Was ist eigentlich mit Kristin Demann? Die ist schon über 2 Jahren verletzt was ist da los?
Posts by babyface
-
-
Trotzdem Sané nicht gut
-
Alaba bis jetzt unauffällig
-
Alaba darf als LV ran obwohl Ramos und Varane weg sind? DAS finde ich saukomisch
Wollte er nicht im Mittelfeld spielen?
-
Stanisic ist gar nicht die Lösung auf die RV Position. Ich fand Ihn gestern nicht gut. Sein Talent ist 2te Bundesliga Niveau. Besser als Bouna Sarr ist Er nicht.
-
Gnabry bitte rausnehmen
-
-
Ulreich Schwach für 2 Tore
-
Muaa sieht alles Wild aus
-
Ulreich mega schlecht
-
Ist nach seiner Verletzung automatisch ein Neuzugang
Ist das nicht jede Saison so? Und trotzdem keine Leistung. Tolisso ist ein Fehleinkauf und Brazzo hat Ihn nicht geholt.
-
Kurz rumgezappt Oli Pocher gesehen und tschüss war ich wieder weg
-
Hat sein Ziel erreicht. Die Masse manipuliert und verbrannte Erde beim FCB hinterlassen. Als Cheftrainer im zweiten Jahr kläglich versagt. Die Unstimmigkeiten zwischen Flick und Brazzo, waren lediglich ein Alibi. Als Löw seinen Rücktritt angekündigt hatte, wurde hinter den Kulissen gemauschelt, und zwar zwischen Flick und Bierhoff. Nur schade, dass sich sooo viele Bayern Fans von Flick haben blenden lassen.
-
Ich hoffe das ist Ironie.
Ist es nicht. Entweder verlängert er zu unsere Konditionen oder weg soll er. Das gleiche gilt für Niklas Süle
-
Bitte sofort verkaufen. Hatte gegen Paris ein No name als Gegenspieler und nichts gerissen. Gesamte Rückrunde Schwach. Sollte er Bayern Angebot nicht annehmen weg mit Ihm.
-
Tolisso alles wie gehabt. Unsichtbar seit der Einwechslung
-
Süle
Sehr Schwach
-
Seitz hat als Trainer die Katastrophe eingeleitet. Man hätte Ihn schon als Trainer absetzen können. Jetzt ist zu spät Die Jungs werden absteigen
-
Ist Brazzo da?
Nein der Falk sieht erschreckend komisch aus
-
Habe um 12h eingeschaltet und um 12h05 weggeschaltet. So viel unnötige Unfug. Am schlimmsten ist der selbsternannten Bayern insider. Friseure haben seit langem offen er könnte dann sein Bart besser rasieren lassen