Posts by flip81

Das ist doch auch so eine Nummer! Wo ist eigentlich der essentielle Unterschied zwischen den Verhältnissen in den VAR, Saudi Arabien und Katar.

Den gibt es nämlich nicht. Aber wenn der Verein XY mit ETIHAD oder mit EMIRATES aufläuft, dann interessiert das keinen - Hauptsache nicht der Ausbund des Bösen Quatar Air.

Dass den Kataris mittlerweile schlappe 17% vom VW-Konzern gehören, interessiert weder den DFB noch Wolfsburg. Von all den anderen, die mit dem Konzern verbandelt sind ganz zu schweigen.

Aber Quatar Air!

Danke...

Ne, ich spiele nichts gegeneinander aus. Für mich sind sowohl Rassismus, als auch Homophobie Denkmuster, die im 21. Jahrhundert nichts verloren haben (und darüber hinaus eigentlich auch noch nie irgendwo was verloren hatten, aber das ist nicht mehr zu ändern). Mich nervt, dass die UEFA nach außen hin so tut, als sei man ein ach so weltgewandter Verein, der sich für eine offene Gesellschaft und Toleranz einsetzt, aber immer dann, wenn es wirklich mal darauf ankommt, diese Werte zu leben, nicht da ist. Sie tut viel zu wenig im Konkreten gegen Rassismus, sie tut zu wenig im Konkreten gegen Homophobie. Und wir müssen auch nicht darüber reden, dass ein bunt beleuchtetes Stadion die Zustände in der Welt nicht ändern wird. Aber es wäre halt ein durchaus angemessenes Zeichen - dass sich die UEFA dem widersetzt, konterkariert aus meiner Sicht ihre öffentlich zur Schau gestellten Bemühungen um mehr Toleranz.

Wir reden hier von einem angeleuchteten Stadion im Rahmen eines Symbols für Offenheit. Das muss man sich mal vorstellen. Hier wird mit Orban ein Politiker, der rechte Tendenzen fördert (um es mal nett auszudrücken), geschützt. Ist ihm offensichtlich nicht zuzumuten, in einem bunt angeleuchteten Stadion zu sitzen. Fühlt er sich auf den Schlips getreten - das geht natürlich nicht!

Qatar Airways gefällt das

Sechs Spieler gehen. Bei fünf von ihnen laufen die Verträge aus und werden nicht verlängert, ein Spieler beendet verletzungsbedingt seine Karriere.

Fünf Neuzugänge bislang fix.

Verstehe nicht, warum die immer als Favorit gehandelt werden.

Auch jetzt hatten sie Glück, dass sie überhaupt an den Aufstiegsspielen teilnehmen durften.

Oh Gott, wie oft war ich im Block neben jemanden gestanden/gesessen der gesundheitlich angeschlagen war und ich habe das überstanden, ohne dass ich mir was eingefangen habe...

Komisch, dass bei den Amis in vielen Staaten Normalität herrscht... :thumbsup:

Das sind halt die Vorboten dessen, was uns auch in der neuen Saison blüht. Gab hier vor Wochen ja schon etliche Leute, die die neue Saison quasi in Normalität erwarten und auch den Umsatz dann schon wieder sehen.

Vergesst es. Wir werden frühestens 2023 wieder volle Stadien sehen und bis zu einem Umsatz wie vor Corona wird es noch länger dauern.

Bis dahin kommen noch FFP2 Masken für Kinder...

Während andere Länder wieder voll Stadien haben, schauen wir in die Röhre.

Warnschuss für Julian Nagelsmann: Bayern-Stars mit Problemen im Löw-System

Das ist die Überschrift eines Artikels auf der Abendzeitung (glaube ich).

Hier erkennt man mal wieder, wie tief die Medien in den xxx vom Schal stecken.

Jeder der sich ein bisschen mit Fußball auskennt, weiß doch, dass das Problem die "Kraftbürste" ist.

Weiter oben wurde es passend beschrieben anhand der Italiener.

Aber Löw hat weder ein System, noch stellt er passend auf!

Was bin ich froh wenn das Kapitel Löw in den Medien vorbei ist!!!