Posts by flip81

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">WAHNSINN SCHLECHT was AS Rom heute bietet</span><br>-------------------------------------------------------


    trotzdem muss man die 5 tore erstmal machen ;)

    Hab gerade erst im Internet gelesen, dass Tomasson nach Spanien gewechselt ist... Oh man, der war bevor er nach Stuttgart kam ein richtig guter Stürmer und was habt ihr aus ihm gemacht?` ;-)


    Nee im Ernst, ich denk mal, der wird bei Villareal wieder zur alten Form finden!


    Aber mit Lauth habt ihr ja ne richtige Verstärkung geholt... ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jawoll, heute wahr manU fällig, gegen arsenal darf man nicht aufhören fussball zu spielen....</span><br>-------------------------------------------------------


    so ist es! wenn man in der 2. HZ nichts entgegen setzt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man keinen punkt holt!

    verdienter sieg für arsenal, hätten auch einen 11er verdient gehabt. manU in der 1. HZ besser, arsenal in der 2.! sehr, sehr gutes spiel mit hohen tempo! so macht fussball schauen spaß!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    einfach nur zum geniessen...</span><br>-------------------------------------------------------


    einfach nur geil! aber wo sind denn dort die fangnetze und absperrgitter zwischen den blöcken???

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">weil wir ne andere adresse sind als real und wir niemals soviel geld für talente ausgeben würden.</span><br>-------------------------------------------------------


    hmm, aber ob man bei real auch stammspieler wird? wären ja nicht die ersten die auf der bank versauern... was haben die denn gekostet?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">fragt sich nur warum wir nicht so schnell spielen können?


    wenn das Spiel schneller wird, wird es auch automatisch attraktiver


    aber nein, bei uns bleibt der ballbesitzende Spieler eine Minute stehen und sucht nach Anspielstationen um den Ball letzendlich zurück oder quer zu spielen


    da kann man sich fragen was der Trainer im Training eigentlich macht? :x</span><br>-------------------------------------------------------


    Sicherheitsfussball nennt man das oder? :8 ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Noch ein schönes Video. Ist zwar bestimmt schon öfter gepostet worden, aber kann man gar nicht oft genug sehn.

    </span><br>-------------------------------------------------------
    genial!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Sieht man ja in Dortmund da ist das schon ganz gut aber das wird nie so wie in England oder Schottland das der Song einfach vom ganzen Stadion gesungen wird.</span><br>-------------------------------------------------------


    ich behaupt mal, dass SK und NK (evtl. mit dem 1. Rang) das genauso gut hinbekommen würden wie in Dortmund wenn nicht sogar besser!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja okay da würden aber einige aus Protest und wichtigmachens und so nicht mitsingen.
    Und ich meine nur eigentlich damit das wir das in Deutschland nicht so machen können wie in England das ist einfach dort ein Song mit Tradition in der eigenen Sprache auch noch.</span><br>-------------------------------------------------------


    ich denk mal, dass die meisten auch nicht verstehen um was es in diesem lied genau geht... ;-)
    ein ynwa mit allem was dazu gehört würde sogar in der AA klappen und für gänsehautt atmosphäre sorgen!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Trotzdem nicht so wie in England :P
    Guckt euch diese Leute mal an wenn sie das singen, die singen das nicht so daher die leben das!</span><br>-------------------------------------------------------


    genau das ist der unterschied!!!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Sieht man ja in Dortmund da ist das schon ganz gut aber das wird nie so wie in England oder Schottland das der Song einfach vom ganzen Stadion gesungen wird.</span><br>-------------------------------------------------------


    ich behaupt mal, dass SK und NK (evtl. mit dem 1. Rang) das genauso gut hinbekommen würden wie in Dortmund wenn nicht sogar besser!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja okay da würden aber einige aus Protest und wichtigmachens und so nicht mitsingen.
    Und ich meine nur eigentlich damit das wir das in Deutschland nicht so machen können wie in England das ist einfach dort ein Song mit Tradition in der eigenen Sprache auch noch.</span><br>-------------------------------------------------------


    ich denk mal, dass die meisten auch nicht verstehen um was es in diesem lied genau geht... ;-)
    ein ynwa mit allem was dazu gehört würde sogar in der AA klappen und für gänsehautt atmosphäre sorgen!!!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Sieht man ja in Dortmund da ist das schon ganz gut aber das wird nie so wie in England oder Schottland das der Song einfach vom ganzen Stadion gesungen wird.</span><br>-------------------------------------------------------


    ich behaupt mal, dass SK und NK (evtl. mit dem 1. Rang) das genauso gut hinbekommen würden wie in Dortmund wenn nicht sogar besser!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schaut euch mal die ynwa an.
    was fällt euch auf?


    dort singen ALLE! egal ob m oder w, egal ob 10 jahre oder 70 jahre alt - RESPEKT!</span><br>-------------------------------------------------------


    Da gibts aber auch keinen Vorsänger mit Megaphon sondern die Begleitmusik kommt aus den Stadionlautsprechern...nur mal so angemerkt (will damit natürlich nicht sagen dass bei uns alle mitmachen würden, aber man sollte auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen).</span><br>-------------------------------------------------------


    Richtig. Ich denk mal, dass damit alle angesprochen werden. Mit dem Megaphon wird ja auch nur ein begrenzter Teil animiert (naja, zumindest versucht) und somit bekommt man auf den gerade ja kaum was mit.


    mal so ne frage, wer war denn der animateur vor 2 jahren in leverkusen (1:4 niederlage)?