Posts by marcor

    Für Spiele, die vom FCB dominiert werden (s. gestern) scheint er schon die bessere Wahl auf der RV Position zu sein, aber bei einer Abwehrschlacht wäre mir ein Badstuber lieber.

    Weiss jemand, warum unser Top-Stürmer schon so früh ausgewechslet wurde.


    Wurde irgendwie nach Spiel nicht darüber gesprochen, oder ich hab es überhört. Hoffentlich nicht verletzt oder so.


    Gerade in Unterzahl wäre doch ein Olic Gold wert.

    ...und dann diese Ausreden wir haben uns von frühen Rückstand nicht mehr erholt!</span><br>-------------------------------------------------------


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt müssen wir wieder alles richten damit so Graupenvereine international spielen können!</span><br>-------------------------------------------------------


    Wer ist denn jetzt bei Dir wir?

    Nach dem frühen Tor im Hinspiel hätte ich aber auch gedacht, dass die Jungs beim Rückspiel in ersten Minuten erst richtig aufpassen.


    So viel zum Thema "Überraschung".


    Das Gute ist nur, dass dies ein drittes mal hoffentlich nicht passieren wird.

    ManCity hatte in letzten beiden Jahren aber eine noch schlechtere Transfer-Bilanz als Real. Alleine das will schon was heissen.

    Sollte man in einem K.O.-Spiel zu diesem Zeitpunkt eigentlich nicht einsetzen, da er so viel Angst davor hat, wieder einen Fehler zu machen, dass er dann doch erst recht wieder einen Fehler macht.

    Mir ist absolut unverständlich, warum so viele immer noch glauben, dass Ribery bei uns bleibt.


    So gut er auch ist, so wenig macht er den Eindruck, dass es ihm beim FCB gefällt.


    Olic hingegen reibt sich auf dem Platz (mit Erfolg) auf und findet es trotzdem toll hier.

    Durch das noch ausstehende Spiel gegen Leverkusen hat unsere Mannschaft es noch selbt in der Hand aus eigener Kraft Meister zu werden.


    Sollte diese Möglichkeit irgendwann nicht mehr gegeben sein wird es sehr schwer dieses Jahr.

    Hängt aber auch damit zusammen, dass das Spiel in der RR sehr Robben-lastig geworden ist.


    Klar, dass Olic dabei etwas in den Hintergrund tritt. Für mich aber immer noch einer der wertvollsten Spieler im Kader. Wäre schön, wenn Olic zukünftig die für Ribery vorgesehene Rolle übernehmen könnte.


    Flügelzange halt.

    Hatte den folgenden Ausschnitt aus einem Bericht bei yahoo entnommen:


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hao Junmin (von Tianjin Teda zu Schalke 04)


    "Einige werden sich jetzt fragen: Wer zum Henker ist Hao Junmin? Richtig! Aber wenn man berücksichtigt, dass China das bevölkerungsreichste Land der Erde ist mit einem großen (und stetig wachsenden) Fußball-Markt, dann macht der Transfer durchaus Sinn. Es ist ganz einfach: In den nächsten Monaten werden ganz viele Chinesen S04-Fans, sie kaufen sich Junmins Trikot und spülen so viel Geld in die klammen Kassen der 'Knappen'. Die Mission des 22-Jährigen, der 2006 und 2007 zum besten Nachwuchsspieler in China gewählt wurde, endet frühestens 2011, denn so lange geht sein Vertrag - Zeit genug, sich einen Namen zu machen. "</span><br>-------------------------------------------------------


    Es werden hier immer die kurioseten Namen von Spielern in den Raum geworfen, die der FCB verpflichten solle.


    Vielleicht ist es an der Zeit, dass auch der FC Bayern auf den chinesischen Markt drängt. Die Schalker verdienen sich eine goldene Nase, ohne dass dieser Mann jemals spielen muss.


    Mit den Einnahmen könnte man sich dann auch "richtige" Spieler kaufen.
    Wann springt der FCB auf den Zug des rein kommerziell ausgerichten Erwerbs von Spielern aus bevölkerungsreichen aufstrebenen Schwellenländern auf?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Derzeit spricht nichts gegen einen neuen 2-Jahres-Vertrag, es sei denn, er will zuviel Geld.</span><br>-------------------------------------------------------


    Die Frage ist doch, was zu viel in diesem Fall bedeutet. Wüsste keinen adequaten Ersatz für Ihn, der billiger als eine Gehaltserhöhung wäre. Von den IV's aktuell die erste Wahl im Kader.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vor allem sollte versucht werden mit einem 6er zu spielen, damit solche Klasseleute wir Olic oder Müller auf der Bank sitzen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Echt jetzt? Olic und Müller waren doch gut.