Der Bender war da echt och dran. Unfassbar
Posts by mittelblock9
-
-
-
Sensationspass von Ribery und cool abgeschlossen von Hummels, der für mich bisher bockstark ist.
-
Carlo könnte mal ja ein Zeichen setzen, indem er Arturo gegen Kimmich nch 8 Minuten auswechselt, um ihm zu zeigen, dass es mit völliger Lustlosigkeit keinen Sinn macht und gleichzeitig den jungen Spielern aufzeigt, dass sie doch eine Chance kriegen.
Wird aber leider nicht passieren ..
Seh ich genauso. Mit dem Satz:" Wenn du kein Bock hast, geh nach Hause" zum Duschen schicken. Er bräuchte sich dann auch nicht mehr auf die Bank setzen.
-
Taktischer Wechsel bei Lewandoski. Ich fasse es nicht.
-
Komm Hummels. Kröne deine Leistung
-
Der Pass von Robben war aber schon nicht gut
-
Klar Ball gespielt
-
Scheißegal, ändert nix daran. Wir brauchen eh noch das Tor
-
Mein 1. Wechsel zur Halbzeit: Müller für Alonso. Alonso ist mehr Gefahr für uns als sonst irgendwas. Thiago dann etwas zurück ziehen und Müller muss vorne Lewa unterstützen. Ganz alleine kann der es nicht richten.
Kämpferische Leistung stimmt absolut unter dem Motto. Sie hatten sich stehts bemüht.Wahnsinn wieviel Platz Alaba da hat und er bekommt nicht eine gescheite Flanke hin. Unfassbar.
Und trotzdem schaffen wir das noch.
-
Leider auch absolut berechtigt
-
Boah ist der blind. Wenn man se vielleicht optisch verwechseln kann, aber Name auf dem Trikot sollte man schon lesen können
-
also wenn er nicht Robbery bringt, schießen wir hier nie ein Tor.
Rob wird ja gleich kommen, aber bery ist nicht im Kader
-
Ach komm, lass die Polemik stecken. Bis dato war das gar nichts von Bernat. Eine starke Aktion macht die anderen nicht wett.
Aber er hat doch recht. Was hier heute wieder abgeht ist teilweise ekelhaft.
Da spielen Jungs die kaum Einsätze bekommen und sollen direkt von der ersten Minute mit totalem Selbstvertrauen alles richtig machen.
Gebt den Jungs doch mal ein wenig Kredit. Coman hat sich gesteigert, Bernat jetzt auch mal ne gute Aktion.
Costa wird auch noch die ein oder andere gute Aktion haben,hoffentlich.
Gerade was Bernat betrifft, könnte man den Ball flach halten. Der hat diese Saison fast immer seine Leistung gebracht, wenn er mal ran durfte. Ich kann mich an Beiträge erinnern, wo gefordert wurde, dass Alaba doch mal draußen bleiben müsse, weil Bernat viel besser gespielt hat. -
Unfassbar der Neuer. Was für ein Wahnsinnsreflex
-
Ich finde Alonso spielt haarsträubende Bälle heute. Der ist ein Totalausfall für mich. Und deshlab fehlt auch ein wenig Struktur im Spiel
-
ABer da ist nicht nur Müller der vorne nicht gut spielt. Ribery und Thiago sind beide nicht im Spiel.
Was überhaupt nicht funktioniert heute ist unser Pressing. -
kein Abseits würde ich sagen
-
Egal. Einmal schütteln und dann weitermachen. Wir machen noch das ein oder andere Tor.
-
Und wer hat dem Vidal, durch seinen Laufweg, wieder den Weg freu geräumt???
Der Müller Thomas. Also vielleicht doch nicht so ganz überflüssig.Ich finde die Mannschaften neutralisieren sich weitestgehend. Madrid stellt unsere Außen ganz gut kalt. Ribery flüchtet auch schon sehr viel Richtung Mitte und macht das Spiel da ein wenig zu eng. Robben wird meistens gedoppelt und der Weg in die Mitte zu gemacht, kommt aber trotzdem ab und an gut an die Grundlinie durch.
Im großen und ganzen läuft es sehr ordentlich. Jetzt noch das 2:0 nach der Halbzeit und gut isset.