6 Torschüsse in 72 Minuten ist unabhängig von sonstigen Geschehnissen einfach zu wenig.
Edit: Der siebte sitzt! 1:1
6 Torschüsse in 72 Minuten ist unabhängig von sonstigen Geschehnissen einfach zu wenig.
Edit: Der siebte sitzt! 1:1
Seis drum, ein Tor mussten wir auch vorher schon schießen, also auf geht's
Schwalbe Poulsen außerhalb = Elfer
Vidal geht, ganz ganz schwacher Auftritt
Gelb-rot Keita.
Bartels will stattdessen Tolisso vom Feld schicken.
Ich kenne Leute, die haben seit ihrer Geburt bei Stress Nasenbluten, das ist meist nichts schlimmes, sondern eine ungünstig gelegene Ader.
Also keine Sorgen um Jupp!
Vidal ist bisher nur negativ aufgefallen und fliegt bei der nächsten Aktion vom Platz. Sehr riskant ihn auf dieser wichtigen Position drauf zu lassen. Geht hoffentlich gut...
Habe es jetzt noch mal gesehen, Foul beginnt in der Tat etwa 10 cm außerhalb des Strafraums!
Brutal knapp bleibt es dennoch, dank an das Adlerauge an der Seite!
Hm, muss ich mir noch mal anschauen. In der ersten Wiederholung war ich mir nicht sicher, ob die Grätsche ihn vor oder auf der Linie trifft.
42% Zweikämpfe, 2:5 Torschüsse. Das war noch nix in Halbzeit 1!
Einige Male viel Glück mit nicht getroffenen oder geblockten Bällen der Leipziger.
Allerdings werden die hoffentlich demnächst müde werden, dann müssen wir zuschlagen.
Nein, darüber wo das Foul begonnen hat kann man nun wirklich nicht diskutieren!
Anscheinend schon Ist allerdings müßig, weil es sich nicht mehr ändern wird.
Glücklich war es allemal, da es ohne Video-Beweis zurück genommen wurde trotz knapper Geschichte.
Nochmals, seit wann ist ein Foul außerhalb des Strafraums Elfmeter?
Entscheidend ist, wo das Foul beginnt, das ihn letztendlich zu Fall bringt. Das konnte man hier je nach Laune vor oder auf die Linie setzen. Gut das er es so gesehen hat...
Wozu beschwert Robben sich da, er soll froh sein, dass es kein gelb gibt dafür.
An die Latte
Jetzt aber mal mehr Konzentration, und Vidal sollte jemand mitteilen, dass er nicht beim Ultimate Figting ist...
Schwierig, Foul meines Erachtens auf der Linie, ganz viel Glück...
GLASlarer Elfer, was für eine Attacke...was zum Henker macht Vidal, Judo??
momentan ist das auch dieses hoch und runter... gefällt mir nicht... da holt uns leipzig auf deren niveau runter... wird wohl noch dauern bis dieser müll aus den köpfen ist...
ich hoffe, dass uns das bis dahin nicht sehr viel kosten wird...
Leipzigs Niveau ist momentan aber kein niedriges, sie spielen nur einen ganz anderen Fußball als wir. Und gerade verhindert der unseren Fußball ziemlich effektiv.
Änderungen sind notwendig...
Riesendusel, das muss das 1:0 sein, aber trifft den Ball nicht :O
Unnötiges Foul von Boateng, das war 1 vs 4
Aber gutes Spiel bislang, wir kombinieren vorne teilweise gut, Leipzig bringt uns mit brillantem Gegenpressing immer wieder in Bedrängnis. Tor könnte auf jeder Seite fallen!
Puh, was für ein nichtsagendes Phrasen-Feuerferk von Brazzo...nichts gegen ihn persönlich aber “die Spieler sind motiviert und wollen sich zeigen...von Spiel zu Spiel...wollen gut spielen und nach Möglichkeit gewinnen...“
Ach was!
Wird Zeit für den Anpfiff, denn was zählt ist auf dem Platz und ein Spiel geht 90 Minuten, einfach eins mehr schießen als der Gegner!