Posts by zeusgott06

    Das größte Problem ist ja das wir keine Führungspersönlichkeit haben in unserer Mannschaft. Schweinsteiger vielleicht noch am ehesten aber der war so fertig in der Verlängerung der konnte einfach nicht mehr. Ich bin mir sicher das wir mit einem Van Bommel das Spiel gewonnen hätten...nicht weil er guten Fußball spielt sondern weil er nie den Robben hätte schießen lassen. Es hat sich doch außer Robben niemand getraut den Elfer zu schießen. Wenn Gomez verschossen hätte würden alle sagen wieso schießt Robben den nicht. Wir brauchen jemanden auf dem Feld der das Regelt. Auch beim Elferschießen hatten alle Angst. Des spiel war da eigentlich schon verloren wenn man ohne glauben ins Elferschießen geht. Wir brauch eine Art Vaterfigur auf dem Feld wie es Kahn Effenberg und Van BOmmel waren. Leider weiß ich im Moment nicht woher die kommen soll...Schweinsteiger ist leider noch nicht soweit...noch nicht...

    Vor allem wenn er schon nur vorne steht und auf Bälle wartet muss jede Chance ein Treffer sein und des ist bei Gomez definitiv nicht der Fall. Petersen hätte in der Saison wahrscheinlich auch sein 18 Tore gemacht bei so Super Vorbereiter wir Kroos und Ribery...

    Ja gut da hast du vielleicht recht. Ich will damit nur sagen das Gomez in jeden Finalspielen fast nicht da ist. Er kämpft zwar gut nach hinten was ich ihm auf hoch anrechne aber ein Weltklasse Stürmer ist er leider nicht und da müssen wir was tun...

    Wenn Bayern nen Stürmer hätte der auch mal nicht nur aus 5 Meter trifft hätten wir gestern 3:0 gewonnen. Lewandowski hätte gestern wahrscheinlich mindestens 2 gemacht...Sry aber Gomez ist keine Stürmer für Finalspiele...Aber des ist jetzt n anderes Thema

    Robben sollte in so wichtigen Spielen einfach keine Elfmeter mehr schießen. Nicht weil er es nicht kann aber Elfmeterschießen ist nur Kopfsache und irgendwann packs es dann einfach nicht. Er wird immer an die 2 verschossenen zurückdenken und dann wird er wieder verschießen. Irgendwann packs des Mental einfach nicht. Nächste Saison wird unglaublich schwer...so eine bittere Niederlage bleibt leider in den Köpfen der Spieler und wegen dieser blöden EM haben sie jetzt nicht mal mehr genug Zeit das zu verarbeiten...Des ist schon heftig...

    Chelsea darf ruhig als Favorit ins Spiel gehen brauch uns ja nicht zu interessieren. Ich bin mit sicher das die Dortmund Niederlage viel mit dem Spiel am Samstag zu tun hatte. Sowas erlebt man einfach nur einmal. Seit 4 Wochen liegt die volle Konzentration auf dem Spiel und deshalb werden wir es packen. Außerdem ist das Finale in München auch eine Verantwortung für uns Fans. Wir können einen Teil der Motivation ausmachen für die Mannschaft...wir müssen einfach nur Gas geben am Samstag. Es gibt nichts anderes als einen Sieg und das müssen wir am Samstag von Anfang an zeigen...Die Mannschaft und wir Fans

    Naja bei Innenverteidigen ist das schon etwas anders als bei DMs. Da kommts mehr auf seine fähigkeiten an...Ich wäre dafür Van Buyten spielen zu lassen weil er nicht wirklich schlechter ist als Tymo dafür aber immer Gefährlich bei Ecken. Wenn Chelsea dann ein Tor macht machen wir eben 2. :) Außerdem könnte man dann Tymo auf seine 6er Position stellen und etwas defensiver anfangen...Dann können se beide Drogba nehmen wenn einer allein Schwierigkeiten hat. Oder aber Tymo hilft Contento auf linke. Wieso Rafinha keine Überlegung für außen war versteh ich nicht...

