Wäre es nicht sogar taktisch unklug heute zu gewinnen?
Bamberg gewinnen lassen und dann hoffen dass sie gegen Ulm gewinnen und erster werden. Somit würde man als 3. Bamberg im Halbfinale aus dem Weg gehen. Ich bin aber ehrlich und habe keine Ahnung wie stark Ulm wirklich ist.
Posts by mittelblock9
-
-
Hätte lewa auf Robben abgespielt, dann wäre uns die Hektik am Ende erspart geblieben, darum wird Robben eben wohl auch noch einmal den Kopf geschüttelt haben.
Yepp, darüber kann man sich auch aufregen. Das stimmt. Aber ich hatte das eher so gedeutet, dass einige hier meinen er hätte sich über die Auswechselung aufgeregt.
-
Wir wissen doch gar nicht worüber sich Robben aufgeregt hat. Vielleicht hat er sich ja über seine eigene nicht ganz so starke Leistung geärgert.
-
Robben stinksauer..zu recht.
Wieso zu recht??
-
Jetzt hat es sich leider zu dem Spiel entwickelt, dass jetzt das Gefühl kommt, wir könnten noch 6 Stunden spielen ohne ein Tor zu schießen.
Also stolpert Müller gleich einen rein
Na OK, er war nicht gestolpert
-
Bei Lewa klappt heute auch gar nichts
Wie sooft wenn Robbery aufm Feld stehen. Leider
-
Jetzt hat es sich leider zu dem Spiel entwickelt, dass jetzt das Gefühl kommt, wir könnten noch 6 Stunden spielen ohne ein Tor zu schießen.
Also stolpert Müller gleich einen rein
-
Wann sahen wir denn mal richtig schlecht aus in der Anfangsphase gegen Gladbach? Es ist halt immer das erste Tor, das alles entscheidet bzw. in die Richtung lenkt.Nur koennen die auch aus dem Nichts treffen. Gerade gegen uns.
Ist einfach so ein Gefühl. Körpersprache gefällt mir, das war nicht in allen Bundesligaspielen so.
Bei dem Auftreten heute scheint es nur eine Frage der Zeit bis wir das Tor machen.
Wie geschrieben, ist nur ein Gefühl -
Also mir gefällt der Auftritt bisher. Sie scheinen motiviert zu sein und versuchen Gas zu geben. Ne kurze Slapstickeinlage in der Defensive, aber das wars auch schon.
-
Jemand ein stream für mich?
-
Habe wer Stream? Dankeschen.
-
ui. Wenger hat recht
-
Aha. Lewandoowski also im Abseits! Hat das noch jemand so gesehen???
-
Wenn man sieht wie wir Konter ausspielen, kann man eigentlich nur lachen
Ich gehe davon aus, dass wir den ein oder anderen noch zum üben bekommen.
-
Nerven behalten Leute
Die Londoner laufen sich grad die Lunge aus dem Leib und wir spielen verständlicherweise nicht mit 100%.
Die werden in der 2. Halbzeit noch weiter aufmachen und dann rappelts bei denen. Wir wuppen dat Dingen noch -
Da ist das Sane-Häubchen
-
Wahnsinn heute. Das ist ja in beiden Spielen ein Defensivverhalten wie beim Allstar-Game der NBA am Wochenende
-
Schönes Tor vom alten Mann.
Das was City da abliefert ist schon unfassbar schlecht. -
Alter Falter was en Torwartfehler
-
Musste der Haverzt jetzt runter wegen des Jugendschutzgesetztes?