Posts by flip81

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Real auf Einkaufstour



    zwei Argentinier kommen im Januar


    Gago und Higuain


    Quelle: transferwelt</span><br>-------------------------------------------------------


    solche spieler würden uns auch nicht schaden...

    Vasic bei Braunschweig schon wieder entlassen. Kannte ihn von seiner Zeit bei den Schnüdeln. Eigentlich kein schlechter Coach... Sein Nachfolger: Jochen Staatke.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hallo zusammen,


    endlich mal wieder ein richtiger Südschlager. Hoffe natürlich das "mein" VfB punkten kann. Bei einem Bayernsieg werden sich leider wieder die "Grünen" oder die "Kohleschipper" oben platzieren.


    Nun ja, egal wie das Spiel letztendlich ausgeht, ich freu mich drauf.


    Grüße
    Armin</span><br>-------------------------------------------------------


    Freu mich auch drauf. Aber wie das Spiel ausgeht ist mir nicht ganz so egal aber ich hoffe auf ein schönes Spiel. Hoffentlich egalisieren sich die Teams nicht und wir sehen ein müdes 1:1 oder 1:0 oder 0:1 oder sowas.</span><br>-------------------------------------------------------


    Kann ich nicht glauben, die Stuttgarter haben nen guten Lauf... Auch spielen die schnell nach vorne und haben mit Gomez wirklich jemanden der im Moment für ein Tor gut ist.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Druck dir die Tabelle aus, den lange werdet ihr da oben nichtmehr stehen. Wie schon geschrieben ihr werdet nicht konstant genug spielen um die ganze Saison vorne zu bleiben.


    Aber mir ist es lieber wenn ihr vorne steht und nicht die fische oder schlake.


    Wird dann am Samstag nen echter Knaller</span><br>-------------------------------------------------------



    Ich hoffe Bayern kann seine Konstanz wie gegen Bielefeld und Hannover halten.</span><br>-------------------------------------------------------


    Aufgrund des sehr leichten Restprogramms, von uns mal abgesehen kann es sein das ihr Herbstmeister werdet. Nach uns kommt nur noch Fallobst gegen die Ihr spielen müsst. Aber das ist kein Thema.


    Die stellen sich schön hinten rein und dann könnt Ihr zeigen ob Ihr das besser könnt.


    Ich tippe mal wir werden Herbstmeister vor Bremen und Ihr werdet auf Platz 3 oder 4 landen zur Winterpause.</span><br>-------------------------------------------------------


    Hmm, aber wir haben ja gegen das s. g. Fallobst verloren.... :8

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Real führt auswärts 4:1.Alle Tore von Ruud.Tja,der hätte uns weitergeholfen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Habs auch gerade gesehen...
    Wahnsinn! :-O
    Das hätte ich ihm nicht zugetraut...

    Anscheinend sicher dass Odonkor zu Betis wechselt!


    Quelle: dpa


    WM-Liebling Odonkor bestätigt Wechsel nach Sevilla: «Ein Traum»


    Am Ende ging alles fast so schnell wie David
    Odonkor sich auf dem Platz bewegt. Der Nationalspieler vom Fußball-
    Bundesligisten Borussia Dortmund machte am Montagabend seinen Wechsel
    zu Betis Sevilla perfekt und unterschrieb beim spanischen
    Erstligisten einen Fünfjahresvertrag. Zuvor absolvierte der 22 Jahre
    alte Offensiv-Spieler in Andalusien die medizinische Untersuchung und
    klärte letzte Details mit seinem neuen Arbeitgeber. «Für mich geht
    ein Traum in Erfüllung. Ich bin froh, dass sich Sevilla für mich
    entschieden hat und bin gespannt auf die spanische Liga», sagte
    Odonkor nach der Vertragsunterzeichnung.


    Die Vereine hatten sich laut BVB-Sportdirektor Michael Zorc
    bereits am Montagmorgen geeinigt. Wenige Stunden später war der
    Wechsel in trockenen Tüchern. Angeblich kassiert Dortmund für Odonkor
    eine Ablösesumme von 6,5 Millionen Euro. Ein Betrag, den der Verein
    nicht ausschlagen wollte und der von Zorc bestätigt wurde: «Es sind
    mehr als sechs Millionen.» Odonkor soll in Sevilla jährlich rund 1,4
    Millionen Euro netto verdienen.


