vG! schon komisch wie wahr sich die meisten seiner eindrücke doch als richtig herausstellen. auch sein vorzug von müller zu kroos etc. !! !! !!
Posts by scipio_africanus
-
-
liegt doch klar, wie seine rolle ist.
UH hat doch vor kurzem gesagt, dass er den christian mal gar nicht leiden kopnnte, nämlich als der sich auf VGs seite gestellt hat und nicht gleich auf UH seite.
jetzt hat er ihn doch wieder im sack. -
es braucht einen trainer mit konzept.
einen trainer, der sowohl taktisch als auch von seiner autorität, die spieler zum laufen bringt.
jmd der nachweislich schone erfolg hatte, sonst unterlaufen ihn die stars.
einen trainer, der aber auch menschlich an die spieler rankommt, der sowohl mit dem vorstand kooperieren kann, aber auch seine eigene linie hat.auf dem deutschen markt fällt mir leider nur jogi löw ein, und der ist nicht zu haben. einen sammer könnte ich mir auch vorstellen, wobei ich mir da schon wieder die kommentare einiger leute hier vorstellen kann.
ein favre wäre toll, aber der bekommt wahrscheinlich wieder probleme mit den stars. ein vg hat die mannschaft unter kontrolle, aber war zu sehr gegen die oberen. es ist dilemma. international natürlich jmd wie mourinho, aber auch nicht zu haben.
-
schau mir gerad videos von van gaal auf youtube an und muss sagen, dass ihc es sehr bedauer, dass in einer sache (vorstand) sich so verzockt hat. mit welcher leidenschaft er das training geleitet hat und wie er sich auch nichts von der presse hat sagen lassen, war schon einmalig.
er war ein wirklich guter trainer, nur schade, dass ihm manchmal sein ego om weg stand. -
schade, dass louis hier an seiner menschlichen art gescheitert ist, bzw.am vorstand, mit ihm würde unsere jugendarbeit weitaus besser gewürdigt werden und leute wie usami hätten reelle chancen zu spielen.
-
-
bisher muss man sagen, dass die einer der besten ausmistungen und neuverpflichtungen der letzten jahre gerade stattfinden.
altlasten werden konsequent entfernt, siehe ottl, hamit oder klose.
qualität wird geholt, siehe neuer und rafinha
und top talente aus DE werden weiter versucht zu integrieren.
summa summarum bin ich bisher sehr zufrieden, was die kaderplanung für das nächste jahr betrifft.
-
steph bitet fernsehen anschalten, dann siehst du auch was sache ist. den pass auf altintop hast schon gesehen?
und auch sonst oft am strafraum.
und vor allem geht bei tymo alles schnelelr als bei vB. -
franz b. hatte mit seinen aussagen, und das ist der springende punkt, zu 99% recht und das UH und KHR am wenigsten geschmeckt.
zu geil auch seine aussage damals, dass er immer noch den vorstand entlassen kann^^ -
ruhe ihr neider.
jeder holt das raus, was er rausholen kann. -
der franz hat mal so ganz läppisch damals verlauten lassen, als uli ihm das klar machen wollte, dass er als präsident und aufsichtsratvorsitzender mal eben den vorstand entlassen kann. so siehts nämlich aus.
-
kalles floskeln sind schon toll!
-
ich hoffe, dass sich tymo den fcb nicht mehr antut.
das kostet ihn die besten jahre seiner karriere. -
mMn sollte man es gegen den bvb so probieren
---------------butt------------------
lahm------vB--------micho--------badi
...........tymo-----------vB----------
.....................bs......................
müller...............................kroos
...............gomez................. -
oh gott ein albtraum, wenn das so gekommen wäre...
-
meine grammatikkenntnisse
furchtbar sowas!
-
imperativ zu "lesen" ist "lies" und nicht "lese".
-
hab ich mir auch gedacht mit dem mundwerk
vor allem seine aussage zu coentrao
-
lahm capitano, schweini vize
-
er war übrigens schon sehr gut beim 4:1 gegen juve!