Posts by zeusgott06

    mich wundert , dass keiner von euch beleuchtet, dass wir nur noch 5 stürmer für 4 positionen haben und m.e es nur eine frage der Zeit ist, bis noch einer krank wird oder sich zerrt etc.- vor allem Sane


    kein Fussballer schafft wochenlang immer 90min zu spielen ohne Verletzung


    und 10 Punkte brauchen wir ca. noch

    Nun, was will man da groß beleuchten? Wir müssen mit dem Spielermaterial auskommen, der uns aktuell zur Verfügung steht. Ich denke mit 1-2 Jungen im Team, kann man zu Hause gegen Union auch irgendwie 3 Punkte rausholen. Mehr ist momentan nicht drin. Priorität sollten die Spiele gegen Paris haben. Wenn’s gut läuft ist Lewa danach wieder dabei.

    Auf der Pressekonferenz heißt es der Spieler Gnabry hat Halsschmerzen und wird höchstwahrscheinlich wegen diesen auch morgen ausfallen. Jetzt steht auf der Homepage, er wurde positiv getestet und es geht ihm gut.

    Entweder geht es ihm gut oder er hat Halsschmerzen. Etwas mehr Qualität und Ehrlichkeit in den offiziellen Mitteilungen die auch an Fans gehen wär super. Vielleicht liest das ja irgend jemand der sich angesprochen fühlt, grüße.
    Gute Besserung Serge!

    Naja, ich denke Halsschmerzen sind nicht wirklich erwähnenswert. Vermutlich geht es ihm den Umständen entsprechend gut, wenn man bedenkt, welche Symptome er sonst aufgrund von Corona haben könnte.

    Natürlich sehr bitter für uns, aber in der aktuellen Situation kann das immer passieren. Wichtig ist, dass Gnabry gut durchkommt und keinen schweren Verlauf durchmachen muss.


    Der Leipzig Sieg war enorm wichtig, somit können wir etwas ruhiger sein. Das Spiel gegen PSG wird halt eine harte Nummer und das müssen wir jetzt irgendwie gut überstehen. Sollten wir das Halbfinale erreichen, werden uns Gnabry und Lewa wohl wieder zur Verfügung stehen.

    Wir müssen heute einfach wieder auf dem Platz zeigen, dass wir die Nummer 1 in Deutschland sind. Die letzten Spiele, vor allem gegen Bielefeld und Frankfurt haben wir uns eine Pause gegönnt, aber diesmal darf es keine Ausreden geben. Leipzig wird nicht mehr viele Punkte liegen lassen und wir müssen nun eine Antwort zeigen. Auf geht's!!

    Unfassbar, dass die sich nicht schämen! Man sollte sich erstmal an die eigene Nase fassen und ich glaube nicht, dass bei Schalke der Trainer der Hauptschuldige ist. Unter den Trainern davor hat es doch auch nicht besser funktioniert und die Spieler sollten erstmal ihren Job machen bevor sie einen Rauswurf fordern. Ich weiß nicht was genau dort abgeht, aber in so einer Situation, finde ich das schon frech von den Beteiligten.

    Das Spiel zeigt nochmal deutlich, dass wir für kommende Saison dringend Verstärkung im Mittelfeld brauchen. Mit Kimmich und Goretzka im Mittelfeld ist das eine ganz andere Leistung. Wir sind deutlich stabiler und da tut jedem auf dem Feld gut. Man muss aber auch mal in der Lage sein die beiden zu schonen ohne extremen Qualitätsverlust.


    Starkes Spiel jedenfalls bisher!

    Wie ist das möglich das sich einer nach dem Anderen da ansteckt? Hält man sich da nicht an die Vorgaben??

    Ich denke nicht, dass es so einfach ist. Wir waren viel auf Reisen und dann kommt man zwangsläufig mit Viren in Kontakt. Man kann sich an die Vorgaben halten, aber wenn man Pech hat, kann man sich trotzdem anstecken. Die Katar Reise war halt etwas unnötig in der jetzigen Situation.

    Wenn du das sagst :D Solche Kommentare sagen schon genug über dich aus, aber geh mal PlayStation spielen.

    Wen juckt das Unterschieden? Es geht um die Art und Weise, wie wir mittlerweile seit Wochen spielen.


    Über reine Ergebnisse sollten wir doch lange weg sein, da hatten wir auch Kovac behalten können.


    Es geht um die Art, wie wir Fußball spielen und die ist einfach beschissen

    Na vielleicht geht es aktuell bei dieser Belastung nicht anders? Wir hatten keine Vorbereitung, wir haben kaum Zeit zu trainieren und dann fehlen auch noch wichtige Spieler. Es geht einfach Schlag auf Schlag diese Saison und man hat kaum Möglichkeiten etwas anzupassen.

    Sehe ich anders. Wir spielen seit Wochen einen ziemlichen Haufen Schweinescheiße zusammen. Das hat man auch in Katar gesehen und heute gabs die Fortsetzung davon.

    Flick hatte heute zig Möglichkeiten umzustellen - nichts davon ist passiert während EMCM, Tolisso und Co. hier nichts, aber auch gar nichts dafür tun, sie hier aufstellen zu müssen. Trotzdem hat Flick irgendwas an denen gefressen. Und das muss analysiert werden

    Klar muss es analysiert werden, dass habe ich auch nicht gesagt. Diese Saison ist verdammt hart, für alle Topmannschaften. Man sieht es bei Liverpool, bei Barca und bei den anderen. Natürlich ist es unverständlich, dass Flick nicht wechselt oder wieso wir Spieler wie Sarr im Team haben. Bin vollkommen derselben Meinung. Trotzdem ist diese Saison eine extreme schwierige und unsere Spieler sind auch nur Menschen, deshalb kommen öfter genau solche Spiele raus. Ich mache dem Team keinen Vorwurf.

    Manche Kommentare hier sind mal deutlich peinlicher als unser Spiel heute! Klar kein gutes Spiel und Flick muss sich einiges vorwerfen aber, dass jetzt auf den Trainer oder einige einzelne Spieler eingeschlagen wird finde ich nicht in Ordnung. Es war ein Remis in der Bundesliga. Nicht mehr und nicht weniger...

    Ich bin nicht der Meinung, dass die Aufstellung oder Spieler wie Sarr an dem bisherigen Spiel Schuld sind. Gewissen Spieler auf dem Feld wie ein Süle oder auch ein Tolisso haben so eine miese Körpersprache heute. Sane bemüht sich zwar verliert den Ball aber viel zu oft und winkt dann lustlos ab. Alle auf dem Feld zeigen nicht ihre Leistung und dafür kann ein Flick nur bedingt was. Wir dachten wir gewinnen das Spiel im Vorbeigehen und nun steht es 0:2. Das Flick aber durchgehend Roca ignoriert kreide ich ihm schon an. Alaba ist im Mittelfeld einfach nur schwach und gehört dort nicht hin.

    Man muss Flick kritisieren, dass er einfach nicht in der Lage ist auf das Spiel einzuwirken wenn es mal nicht läuft. Wozu haben wir eine Bank wenn sie kaum genutzt wird um etwas anzupassen. Ein Roca z.B könnte das Spiel beruhigen oder ein EMCM die Bälle vorne halten. Es wird aber nur zugesehen, wie wir das Spiel mehr und mehr aus der Hand geben.