Posts by marcor

    War da nicht irgendwo hier im Forum mal die Rede davon, dass es durchaus im Bereich des Möglichen wäre, die Kapazität dadurch zu erhöhen, dass die Arena nach oben hin um zusätzliche Ränge erweitert werden könnte?

    Nun, die Arena ist immer (Spiele des FCB) ausverkauft. Daher wäre es für den Verein wirtschaftlich durchaus sinnvoll die Preise anzuheben.


    Allerdings hoffe ich darauf, dass die Plätze unserer Fanblöcke davon unberührt bleiben.


    Ich denke nicht, dass eine Anhebung der übrigen Plätze um 8-16 EUR die zukünftige Auslastung der Stadionkapazität negativ beeinträchtigen würde.

    Oder man rechnet einfach die Ausgaben seit dem 2. Weltkrieg bei beiden Vereinen zusammen und teilt dann den Betrag jeweils durch die Anzahl der gewonnenen internationalen Landesmeistertitel.
    Wer dann einen höheren Betrag da stehen hat spielt war weniger erfolgreich :-S

    Hoffe mal, Bremen haut am WE echt noch mal ein Kracher-Spiel gegen die verdammten Orks aus.


    Dann würde zwar die bereits bestehende Sympathie für die Fischköppe ins schier unermessliche steigen (das entsprechende Ergenis vorausgesetzt), aber dann wärs wenigstens endlich auch mal im Bezug auf den FCB verdient


    Auch hier sind die Daumen gedrückt.

    Jetzt stellt Euch mal vor, den Pranjic interessiert es, was die Fans so über ihn schreiben und er engagiert einen Übersetzer für diesen Thread. Was das kostet, das alles hier zu übersetzen und dann?

    Jetzt ist die Mannschaft gegen Fulham in der Pflicht.


    Ich denke mal, dass am Donnerstag tausende (theoretisch müssten das sogar alle tun) FCB-Anhänger dem HSV beide Daumen drücken.

    Sehr souveräne Vorstellung gestern. In dieser Form einer der weltbesten Abwehrspieler (wenn nicht der Beste).


    Nur das mit den Flanken könnte wieder etwas besser werden.

    Neben Robben, für mich der beste der Einkauf der Bayern in den letzten 10 Jahren.


    Stimmt einfach alles. Technik, Einsatz, Torgefährlichkeit, Einstellung, und, und und :D


    OLIC!!!!!!!!!!

    Um nochmal auf das gestrige Spiel zurückzukommen.


    Habe selten eine so defensiv eingestellte Mannschaft wie Fulham gesehen. Konter waren schlichtweg nicht möglich, da der Gegner nie wirklich aufgerückt ist und bei 9 Mann in der Abwehr eine Lücke zu finden ist auch so eine Sache.


    Wenn Fulham im Rückspiel aufmacht (irgendwann müssen sie ja mal) sollte der HSV das schon packen.

    Alleine schon wenn man das Preis-/Leistungsverhältnis gegenüber Gomez betrachtet ist der Müller ein Riesen-Gewinn.


    Allerdings wird erst die nächste Saison (Vertrauen in ihn vorausgesetzt) zeigen, wie sich dieses "Talent" entwickelt.

    Mal sehen, wie das Rückspiel wird.


    Bei ner frühen 1:0 Führung durch uns kannst Du mal sehen, wie so etwas aussieht.


    Das 1:0 auf Schalke in Unterzahl war z.B. genau so ein Ding.