    Der schnelle Außenstürmer besaß beim BVB noch einen Vertrag bis
    2008, sah nach der Umstellung von Trainer Bert van Marwijk auf ein 4-
    4-2-System mit den beiden neuen Angreifern Alexander Frei und Nelson
    Valdez sowie der Verpflichtung des brasilianischen Mittelfeldspielers
    Tinga aber immer weniger Perspektiven. So kam das Interesse des
    andalusischen Clubs gerade recht vor der am Donnerstag endenden
    Transferperiode. «Betis ist auf uns zugekommen. Wir hatten seit einer
    Woche Kontakt», erläuterte Zorc. «In meiner Brust schlagen zwei
    Herzen. Einerseits gab es das lukrative Angebot, andererseits kam
    David schon als Jugendlicher vor acht Jahren zu uns. Wir haben ihn
    ausgebildet. Bei uns wurde er Nationalspieler.»


    Für die Borussen absolvierte Odonkor 75 Bundesligaspiele und
    erzielte zwei Tore. Die überraschende Berufung durch den früheren
    Bundestrainer Jürgen Klinsmann in den Weltmeisterschaftskader verhalf
    dem schnellsten Bundesliga-Spieler zu einem Karriere-Sprung. Bei der
    WM überzeugte er als «Joker», und stieg auch bei den BVB-Fans zum
    absoluten Liebling auf. Sein Trikot mit der Nummer 11 fand reißenden
    Absatz, doch sportlich steckte er im Club plötzlich in der Sackgasse.
    Am Samstag in Stuttgart saß der sechsmalige Nationalspieler 90
    Minuten auf der Bank.


    Dennoch mochte Odonkor nicht von einer «Flucht» sprechen. «Aber
    ich habe in Dortmund nicht mehr so meine Chance gesehen», sagte der
    Stürmer, der für die anstehenden EM-Qualifikationsspiele gegen Irland
    und San Marino wieder zum DFB-Aufgebot gehört. Odonkor informierte
    Cheftrainer Joachim Löw bereits, dass er am Dienstag etwas später zum
    Treffpunkt der Mannschaft anreist.


    «Für ihn ist das eine Riesenchance, die wollten wir ihm nicht
    verbauen», erklärte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke. Die
    eingenommene Transfersumme werde zunächst auf das «Festgeldkonto»
    eingezahlt, um sie dann in der nächsten Transferperiode wieder in den
    sportlichen Bereich zu investieren.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nicht schlecht,6.5 mio für einen auswechselsspieler</span><br>-------------------------------------------------------


    damit wurden die dortmunder transfers schon fast wieder bezahlt...! :8

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Odonkor Dortmund -> Bestis Sevilla 6,5 mio €</span><br>-------------------------------------------------------


    fix!</span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------


    ja, wurde gerade eben auf arena bestätigt!
    ne menge kohle für so ne blüte! :8

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Oh Gott ihr armen BILD-Jünger....</span><br>-------------------------------------------------------



    :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ruud Van Nistelrooy - Real Madrid! :8</span><br>-------------------------------------------------------


    hab ich's nicht gesagt? ich habs schon ein paar std. früher gewusst... :8

    man hätte maxwell für lahm verpflichten können. wenn er wieder fit ist, ist er eine klasse besser als lahm. aber leider ist der schon bei inter unter vertrag und wurde an empoli ausgeliehen.


    aber ein transfer wird eh nicht zustande kommen...!

    nun, leider ist es hinausgeschmissenes geld, da man letztes jahr für eine menge kohle ismael verpflichtet hat und leider wird einer von beiden auf der bank sitzen...


    hätte man nicht auch einen jüngeren verpflichten können?

    der hsv hat doch alles richtig gemacht!


    vb für ne menge kohle uns untergejubelt, dafür DA IV-talent europas geangelt. und was bei der ablöse (differenz) kann man beruhigt ins gehalt anlegen!


    bravo hsv, alles richtig gemacht!


    @u.h. hätte man die 20 mio. nicht auch sinnvoller investieren können?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tomas Galasek (Ajax Amsterdam) -> Nürnberg</span><br>-------------------------------------------------------


    der ist ein guter.
    der club hat sich bis jetzt sehr, sehr gut verstärkt. die werden in der kommenden saison nix mit dem abstieg zu tun haben!


    farfan zum hsv?
    wollen die dann nur stürmen oder auch verteidigen? 8-)