Posts by flip81

    bei denen scheints jetzt zum ende der saison wieder einigermaßen zu laufen oder? frei trifft wie er will, pienaar hat sich auch aklimatisiert und valdez traf ja sogar schon...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">alexander frei.......klasse !!</span><br>-------------------------------------------------------


    ich hab mich auch gefreut als frei in die BL gewechselt ist. klasse fussballer! hoffentlich holen sie gegen schalke noch einen oder besser 3 punkte... :8

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Ich habe Milan schon nach dem Hinspiel als die reifere und intelligentere Mannschaft gesehen...und auch nach dem Hinspiel gegen uns als die Bessere...
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Dito - und für mich war und bleibt Milan auch Titelfavorit .
    Wenn man sich jetzt anschaut, wie ManU ( das vor wenigen Wochen noch für seinen Planeten-Fußball gegen Rom gefeiert und schon als unbesiegbar erklärt wurde...) geschlachtet wurde, relativiert das doch auch sogar noch ein bißchen die Bayern-Vorstellung und korrigiert Gesamtleisung und Ranking etwas nach oben .
    So schnell geht das eben manchmal im Fußball; eine Entwicklung, die sich auch die Anti-Uli-Pöbler deutlich hinter die Ohren schreiben sollten.
    Nichts, was heute schmeckt, muß morgen noch auf dem Speisezettel stehen ... und daher isses nach wie vor eine ungeheure Leistung der volltrotteligen BayernCrew, den Club nun schon so lange immer im Dunstkreis der Spitze zu halten (mit den zur Verfügung stehenden Mitteln) !!</span><br>-------------------------------------------------------


    eigentlich kann ich dem nichts mehr hinzufügen... außer, dass ich gedacht hab, dass manu etwas mehr entgegen zu setzen hat...</span><br>-------------------------------------------------------


    ja das spiel gegen rom war kein maßstab...war mir schon damals klar...rom fehlt einfach die internationale reife und erfahrung!!!...die reißen ja nie was international</span><br>-------------------------------------------------------


    nun, ich würd auch behaupten, dass wenn du nach ein paar minuten schon aussichtslos zurückliegst, keinen bock mehr hast bzw. dass die luft raus ist... und ob du dann 3:0, 4:0 oder 7:0 verlierst ist dir zu dem zeitpunkt egal. da denkst auch nicht daran, was in den medien zu lesen ist...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Ich habe Milan schon nach dem Hinspiel als die reifere und intelligentere Mannschaft gesehen...und auch nach dem Hinspiel gegen uns als die Bessere...
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Dito - und für mich war und bleibt Milan auch Titelfavorit .
    Wenn man sich jetzt anschaut, wie ManU ( das vor wenigen Wochen noch für seinen Planeten-Fußball gegen Rom gefeiert und schon als unbesiegbar erklärt wurde...) geschlachtet wurde, relativiert das doch auch sogar noch ein bißchen die Bayern-Vorstellung und korrigiert Gesamtleisung und Ranking etwas nach oben .
    So schnell geht das eben manchmal im Fußball; eine Entwicklung, die sich auch die Anti-Uli-Pöbler deutlich hinter die Ohren schreiben sollten.
    Nichts, was heute schmeckt, muß morgen noch auf dem Speisezettel stehen ... und daher isses nach wie vor eine ungeheure Leistung der volltrotteligen BayernCrew, den Club nun schon so lange immer im Dunstkreis der Spitze zu halten (mit den zur Verfügung stehenden Mitteln) !!</span><br>-------------------------------------------------------


    eigentlich kann ich dem nichts mehr hinzufügen... außer, dass ich gedacht hab, dass manu etwas mehr entgegen zu setzen hat...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">&#8222;Wer uns ausschaltet, kann nicht schlecht sein.&#8220;
    Ottmar Hitzfeld</span><br>-------------------------------------------------------


