Posts by babyface

    Es hat nichts mit schlecht zu tun sondern es ist nur die Wiederholung von Dingen worüber schon gesprochen wurde nichts neues, nichts konkretes.


    Mir wurde gefallen er zieht sich etwas zurück und redet demnächst wenn er etwas vorzuweisen hat.


    bei der erste Prüfung ist er schon Durchgefallen bis 31 August hat er Zeit etwas nachzuholen.

    Hab mal ne frage hat man als Sportdirektor beim FC Bayern nichts zu tun?
    jeden tag in irgendwelchen zeitungen ist was von Nerlinger zu lesen und zwar nichts konkretes außer sinnlosen kommentaren. Ständig so viel heiße luft zu verbreiten ist irgendwann nur lächerlich.

    Ich verstehe nicht was hier über Alaba Rumdiskutiert wird der Junge hat überragenden Fußball fähigkeiten er braucht nur zu reifen dann wird er ne ganz großer für mich ist er besser als Pranjic

    für Contento kommt dieser Beförderung meines erachtens viel zu früh er sollt neben ein gestandene LV langsam aufgebaut werden statt dessen wird er zum stammt personal. Talent hin oder her Potential par ci par là gemäß die Internationale Anforderungen ist er die Aufgabe nicht gewachsen. Schlimmer wirst noch wenn Braafheid Spätestens als LV stammt wird, oder Badi dort schon wieder aushelfen muss.

    Solange Angebot und Nachfrage weit auseinander liegen wird mit Transfergeschäfte Nichts.


    Mir kommt vor als ob dass bei einer Anfrage aus Bayern die Preise für die betreffenden Spieler automatisch in die Höhe schnellen. Weil der FC Bayern dieses Spiel nicht mitspielen will, ist Geduld gefragt.


    So bald City, Real und andere eingekauft haben. Dann wird sich vielleicht etwas tun.

    Irgendwie bin ich auch von der Nix Transfer genervt aber ich gebe die Bayern Bosse recht.


    es ist schon erstaunlich und mode geworden das Vereine Übertriebene Summe für Spieler verlangen es kann doch nicht so weitergehen das haben wir alle Real Madrid Manchester City und auch teilweise Barcelona zu verdanken irgendwann muss wieder Vernunft auf den TM herrschen.


    Das einzige Problem so wird Bayern nicht International bestehen die Bundesliga wird auch kein Selbstläufer

    Ich wundere mich immer noch dass man soviel Hoffnung legt auf nen Spieler der 4 Spiele für Nürnberg gemacht hat der 2 Saison nicht beim FC. Bayern Zeigen könnte.


    Real hat sich wie jedes Jahr Verstärkt und wird es noch tun sowie Barcelona, obwohl sie ein Kader der um 3mal besser als die von Bayern.


    Beim Bayern ist man und bleibt man Geizig und dann träumt man von Erfolg. Ob dieser Saison wie letzte verlaufen wird, wage ich zu zweifeln. Wenn es so weitergeht kann man VG schon für nächste saison abschreiben so ein Larifari in der Transferpolitik wird auf Dauer nicht mehr mitmachen


    Die Champions League Finale hat die Grenze des FC Bayern Kaders gezeigt und die waren schon lange bekannt. Wenn nichts gemacht wird, wird auch die Bundesliga kein Selbstläufer.


    Für mich sind 30 Mio. für Gomez sowie 14 Mio. für T44 Fehlinvestitionen (kein Fehlkauf) da Die nichts bringen


    da man jetzt sich viel von Breno oder Kross erhofft und die Gedanken dass Micho und VB Wahrscheinlich in der IV spielen werden ist einfach schrecklich.


    von Mitläufer wie Ottl , Pranjic Braafheid, braucht man nicht zu reden. Was wird passieren wenn Butt Verletzt oder Krank ausfällt?


    Herr Nerlinger die schöne Zeiten sind vorbei sind müssen handeln.

    Vergisst die Bojan Krkic, Krasic, gervinho und alle wie die heißen Müller ist die kommende Star so ein komplette offensiver Spieler habe ich lange nicht mehr gesehen.


    Es ist Sau geil der junge Fußballspielen sehen

    Ich sage mal so die Fußballbühne ist kein Kindergarten und der FC Bayern keine Fußball Akademie. Mit jungen Spieler kann man ein Paar Spiele gewinnen aber nicht die Titeln.


    Die Entwicklung Jungen Spieler ist nicht vorhersehbar und hängt auch von Vielen Faktoren ab. Wieviele haben es bei Bayern nicht geschafft? Lukas Podolski, Tobias Rau, Pior Troche, Jan Schlaudraff, Marcel Jansen, Baumjohan etc.


    Wenn man Ambitionen hat muss man auch einiges Risiko eingehen und noch 2 Top Spieler holen sonst wird man in der Champions League keine große rolle Spielen und auch die Meisterschaft wird kein Selbstläufer.


    wenn CN der Meinung ist dass Breno der Top Neuzugang in der IV ist, kann ich da nur den Kopf schütteln. Seit wann wird ein Bankdrücker der seit 2 Jahren im Verein ist und nicht mal 10 Spiele für Nürnberg gemacht hat und dazu Verletzt ist ein Topspieler?


    CN muss sich noch beweisen da er bis jetzt nichts und gar nichts gerissen hat . und ein Sportdirektor wird Hauptsächlich an seiner Transferpolitik ( Top Spieler verpflichten) gemessen da besteht bei ihm noch nachholt bedarf.


    oder wartet der Verein Erstmal eine 2-1 Niederlage am Millentor um wieder auf der Transfermarkt einzuschlagen?

    Verstehe nicht warum auf einmal der Breno hier gehypt wird der ist jetzt 2 oder 3 Jahren bei Bayern und konnte sich nicht durchsetzen für mich ist er ein Transferflop. seine Eigenschaften sehen folgendermaßen so aus:


    1: Er ist zu Langsam ( sieht etwas dick aus) Remember das 1-0
    gegen HSV
    2: Sein Stellungsspiel ist extrem schlecht


    3: Sein Körpersprache zeigt weder Einsatzwille noch
    Durchsetzungsvermögen


    Fazit: bei Bayern wird für ihn nichts