Posts by tekilla

    also ich bewerte das spiel mal so....


    wenn ich bei man city spielen würde, hätte ich auch keinen bock mehr gehabt :-)



    das wars, wie es sein sollte (wenn man von dem letzten aufbäumen absieht). gegner möglichst nicht an den ball kommen lassen und so mürbe machen, und dann zuschlagen. so besiegen wir jeden gegner, hoffentlich dann auch mal dortmund mit einem deutlichen sieg :)

    Also liebe Leute,


    ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie hier einige das Spiel so klein reden und als eher unwichtig hinstellen.
    Es ging gegen Dortmund, da sollte man aus Prinzip immer 100% geben und keine Sekunde nachlässig sein. Kann doch nicht angehen, dass wenn wir gegen die mal gewinnen, das immer mit ach und krach und 1 Tor Unterschied passiert, die uns aber im DFB Pokal 5:2 umhauen und gestern auch 4:2.


    Wie die Tore dabei fallen und ob Eigentore dabei sind, ist doch völlig egal. Wir haben eine Mannschaft, die von den Spielern her sogar mit der Drittbesetzung in der Bundesliga oben mitspielen müsste!


    Ich weiß nicht, ich finde es nicht in Ordnung andauernd nach ausreden zu suchen, weshalb es gestern nicht geklappt hat. Ich finde es beschämend, nach soeiner grandiosen Saison in die neue zu starten. Das darf bei soeiner Truppe nicht passieren.


    Und mim Wetter rausreden, wie hier manche veruschen ist doch lebsch, is ja nich so dass die Dortmunder klimatisierte Trikots hatten...


    Gestern wurden wir auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, fertig.


    Man könnte nämlich auch sagen, dass die Fehler die wir gemacht haben, von Dortmund provoziert wurden, und nicht daran liegen, dass unsere Jungs sich noch nicht im System zurecht finden...
    Deshalb können Pässe nämlich trotzdem ankommen und müssen nich im Nirvana oder beim Gegner landen...

    Der Müller ist einfach ein Original und sagt gerade heraus, was er für richtig empfindet. Absolut Klasse der Mann. Das ist einfach eine ganz sympathische Art mit den Medien umzugehen, wie sie nicht viele in der Buli haben.


    Ich denke, dass er deshalb auch so gerne interviewed wird...