Ich muss vorweg schicken, dass ich vom Spiel Barca - PSG absolut nix gesehen habe. Habe es nur nebenbei über Live Ticker verfolgt. Aber ich finde es erstaunlich, dass ich bisher noch kein einziges Wort - egal auf welcher Plattform - darüber gelesen habe, dass das Spiel eventuell nicht "assrein" abgelaufen ist. Stattdessen wird die Auferstehung von den Toten abgefeiert. Obwohl ein 6:1 nach einem desaströsen 0:4 geradezu danach schreit, einmal genauer unter die Lupe genommen zu werden. Ein 4:0 Hinspielerfolg hätte wahrscheinlich sogar der HSV im Camp Nou noch über die Zeit gerettet. Und PSG verfügt zweifelsfrei über mehr Qualität. Weniger geht ja auch kaum.... Aber ein VF ohne Barcelona kann sich die UEFA wohl nicht leisten, wie es mir scheint.
Der Elfer zum 5:1 war skandalös, jedoch ist Schiebung zu hoch gegriffen. PSG hat sich verhalten wie das Kaninchen vor der Schlange, waren fast über die gesamte Spielzeit total passiv und die Gegentore waren auch dank Trapp teils hanebüchen.
In der 88. Minute fängt er sich einen Freistoß den man sich so einfach nicht fangen darf. Direkt hinterher kommt die Schwalbe von Suarez, Aytekin ist so doof und pfeift das Ding anstatt den Beißer vom Platz zu werfen und dann war natürlich das Stadion nach dem Elfer noch mal voll da.
Und dann kam der finale Schlußakkord und den Parisern war komplett der Garaus gemacht....unglaublich....