Posts by crete75

    der schaden durch schwarzfahrer geht auch in die Millionen, genauso wie Schwarzarbeit. Der Staat bekommt den Hals nicht voll. Genauso wie sich die Politiker mit unseren, und Uli´s, Steuergeldern selbst die Taschen vollmachen.
    und jeder von uns, jeder hat schon etwas getan was anderen geschadet hat. man sollte die Kirche im Dorf lassen und erstmal die Fakten abwarten.


    Ist dir Schumacher, Beckenbauer, Boris Becker lieber, die keinen Cent mehr seit Jahren in Deutschland an Steuern zahlen.


    Aber wenn du ohne Schuld bist, dann entschuldige ich mich und reiche dir den ersten Stein..

    Es gibt unzählige schwachsinnige Gesetze die schon lange geändert gehören. Nur sollte man dagegen kämpfen anstatt sie zu brechen.
    Aber ich verurteile UH nicht. Jeder hat doch schonmal irgendetwas gemacht, sei es schwarzfahren in der Bahn oder eine Kfz-Werkstatt mal "ohne Rechnung" zu bezahlen.

    oh mann, er hat niemanden getötet oder vergewaltigt oder sonst eine zu verachtende Straftat begannen. Es geht um den Volkssport Nr 1 in Deutschland direkt nach Fußball: Vater Staat bescheißen.


    Ich finde die Bild ja witzig, wie sie 10 Artikel mit dem gleichen Inhalt nur mit unterschiedlichen Überschriften raushaut.

    durch die kalte Progression profitiert nur der Staat, es ist quasi eine versteckte Steuererhöhung. Aber wir kommen vom Thema ab.


    zurück zu Uli.Ich verstehe ihn und alle anderen Menschen die ihr sauber verdientes Geld in Sicherheit bringen. Und Uli zahlt in D. sicherlich mehr Steuern als die letzten 50 Poster hier gemeinsam.

    HAHAHA, ich zahl alle drei Monate einen richtig fetten Batzen Steuern.
    Ich habe nicht gesagt niemand solle Steuern zahlen.


    Ich sehe es nur nicht ein auf der Bank weniger zu bekommen als die Inflation in Deutschland ist, weißt du wer da die Nutznießer sind? Versuch es mal ohne zu googeln:


    a) Die Bank
    b) Der Staat
    c) Der Bürger
    d) deine Antwort..

    Pizza heute wieder klasse gespielt. Er könnt euch trotzdem abschminken das er gegen Barca mit Gomez von Beginn an spielen wird.
    Im Hinspiel wird er nicht zum Zuge kommen. Vieleicht im Rückspiel wenn es heißt einen Rückstand aufzuholen.

    was redest du da ?
    Der Leitzins ist also "Schuld" daran das Banken dir von 1-1,5% Zinsen für dein Erspartes geben. Ist klar.

    Mir geht es nicht darum das Banken sich Geld für 0,5% von der EZB leihen und es z.B. an Häuslebauer für 2,9% verleihen.
    Mir geht es darum das wir ALLE in Deutschland seit JAHREN einer kalten Geldentwertung leiden. 2% Inflation im Jahr. Dein Geld wird weniger wenn du es auf der Bank lässt, Jahr für Jahr.


    Und nochmal, hätte ich ein paar Milliönchen, ja, ich würde Sie in Sicherheit bringen.
    Hemd näher als Hose und so..

    die größten Verbrecher sind die Politiker & Banken.
    Bringt ihr eure Kohle auf die Bank bekommt ihr 1-1,5% Zinsen bei einer Inflation von 2%!
    Überzieht ihr euer Konto bekommen die Banken 12-16% von euch.


    Ich würde, wenn ich soviel Geld hätte, es auch in Sicherheit bringen. Kann Uli und alle anderen die es tun nur verstehen.
    Und wie sich jetzt hier einige aufspielen als Moralapostel ist einfach lächerlich. JEDER hat Dreck am Stecken, ob Schwarzarbeit selbst machen, Schwarzarbeiter auf seinem Hausbau beschäftigen, mal eine Rechnung schwarz ausstellen oder bezahlen...
    Es sei denn man ist 16 und wohnt noch bei Mami..