Mit Ausnahme der ersten 20 Minuten ist das heute ein äußerst schwaches CL Spiel mit einem bisher guten Ergebnis für uns.
Bleibt zu hoffen, dass dieses Spiel am Ende nur eine Randnotiz und keine Schlagzeile ist.
Mit Ausnahme der ersten 20 Minuten ist das heute ein äußerst schwaches CL Spiel mit einem bisher guten Ergebnis für uns.
Bleibt zu hoffen, dass dieses Spiel am Ende nur eine Randnotiz und keine Schlagzeile ist.
Die Souveränität ist flöten gegangen, könnte auch 2:2 stehen. Unnötig, einfach unnötig...ein Glück war selbiges heute bisher auf unserer Seite. Noch gab's nicht mal ein blaues Auge...
Pause. Guter Start, zuletzt kam Benfica etwas zu sehr auf! Pep muss in der Pause nun die richtigen Stellschrauben bedienen, damit man es hier nicht völlig unnötig spannend macht.
Das sah atemberaubend aus *badumm tss*
geiler Freistoß!
Larifari würde ich unser Spiel nicht nennen, bloß hat Benfica den Schock des frühen 0:1 langsam überwunden. Die können schon kicken! Die Zeit der einfachen Tore ist erst mal vorbei, immerhin ein Tor gab's. Nun heißt es arbeiten, auch dass können wir.
sieht sehr gut aus, man darf nur nicht zu früh aufhören und sich plötzlich über einen reingestolperten Ausgleich wundern. Möglichst vor der Halbzeit noch einen nachlegen.
Ich denke, dass mit dem Stadion-Publikum bleibt leider nicht aus...ähnlich wie ein Kind, dass zu jedem Geburstag 10 Geschenke bekommt und dann plötzlich mal nur 5. Die Zuschauer sind verwöhnt, viele nehmen hohe Siege als gegeben hin, bevor sie ins Stadion gehen, ja gehen sogar nur hin, um sich in entspannter Atmosphäre viele Tore anzuschauen, sich unterhalten zu lassen.
Die meisten Spiele führen wir so überlegt, dass die Mannschaft auf die Unterstützung des Publikums auch gar nicht angewiesen ist, nach den ersten 2-3 Toren kommt dann zumindest ausgelassene Stimmung auf. Es besteht einfach selten die Notwendigkeit, als 12. Mann spielentscheidend in Heimspielen mitzuwirken.
Wenn es dann doch mal passiert, so wie gestern, scheinen anscheinend nicht mehr genug Leute im Stadion zu sein, die sich noch an die ursprüngliche Bedeutung des Publikums erinnern, die jede Menge knappe Spiele mitgemacht haben, die geschrien und geweint haben.
Stattdessen sind viele erzürnt: Warum unterhaltet ihr uns nicht? Dafür habe ich nicht bezahlt!
Doch! Genau dafür habt ihr bezahlt. Nicht für eine Theatervorstellung, die am Ende artig beklatscht wird, sondern für die Möglichkeit, euer Team zu unterstützen und in den äußerst selten gewordenen schwierigen Situationen nach vorne zu peitschen.
Man kann es mit Blick auf gestern wohl mit einem lachenden und einem weinenden Auge betrachten, dass die Mannschaft inzwischen erfahren und nervenstark genug ist, um solche Spiele auch ohne Unterstützung durch die eigenen Fans noch umzubiegen. Trotzdem würde etwas mehr Leidenschaft auf den Tribünen dieses weltklasse Team noch ein Stück besser machen. Ein Faktor, den man nicht einfach so wegschenken sollte...
Stark wie die Mannschaft das Spiel noch so gedreht hat, und das
obwohl Teile des Publikums offensichtlich schon aufgegeben hatten. Anscheinend kommt der ein oder andere Stadion-Besucher etwas aus der Übung, wenn es Tore und Siege nur so hagelt. Etwas mehr Unterstützung statt Pfiffen hätte dem Team bestimmt geholfen, das Spiel noch schneller zu drehen. Diese Unterstützung kann noch ganz wichtig werden in den nächsten Runden, ich hoffe jetzt ist allen klar, dass dieses Team niemals tot ist und jederzeit Anfeuerung verdient hat!
Den Jubelgesang mit den Fans vom Band einzuspielen ist allerdings etwas peinlich und vor allem unnötig...zumindest jetzt ist doch auch so genug Stimmung da :-[
Ausnahmsweise kann man heute tatsächlich mal von Dusel sprechen. Was Juve vorne verballert hat...egal, blaues Auge. Und wie war das mit dem Champion, der immer ein schlechtes Spiel auf dem Weg zum Titel dabei hat
Der Sieg fällt 3 Tore zu hoch aus, interessiert keinen mehr. Gerade noch rechtsseitig aufgewacht
Glückliches 2:2, völlig egal. Jetzt 30 Minuten Normal Niveau und das Spiel klar machen.
Leider haben wir jetzt den Nachteil, dass auch in der Verlängerung schwachsinniger Weise die auswärts Tor Regel gilt.
Was für ein Hammer Typ
Schade, korrektes abseits, der Fuß Wars.
Viel Grund für Nachspielzeit gibt es eigentlich nicht. Maximal 9 Minuten noch.
Jetzt geht mehr, aber der ganz große Druck ist nicht mehr da. Eier, immer weiter!
Endlich! Jetzt Vollgas!
Alles wirkt ungewohnt hilflos. Unfassbar...
Noch keine Torchance in 63 Minuten, aber knapp 80% Ballbesitz. Nicht alles ist eben Statistik...