Posts by plopperkoenig

    ManUtd hat mit der DHL einen Super-Deal gemacht.


    Sie bekommen 48 Millionen € in den nächsten 4 Jahren nur alleine dafür das der Name DHL auf ihren Trainingsklamotten draufsteht........verrückt.


    Quelle: Rheinische Post


    Im Internet kursiert sogar die Summe von 51 Millionen für diese 4 Jahre.

    @ Airlion


    Es ist zwar schlimm das sich Olic jetzt direkt wieder verletzt hat aber von diesen 8 Wochen Pause wird er sich nicht unterkriegen und entmutigen lassen. ;-)


    Das ist eben unheimliches Pech aber er wird bald wieder auf der Matte stehen. Und dann wird er auch wieder seine Einsätze bekommen und lospowern auf dem Spielfeld.


    Ivi, Kopf hoch, hau rein und bis bald wieder! ;-)

    Ja, was mit einem entsprechenden "Lauf" möglich ist das haben die Hannoveraner letzte Saison bewiesen.


    Da kommen dann manchmal Dinge in Gang die man nicht für möglich hält. Wille kann Euphorie auslösen und Berge versetzen.


    Die nächsten 5 Spiele sind Schalke (A), Lautern (H), HSV (A), Nürnberg (H) und Freiburg (A).


    Wenn aus diesen 5 Spielen 10-12 Punkt geholt werden (was sicher nicht unrealistisch ist) dann sind sie jedenfalls erstmal oben verankert.


    Da darf nur jetzt bloß keiner abheben und übermütig werden, aber ich traue Favre schon zu das er sowohl die Spieler als auch das Umfeld "einnorden" kann auf realistische Vorstellungen.

    Das kommende Auswärtsspiel auf Schalke könnte für Borussia unter einem guten Stern stehen.


    Die Schalker müssen kurz vorher das Rückspiel gegen Helsinki spielen. Man kann davon ausgehen das sie sich dabei voll verausgaben müssen denn selbst bei einer 3:0-Führung - so es denn überhaupt dazu kommen sollte - müssen die Orks weiter volle Pulle spielen um nicht durch einen Gegentreffer auszuscheiden.


    Das Spiel dürfte also in jedem Falle viel Kraft kosten wobei längst nicht sicher ist das überhaupt ein positives Gefühl in Form eines Weiterkommens dabei rausspringt.


    Borussia kann völlig entspannt dort antreten. Auf das Spiel bin ich gespannt......

    Das war ein hervorragendes Spiel von Gladbach. Nicht nur läuferisch und kämpferisch gab jeder Spieler das Beste sondern man sah auch viele spielerische Highlights die in der Vorsaison völlig verschütt gegangen waren.


    Favre hat in seiner Zeit bisher wirklich geschafft das Spiel der Borussia um 180 Grad zu drehen. Von einer Katastrophenmannschaft zu einer grundsoliden Bundesligamannschaft.


    So braucht Borussia sich keinerlei Sorgen machen das man wieder in den Abstiegsstrudel geraten könnte.


    Um so krasser sieht man in den letzten Monaten natürlich auch was Frontzeck alles versaubeutelt hatte und wieviel Einfluß ein wirklich guter Trainer auf die Leistungen einer Mannschaft haben kann.


    Weiter so, Borussia. Ihr seid auf einem guten Weg. ;-)

    Schade das die Spieler am Ende wieder so ausgetickt sind. Das war über weite Strecken ein tolles Fußballspiel von beiden Mannschaften - jedenfalls meiner Meinung nach.

    Immer wieder geil diese Cartoons.... :D


    Kloppo als Platzhirsch mit stolzgeschwellter Brust, Uli bläst zum "Halali" und Kalle lädt Jupp die Kanone. :D


    Hoffenheim hat sich wieder mal als Angstgegner erwiesen. Nachdem was ich in Auszügen im Fernsehen gesehen habe schien die Niederlage (die ich nicht erwartet hatte) nicht unverdient. Hoffe hat alles gegeben. Gut so. :8

    Gomez braucht wieder einen "Initial-Zünder" in Form eines Doppel- oder Dreifachpacks.


    Kommt bisher überhaupt noch nicht in die Pötte, er braucht Torerfolge und dann wird auch sein Spiel wieder besser werden.


    Nächste Gelegenheit etwas für das Selbstvertrauen zu tun: Übermorgen gegen Zürich.

    Ballack hat gestern seine Chance gehabt aber da kommt nix mehr. Das ist nur Mitläuferei was er dort betreibt. Nix Zündendes oder Antreibendes sondern nur mittelmäßige Kickerei.

    Wünsche Borussia viel Glück gegen Stuttgart. Tippe 2:1 und ein 6-Punkte-Start wäre doch eine geile Sache.


    Zumal dann nächste Woche WOB kommt. Zwei Heimspiele hintereinander. Das könnte ein Traumstart werden. ;-)

    Mal sehen wie sich Dortmund am Wochenende in Hoffe schlägt. Die Hoffenheimer scheinen dem BVB nicht besonders gut zu liegen, jedenfalls hatten sie schon ein paarmal Probleme und verloren ja auch in der Vorsaison 5 von 6 möglichen Punkten gegen die Hopp-Truppe.


    Allerdings müssen wir erst mal selber zusehen das wir in WOB was holen, das wird schwer genug.

    Klarer Fehler von Manuel, er war unbeschäftigt bis auf den Arango-Schuß den er prima gehalten hat und dann kommt so eine unglückliche Situation.


    Kopf hoch und weiter, Manuel. Du wirst uns zukünftig noch Spiele und Punkte en masse retten....;-)