Ohne Trinchieri ging's besser 😇.
Hoffentlich ist bei Gist und Radosevic alles halbwegs in Ordnung.
Ohne Trinchieri ging's besser 😇.
Hoffentlich ist bei Gist und Radosevic alles halbwegs in Ordnung.
Beim 4:2 hat er den Ball super durchgelassen.
Echt jetzt? Er hat den Ball nicht durchgelassen, er hat gar keine Anstalten gemacht, den Ball zu kriegen. Totaler Fehleinkauf, wenn Du mich fragst.
😇
Can die Heulsuse. Tritt auf alles was sich bewegt und spielt dann das weinende Kleinkind, weil ihm die eigene Medizin nicht schmeckt. Weichei!
Karma is a bitch. Trifft nicht den Falschen.
Was ein schöner Abend. Was ein geiles Team. Was ein Vergnügen, die Fress... korrigiere den Gesichtsausdruck von Aki zu sehen.
Schön wäre, wenn Vitoria heute in Barcelona verliert, dann sind die bei 14 Niederlagen.
Verliert Zalgiris gegen Mailand, sind sie bei 13 Niederlagen (plus die in München
).
Und wenn wir schon beim Wunschkonzert sind, dann darf Asvel (15 Niederlagen) gerne gegen Fener ( dann 12 Niederlagen) gewinnen.
Wie sang Meat Loaf doch so schön, als er noch eine Stimme hatte: Don't be sad 'cause two out of three ain't bad.
Lammspieler!
zu früh - er ist doch noch ein Lachwuchsspieler, der grade erst seinen ersten Lofivertrag unterschrieben hat.
Wenn ich mir unser Restprogramm anschaue, war das heute ein eminent wichtiger Sieg. Auswärts vs. Baskonia, zuhause vs. Efes (die heute CSKA vermöbelt haben), auswärts vs. Valencia, zuhause vs. Fener und Kaunas, auswärts vs. Barca. Das wird alles nicht leicht. Aber ein oder zwei Siege könnten, dürften, müssten reichen. Und die holen wir uns. Falls es mehr werden, gerne. Dann spielen wir sogar ums Heimrecht 😇.
Die Unschreibbare (jedenfalls für mich)
Du meinst Frau Wilhelmstochter? Schreibt sich doch ganz einfach.
Was kann einen daran bitte anwidern?
Die Antwort auf diese Frage könnte große Teile der Bevölkerung verunsichern.
Ich zitiere mich selbst:
F@ck yeah! Wichtiger Comeback-Sieg.
Warum können wir aber nicht einfach mal von Anfang an gut spielen und nicht einem Rückstand hinterher rennen? Erinnert mich an unsere Fußballer...
Gilt auch für dieses Spiel.
Einer davon kann gerne im Sommer zu uns kommen und das Missverständnis beenden
Hast Du Präferenzen, welcher von beiden es sein sollte, oder bist Du da leidenschaftslos? Frage für einen Freund.
Ich sehr das positiv: Grammozis könnte der richtige Mann sein, um Schalke dorthin zu führen, wo sie hingehören.
Die Nationalmannschaft hat grundsätzlich schon Spieler zur Verfügung aus denen man eine richtig starke Truppe formen kann.
Moment - ich dachte, die müsste man als Nationaltrainer alle entwickeln.
Das war auch mein erster Gedanke als ich das gehört habe. Auf der anderen Seite spricht das aber eigentlich für diese Spieler. Die haben den ganzen Murks der Rückrunde nicht verursacht, kommen von außen in den Verein und haben wahrscheinlich ihren Augen nicht getraut. Statt das halbe Jahr einfach hinter sich zu bringen, versuchen sie noch was zu retten, das zeigt mMn, dass sie zumindest mit Herzblut dabei sind und das Ruder noch rumreißen wollen.
Das war auch mein Gedanke. Die kommen alle von Vereinen, bei denen es mindestens halbwegs vernünftige Strukturen und Trainer gibt, und werden dann auf einmal mit Gross konfrontiert. Denen fällt vermutlich eher auf, dass da was im Argen liegt, als Spielern, die das Chaos auf Schalke schon länger kennen und es daher für Normalität halten.
Ungefährdeter Sieg gegen Würzburg. Gut zu sehen, dass Sisko und Amaize wieder zurück sind und die Joungster gut performen. Krämer noch unglücklich, wird hoffentlich noch.
außerdem ist Tottenham ein schlafender Riese. Tradition ohne Ende. Kern an guten Spielern vorhanden und Kohle ohne Ende.
Ich zitiere hier nur Sir Alex Ferguson: "Lads, it's Tottenham." Nuff said.
Tottenham wird das Vizekusen der PL bleiben (wenn überhaupt).
Die Wechsel passen, nur wie fit sind Müller und Gnabry, um sofort Impulse setzen zu können?
Brauchst Du noch eine Antwort auf Deine Frage?
Quo vadis, Schalke?
Dritte Liga - Das Sammelbecken der abgewirtschafteten Traditionsvereine.
Die müssen bei all ihren Schulden aufpassen, dass sie nicht in bester Tradition der Möwen in der Regionalliga landen.
Wenn ich an meinen 18. damals denke... Puh
Wenn Du Dich daran erinnerst, war es nicht gut.
F@ck yeah! Wichtiger Comeback-Sieg.
Warum können wir aber nicht einfach mal von Anfang an gut spielen und nicht einem Rückstand hinterher rennen? Erinnert mich an unsere Fußballer...