Posts by marcor

Was denk ihr?

Kann der FC BAYERN UNTER 100 000 EURO ersteigert werden ?

Denke darüber nach JEDES SERIÖSE ANGEBOT zu überbieten !!

Der FCB kann eher nicht ersteigert werden, aber der Alaba ist für Geld immer zu haben. Nehmt doch den.

Meiner Meinung nach wollte er schon immer nach Barcelona, zur Not auch nach Real Madrid - alles andere würde mich schon sehr sehr sehr überraschen.

Wenn er sowieso weg wollte, wozu dann einen Zahavi mit dem FCB verhandeln lassen. Macht dann doch gar keinen Sinn wenn es nicht nur ums Geld geht. Hätte nach Vertragsende doch einfach gehen können.

Grösster Bullshit ever. Selten so ein en Mist gelesen.

Müller hat aktuell Liga-übergreifend zusammen mit Sancho die meisten Torvorlagen (7) aller Spieler. Gemessen an der Einsatzzeit sogar der effektivste Vorlagengeber der Liga.

Läuft bei Thomas:thumbup:

Unter Kovac wird ein James nicht bleiben.
    Hat ja auch keinen Sinn.

Wenn er weg will, soll er halt gehen. Ich brauche keine Mimosen-Spieler beim FC Bayern.

Muss er eben mit Leistung überzeugen und sich reinhauen. Sollte sich mal ein Beispiel am Tommy nehmen.

Es geht definitiv auch ohne einen James.

Mir erschließt sich ohnehin nicht, warum die ganze zeit auf Kovac herumgehackt wird. Der ist gerade mal ein paar Monate hier und ein bisschen Eingewöhnungszeit in Zeiten eines Umbruchs (ja, der hat schon angefangen) muss man schon gewähren. Ist ja bei neuen Spielern auch nicht anders.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft doch alles prima. Meisterschaft? Läuft! - DFB-Pokal? Läuft! - CL? Läuft! (- Tripple Chance? Läuft!)

Klar sieht der Fußball unter ihm nicht aus, wie unter Pep :love: , aber das bekommen wohl die aller wenigsten Trainer hin. Hier sind alle noch viel zu verwöhnt aus diesen Zeiten (Pep hat unsere Anhänger diesbezüglich total versaut :P )

Tuchel trainiert das teuerste Team der Welt, wo fast jeder Offensiv-Spieler ins Unermessliche gehypt wird. Da sollte dann schon mehr als eine Achtelfinal-Teilnahme in der CL herausspringen. Ein fragwürdiger Handelfmeter oder ein verunglückter Querpass können da auch nicht als Ausrede herhalten dürfen.
    PSG und deren Trainer haben, gemessen an den Möglichkeiten, einfach nur versagt.

Meiner Meinung nach sowohl der beste Transfer, als auch der beste Feldspieler der jemals im Trikot des FC Bayern und in der Bundesliga zu sehen war. Der Arjen wird nächste Saison und die Zeit danach sehr fehlen.

Auf eine "Ribery und Robben sind besser! Nein, Coman und Gnabry sind besser"-Debatte lasse ich mich mal nicht ein, das wurde hier alles tot diskutiert.

Entschuldige, ich hatte mich hier etwas ungenau ausgedrückt. Ich meinte die mehr oder weniger möglichen Alternativen, die außerhalb des FCB existieren.
    Unsere eigenen Alternativen sind absolut top und wie werden die Gegenwart und Zukunft unseres Vereins hoffentlich genau so prägen, wie alle anderen Legenden.

Es kann durchaus sein, dass ich die folgende Meinung exklusiv habe, aber ich war und bin mit den Leistungen von Ribery im vergangenen Jahr durchaus zufrieden. Sicher hat er relativ gesehen, mit den Jahren etwas abgebaut, aber ich sehe weltweit nur wenige Spieler die auf seiner Position gleichwertig oder besser sind.

Aus dem Grund bin ich über die viel kritisierte Vertragsverlängerung auch sehr froh erfreue mich daran, unsere Legenden noch immer spielen zu sehen.

Die angesprochen Defizite sollte man eher in Relation zu den möglichen Alternativen sehen.

Die Scorer-Werte sind wirklich unglaublich. Einer der besten Spieler, die wir jemals hatten. Und das ist wirklich nicht selbstverständlich bei der jahrzehntelangen Qualität, die wir bisher hatten.

Auf jeden Fall einer besten Spieler. Fast so gut wie eine andere Bundesliga Legende, Thomas Müller:

287 Games
    105 Goals
    118 Assists

Beide kommen mir hier im Forum in letzter Zeit zu schlecht weg. Daher nochmal ergänzend der Hinweis :thumbsup: