Posts by flip81

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">:P :P
    ja des wäre geil wenn der lehmann mit dofmund in die arena kommt....</span><br>-------------------------------------------------------


    das ist genau der grund warum ich hoff, das der wechsel klappt... :8

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm verkaufen? :D Soweit kommts noch.</span><br>-------------------------------------------------------


    wollen die nicht lell für 15 mio. ....^^

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na hoffentlich wird nicht nach wenigen schlechteren spielen gleich wieder aufs abstellgleis gestellt, so wie dos santos od sosa.


    und was ist eigentlich mit mats hummels? der gilt doch als grösstes deutsches IV-talent! oder stimmt es was schweini sagte, die eigenen spieler, die eigene jugend zählt nicht.</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn das stimmen würde, warum spielt schweini dann immer noch.... :8
    der wird ewig bleiben, wenn nicht manu oder barca anklopft... oder meint ihr das ein schweinsteiger zum vfb oder nach dortmund, etc. wechseln würde? niemals, das lässt sein ego nicht zu.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das war doch mal ein schöner abschluss der heimspiele,jetzt noch in wolfsburg was holen und die hinrunde wäre so halbwegs gerettet.</span><br>-------------------------------------------------------


    das die mannschaft nicht schlecht ist konnte man schon gegen uns oder dem vfb erkennen. das 6:1 und das ergebnis in stuttgart letzte woche bestätigen doch indirekt, dass die mannschaft potenzial hat. und wenn frei endlich wieder zurückkommt, haben sie einen knipser der die tore auch mal macht!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">interessant wirds wenn der roman keinen bock mehr auf sein spielzeug hat... :8</span><br>-------------------------------------------------------
    Hat er doch jetzt schon nicht. Und es läuft bei Chelsea trotzdem...</span><br>-------------------------------------------------------


    es geht aber um die kohle... wie würde erure bilanz ausschaun, wenn kein abramowitsch da wäre... ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es war kein Elfer - Pech gehabt Liverfool!</span><br>-------------------------------------------------------


    beim 1:0 hat chelsea aber ganz schön alt ausgesehen... :8

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">krank, einfach nur krank</span><br>-------------------------------------------------------


    Dann wird Kaka nach Madrid gelassen und Milan hat nichts gewonnen denn von der Effektivität tun die beiden sich nicht viel.</span><br>-------------------------------------------------------


    es geht mehr um den Betrag... ich gebe doch keine Vierteilmilliarde DM für einen Fußballspieler aus.</span><br>-------------------------------------------------------


    ich sag dir was krank ist.Valencia verlangt von Chelsea 240 millionen € für david Villar.Das ist krank!</span><br>-------------------------------------------------------


    krank wird`s erst, wenn chelsea das bezahlen würde...! :8

    ob so ein transfer dank höheren tv-einnahmen möglich ist.... 8-)


    @babel: ist der wirklich 18 mio. wert...? 8-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also die logen sind groß genug, ganz klar</span><br>-------------------------------------------------------


    also ich find, dass die fangnetze auch groß genug sind...!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der hochtalentierte argentinische U20-Nationalspieler Mauro Zarate wechselt für 2 Jahre nach Katar. Der dortige Landesmeister Al Sadd verpflichtete den 20-jährigen Stürmer für ca. 15 Mio. Euro von Velez Sarsfield. Zarate wurde auch als potentieller Neuzugang bei Werder Bremen gehandelt.


    Quelle: FIFA</span><br>-------------------------------------------------------
    Verwandt mit Sergio Zarate? :D</span><br>-------------------------------------------------------


    bruder!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hab gerade im videotext gelesen das Manchester dimitar berbatov verpflichten möchte und zwar für 38(!!!!!!!!!!!) millionen euro!</span><br>-------------------------------------------------------


    39 oder?</span><br>-------------------------------------------------------
    von mir aus auch 39 aber das ist jawohl völlig übertrieben oder???</span><br>-------------------------------------------------------




    nö, ist kein schlechter! für mich besser als ein klose!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hab gerade im videotext gelesen das Manchester dimitar berbatov verpflichten möchte und zwar für 38(!!!!!!!!!!!) millionen euro!</span><br>-------------------------------------------------------


    39 oder?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja, hab´s gerade zum ersten Mal gesehen. Schwer...also der Schiri kann´s in meinen Augen nicht sehen. Messi steht genau mit dem Rücken zu ihm. Aber der Linienrichter muss es sehen. Und mal ehrlich. Ich hab das Handspiel beim ersten Mal ohne Zeitlupe nicht wahrgenommen.</span><br>-------------------------------------------------------
    hmm...naja also erkennen tut man es schon. der linienrichter hätt ja auch was sehen können</span><br>-------------------------------------------------------

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Chelsea verpflichtet Sidwell
    Der FC Chelsea hat die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison getätigt.
    Der Pokalsieger nahm ablösefrei den 24-jährigen Mittelfeldspieler Steve Sidwell vom FC Reading unter Vertrag. Der frühere U-21-Nationalspieler, der in der abgelaufenen Saison vier Tore erzielte, war auch von Manchester United sowie Newcastle United umworben.
    Sidwell entschied sich aber für einen Vierjahresvertrag beim Klub des deutschen Nationalspielers Michael Ballack.


    Sport1.de</span><br>-------------------------------------------------------


    ??? kann der was?