendwas und jeder trainer überlegt sich dreimal ob er da hingeht

    Wie vorhin schonmal geschrieben: Die haben aktuell zwei Topclubs, aber dahinter sieht es mannschaftstaktisch auch nicht besonders toll aus. Alle zwei Jahre kommt so ein Hype, dabei vergisst man schnell, dass es gerade in der CL auch viel auf Spielglück ankommt.

    trotzdem ein wahnsinn wenn man sieht was die da für Kohle haben in der Liga