Posts by kunibada

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Richtig, Kinhöfer hatte heut nicht seinen besten Tag, aber bei einem 1:5 spielt das auch keinegroße Rolle mehr.


    Wenn nicht so, dann hätte Wob die Tore eben anders gemacht, die waren heute in allen Belangen besser, angefangen dabei, dass sie den Sieg wirklich wollten und unsere Jungs nur Sprüche geklopft haben (Rensing *kotz* Das dickste Maul haben und dann schlechtester Mann auf dem Platz...)</span><br>-------------------------------------------------------


    !! !! !!


    Was konnte nun der Rensing zu den Toren... ausgenommen das Samba-Tor... was er sich mit 4 seiner Kollegen teilen kann... ?? ?? ??</span><br>-------------------------------------------------------


    Naja ok, schlecht war er nicht...aber so groß wie sein Maul war seine Leistung definitiv nicht.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Richtig, Kinhöfer hatte heut nicht seinen besten Tag, aber bei einem 1:5 spielt das auch keinegroße Rolle mehr. ...


    </span><br>-------------------------------------------------------


    Natürlich spielt das eine Rolle hätte dieser parteiische A.rsch nicht die erste Hälfte komplett verpfiffen (nur gg uns logischerweise), hätten wir mit 3:1 zur HZ geführt - das Spiel hätten wir so sicherlich gewonnen - aber mit dem Schir, kann es ja nichts werden - wäre mal Zeit dafür, dass Uli ein paar Privatdetektive ansetzt - mal schaun, ob nicht ein zweiter Fall Hoyzer zu Tage kommt</span><br>-------------------------------------------------------


    Schwachsinn, mit Abseitsentscheidungen hat Kinhöfer nichts zu tun. Sehr viel Schuld trifft Klinsis Auswechseltaktik, nimmt er Lucio ein paar minuten früher vom Platz, fallen 2:1 und 3:1 vielleicht nicht.

    Richtig, Kinhöfer hatte heut nicht seinen besten Tag, aber bei einem 1:5 spielt das auch keinegroße Rolle mehr.


    Wenn nicht so, dann hätte Wob die Tore eben anders gemacht, die waren heute in allen Belangen besser, angefangen dabei, dass sie den Sieg wirklich wollten und unsere Jungs nur Sprüche geklopft haben (Rensing *kotz* Das dickste Maul haben und dann schlechtester Mann auf dem Platz...)