Posts by marcor

    baroni : Stimme Dir fast vollständig zu. Gut!


    Für mich auch absolut unverständlich, dass es hier Rufe nach einem Verkauf von Götze gibt. Hoffe, dass er unter CA wieder gleichwertig zu den restlichen OM's aufgestellt wird.

    Was wohl einem Spieler durch den DFB für eine Strafe drohen würde, wenn er nach einer roten Karte einfach mal fast 10 Minuten den Platz nicht verlässt und das Spiel unterbrochen werden muss? 6-8 Spiele Sperre?


    Selbst wenn er als Begründung heranzieht, dass er eine dedizierte Begründung des Schiri haben möchte:D

    Ich glaube, der größte Unterschied zu Costa, ist auch Schürrle's größtes Problem. Der wurde von jedem Abwehrspieler abgelaufen, obwohl Schürrle teilweise sogar Vorsprung hatte.


    Kann den hecking schon verstehen, dass der nur zweite Wahl ist.

    Wie ich unsere Vereinsführung über Jahre aus der Distanz (halt nicht persönlich) kennengelernt haben, wird es doch garantiert ein "Rettungsspiel" (*würg*) für die Möwen geben.


    Dann hätte man doch Derby :-[

    Nicht zu vergessen, die ganzen ungestraften Fouls an ihm.
    Der Schiri hat in meinen Augen schon irgendwie einen befangenen Eindruck gemacht.

    Bis gestern hatte ich noch gewisse Symphatien für Augsburg. Nachdem gepfeiffe gegen Robben, sollen die von mir aus absteigen. Dämliche "Voll-Idioten" allesamt.

    Unter den gegebenen Bedingungen (vor allem die Position, CL Berechtigung, BL-Erfahrung) eine gute Verpflichtung und ganz gewiss kein Panik-Kauf (da unter 10 Mio.EUR). Eher eine besonnen umgesetzte Notwendigkeit.


    Die Chancen stehen gut, dass sich hier für alle (ausser unsere Gegner) eine Win-Win-Situation ergibt. Willkommen im Club!

    Welcher Spieler bei uns, ausgenommern vielleicht Robben und inzwischen Boateng, ist denn wirklich konstant gut?


    Gut sind alle irgendwie immer, aber ich glaube Du meinst konstant herausragend. Ich wüsste nicht, wer von Spielern aus anderen Vereinen, die realistisch auch zu haben sind, Mario mind. genauso gut ersetzen könnten.


    Weil einfach nur abgeben, ist bei unserer hohen Ausfall-Rate auch nicht gerade dienlich, wie ich denke.

    Seit Monaten das Beste, was es im Fussball neben unseren Rückkehrern (Geneszung) so an Nachhrichten gab. Wenn ich eine Transfersperre einem Verein wirklich von Herzen gönne, dann Real.


    Schade, dass es nur zwei Transferperioden sind. Dieser verein definiert sich doch nur noch über Trainerwechsel, Neu-Einkäufe und Ronaldo.


    Bin mal gespannt, wie jetzt deren Winter-Transfer-Keule ausehen wird.

    Götze zu verkaufen wäre, meiner Meinung nach, ein fataler Fehler. 50 Mio EUR hin oder her.


    Das fussballerische Vermögen eines Spielers wird nicht nur durch zahlen defniert. M. Götze hat alle Fähigkeiten, die ein Spieler in unserem Kader benötigt und ist noch jung genug, viel mehr dazuzulernen, so dass das ohnehin schon hohe Niveau noch zu steigern.

    Gestern ist mir wieder bewusst geworden, dass für Rode endlich eine Lösung gefunden werden muss.


    Deutschland braucht diesen Spieler unbedingt zukünftig in der Nationalmannschaft. Nur wie soll er jemals berufen werden, wenn er bei uns nur so selten zum Einsatz kommt.


    Es muss doch möglich sein, dass Rode hier mehr Bestandteil der Rotation wird, die wir in allen Mannschaftsteilen sonst auch haben. Es wäre eine Schande, solch ein Juwel abgeben zu müssen,


    Für Rode tut es mir persönlich allmählich wirklich leid, dass er nicht für einen anderen Verein auflaufen kann. Eine hervorragende Verpflichtung, die einfach nicht genug eingesetzt wird. Es ist zwar klasse, so einen begabten udn einsatzbereiten Spieler für Notfälle auf der Ersatzbank zu haben, aber das kann es doch nicht schon gewesen sein.:(