    Natürlich sind wir alle Enttäuscht über die Leistung unserer Mannschaft gestern aber einerseits find ich es auch ganz gut das jetzt ne 2 Gute Mannschaft in der Bundesliga dabei ist. 1. Werden wir dadurch schneller erkennen das wir Neuzugänge brauchen...Früher sind wir mit Lell und Ottl Meister geworden und alles war Super obwohl wir nicht ansatzweise international eine Chance hatten. Das Spiel gestern war einfach nur ne schlecht Leistung unserer Abwehr leider zum Falschen Zeitpunkt. Ich hoffe das wird nächste Woche besser. 2. Haben wir endlich wieder spannende Saisons in denen wir bis zum letzten Spiel kämpfen müssen. Wenn wir dann Meister werden können wir stolz auf unser Team sein...Dieses Jahr waren wir national einfach schlechter als Dortmund...international haben wir Klasse Spiele gezeigt und sind verdient im Finale. Ich freu mich schon riesig auf die nächste Bulisaison und auf das Spiel gegen den BVB... Solch einen Konkurrenten gabs schon lange nicht mehr und wir müssen uns ihm jetzt stellen...:x

    Wir sollten natürlich mit der A Elf spielen am Samstag. Klar kann man sich in so nem Spiel leicht verletzen aber es ist genauso möglich das man sich im Training verletzen ... Nach dem Spiel sind die Spieler zumindest ausgepowert und könnten im Training erstmal nicht mehr so hart einsteigen ;-) Also des wäre schon sehr bitter wenn sich am Samstag jemand verletzt. Verdammt wir sind der FC Bayern wenn wir die Wahl haben zwischen 2 Titeln nehmen wir doch beide!:x Außerdem würde ein Sieg gegen Dortmund auch noch Schwung für Chelsea geben...

    Des wäre ja dumm heute die Stammelf spielen zu lassen. Bei allen Respekt für die Fans die im Stadion sind aber nach 120 min gegen Real kann man heute noch gar nicht fit sein. Ribery und Robben würd ich nur im schlimmsten Fall einwechseln die beiden brauchen wir gegen Chelsea unbedingt. Ich mein wir haben die Chance in 3 Wochen die Champions League zu gewinnen da sollte man sich nur auf des Spiel konzentrieren. Meister oder DFB Pokal Sieger können wir nächstes Jahr wieder werden...Wobei se gegen Dortmund dann schon noch versuchen sollten zu gewinnen sind ja dann 6 Tage Pause...Des Spiel heute ist aber noch unwichtiger als das gegen Bremen...Ich mein bei den Fans bedanken wird sich die Mannschaft dann hoffentlich am 19 Mai mit dem großen Silbernen Ding ;-)

    Mhh, nur leider sind unsere genauso Schönwetterkicker wie die aus Madrid...wenn unser Team auch noch kämpfen und ackern würde hätten wir Dortmund locker geschlagen...Morgen wird es auf die Fans ankommen ... wir müssen Real fertig machen und Bayern anfeuern...

    Mhh, ich muss aber sagen das 22 doch nicht mehr so Jung ist für einen Fußballer...Schaut euch mal Müller an der ist erst 22 geworden und spielt schon auf Weltklasse Niveau, davon ist Petersen noch weit entfernt. Das was er bis jetzt gezeigt hat muss eigentlich jeder gute 1. Liga Stürmer drauf haben. Für die Ziele die Bayern hat brauchen wir aber einen Weltklasse Stürmer der jede Chance reinmacht. Im Champions League Finale werden wir auch nicht so viele Chancen bekommen und die müssen dann drin sein. Also ich bin noch nicht zu 100% überzeugt vom Niels. Dieses Jahr bekommt er aber noch Zeit...