    :D:D:D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Milan ist ein Altersheim


    was die gestern gespielt haben, war gar nichts


    war nur Dusel


    :P</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn die Kaka nicht hätten währen die in der Vorrunde schon ausgeschieden. Der Mann hat so viel Klasse das Laufpensum das die alten Säcke nicht mehr schaffen auch noch läuft und spielt.</span><br>-------------------------------------------------------


    oh man, wenn ich so nen schwachsinn les werd mir schlecht... bei uns wird ein luca toni mit seinen 30 jahren für im besten fussball-alter empfunden und bei milan sind die schon alle zu alt... 8-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">besser wie pansen,oder waldi? :D</span><br>-------------------------------------------------------


    ostbeauftragter ist aber auch nicht sooo schlecht... ;-)

    Hmm, viele sagen bei Toni (wird bald 30) "der ist doch im besten Fussballalter" und "der kann locker noch 3, 4 Jahre auf höchstem Niveau spielen"...
    ICH behaupte mal, dass die aktuelle Mannschaft von Milan im besten Alter ist und mit Kaka das s. g. i-Tüpfelchen besitzt.


    International ist die 11 einfach nur Weltklasse! Eine sehr gute Abwehr in der Nesta herausragt, ein WK-Mittelfeld und im Sturm ein Inzaghi der es trotz seines Alters von 33 Jahren noch kann...!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">stuttgart lassen wir diese Saison noch hinter uns. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    stuttgart ist sowieso kein gegner... ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    waren viele von den jungen spielern nicht damals a-jugend meister mit dem vfb?</span><br>-------------------------------------------------------


    wer soll denn da alles dabei gewesen sein? Hilbert nicht, Hitzlsperger nicht .................. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    hmm, seit wann beantwortet man eine frage mit einer gegenfrage... wenn man nichts weiß, sollte man doch lieber mal seine klappe bzw. die finger still halten...


    ich kann mich nur daran erinnern, dass vfb vor ein paar jahren a-jugend meister war... darum hab ich gefragt (vllt. können mir die schwaben hier im forum diese frage besser beantworten), ob denn der ein oder andere aus dem kader da dabei war... ;-)

    respekt nach stuttgart! die wenigsten haben wohl vor der saison gedacht das sie da oben stehen. ich war mir eigentlich schon nach ein paar wochen sicher, dass veh mit der erste ist, der gehen muss... aber so kann man sich täuschen.


    waren viele von den jungen spielern nicht damals a-jugend meister mit dem vfb?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ach komm hör doch auf mit diesem schwachsinn. ihr habt es auch geschafft gegen real weiter zu kommen und die waren schlechter als ihr. warum sollten wir das nicht auch schaffen ? und dass deutsche mannschaften gegen mannschaften alla barca und chealse durchaus gut spielen hat man an werder bremen gesehen. jetzt hat es grade geklappt mit dem normalen unterhalten und dann kommen wieder solche provokationen >:|</span><br>-------------------------------------------------------


    mit dem Unterschied der FCB hat international Top Spiele abgeliefert.</span><br>-------------------------------------------------------


    naja, wir hatten glück, dass wir die vorrunde so gut überstanden haben... inter war beim 2:0 sehr, sehr schlecht, in moskau wär auch eine niederlage drin gewesen und gegen lissabon hat uns der liebe gott zuhause geholfen. mit madrid haben wir den gegner zugelost bekommen, der mind. genauso tief in der scheiße steckt wie wir und auch kein bein auf den boden bringt. in milan hatten wir auch nen glücklichen tag und im rückspiel waren wir wieder ganz schnell auf den teppich...


    die CL saison hätte genauso auch anders laufen können...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hmm, wenn ich ehrlich bin, glaub ich nicht, dass wir am samstag in stuttgart was holen werden... die schwaben schicken uns mit ner niederlage nach hause (von 0:1 bis 0:3 ist alles möglich)... und dann sollte/muss man sich mit dem 4. tabellenplatz anfreunden...</span><br>-------------------------------------------------------


    ich habs schon am mittwoch gewusst.... ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mag schon sein dass sie "Fussball" lieben...</span><br>-------------------------------------------------------


    das ist in meinen augen der unterschied zu uns. bei denen geht es temperamentvoller ab als bei uns in den stadien!

    hmm, wenn ich ehrlich bin, glaub ich nicht, dass wir am samstag in stuttgart was holen werden... die schwaben schicken uns mit ner niederlage nach hause (von 0:1 bis 0:3 ist alles möglich)... und dann sollte/muss man sich mit dem 4. tabellenplatz anfreunden...