Display MoreAlaba ist der Dreh und Angelpunkt unserer Abwehr. Wie er Davies in der vergangenen Saison geführt hat, wie er das Aufbauspiel mitbestimmt, Bälle fordert. Kimmich wird ohne ihn nächsten Saison Probleme bekommen, wem kann er so sicher anspielen? In unserer Abwehr fällt mir da nur Neuer ein
Zu seiner angebl überhöhten Selbsteinschätzung kann ich nur sagen: offenbar werden seine Forderungen gerade erfüllt.
Rückblickend muss dass erste Angebot der Bayern so mies gewesen sein, das Alaba mit den Verein gebrochen hat. Er hat sich dann erst Zahavi als Berater geholt, es kam Bewegung in die Verhandlungen. Leider erkannte Bayern Alabas Wert viel zu spät, und sie erhöhen das Angebot. Andere Vereine waren da eben schneller. Ablösefrei
Brazzo!
Alaba selbst hat trotz dieser anhaltenden Posse super verhalten. Er hat wirklich Charakter gezeigt und immer alles für das Team gegeben. Mit riesen Erfolg. Sein Standing im Team und beim Trainer sprechen für sich. Bisschen wie Lewa beim BVB in seiner letzten Saison.
Bayern hat sich mächtig verzockt und Alaba steht in diesem Poker als großer Gewinner da. Er kann wählen. Ein Topclub, der all seine Forderungen erfüllt.
Grösster Bullshit ever. Selten so ein en Mist gelesen.