Posts by bayla

    Geb ich Dir zu 50% recht , geht aber auch über den Willen und Kampf und Glück. Und das mit der schwarzen Bestie wird morgen so oder so ähnlich in irgend einer Zeitung im Sportteil stehen(Italien,Spanien,England oder ....).Und wenn nicht, auch egal ich freu mich über Unseren Sieg. Nicht immer alles so ernst nehmen hier im Forum.

    Wer hatte Tasci auf dem Zettel ?? Ich jedenfalls nicht, ich hätte die 70 Millionen für Laporte rausgeworfen..!
    Alles richtig gemacht KHR und Sammer.
    Herzlich Willkommen.
    Und viel Glück Herr Tasci.

    Ich sag nur der Angriff gewinnt die Spiele die Abwehr holt die Meisterschaft!!!!!
    Rohde als Verteidiger rechts oder links ging schon gegen Wolfsburg nicht, wurde ausgewechselt.und Wolfsburg ist nicht Juve!!

    Ich bin auch der Meinung das wir noch einen IV Verpflichten sollten.Es kann sich immer noch einer der Verbliebenen IV Verletzen oder Gesperrt werden oder sonst was.Und Lahm IV geht gar nicht,alle genanten IV ,Laporte Romagnoli, Ragoni,... usw sind an die 190cm.Und als IV mußt Du Länge haben.

    Laporte sehr guter IV.Starker Fuß Links,ist aber beidfüßig , schöne und schnelle Spieleröffnung.22Jahre Jung . Stark am Ball, schnell und kommt nicht gleich ins schwitzen wenn er angelaufen wird.Mann sollte sich mal mit Jupp zusammen setzen wenn man diesen Jungen im Auge hat.Der kennt die Spanische Liga ja sehr gut.
    Wobei Romagnoli oder auch Rugani vielleicht einfacher zu bekommen sind.In Anbetracht dessen das nächste Saison CA hier Trainer ist.

    Oh bitte bestimmt ein guter spieler aber 70-80 mio dann bitte zu Man City ist bestimmt schon in der Tüte geht nur noch um die eine oder andere mio. Für den Spieler schade aber seine oder der Berater reiben sich die Hände und nur das ist es 100% währe lieber in Wolfsburg geblieben hat es schon einmal nicht in England geschaft. Und der Fußball dort hat sich wohl nicht in den Letzten monaten geändert.
    Hoffe wir holen Aymeric Laporte Super Verteidiger erste Sahne ..Lg

    Pep wird schon die richtige Mannschaft auf das Feld schicken.Glaube man muss nur mit viel Tempo und laufbereitschaft das Spiel angehen. Denn Leverkusen hat gestern richtig Tempo gemacht und ist viel gelaufen, also glaube ich das so ab der 60 min nicht mehr viel geht bei denen , außerdem gab es ein wenig auf die Socken.Und Tha hinten langsam und nicht so Beweglich für Costa ideal.

    Doch hat neuer auf dem Platz , aber bei Götze in der Form geht schon etliche Wochen so.Sieht Mut und Lustlos aus.

    genau richtig gesehen, von Götze kann und muß mehr kommen .Einfach links Kleben bleiben und hoffen nicht Angespielt zu werden und wenn ja nur nicht eins gegen eins gehen, ist keine Kritik ist nur meine Meinung . Mesch wenn ich gegen Barca Spielen dürfte und wenn auch nur 10 min was würde jeder von uns Rennen bis der Arzt kommt und da...? Na ja ist ja Weltmeister , Deutscher Meister und Pokalsieger reicht jetzt auch kann das Spielen einstellen.Traurig Spielt Lust und Mutlos.

    Moin Moin, meine Meinung ist die Verletzung von Benatia gegen Vizekusen ist der Grund gewesen.Pep Klatschte Beifall richtung Ersatzbank gegen die Medizinische abteilung. Vieleicht hat Mull vorher gesagt der Mann ist 100% Fitt kannst Du bringen.Verletzt = Frühe Umstellung , vieleicht nachher keine möglichkeit mehr zu reagieren usw.....!
    Gegen Porto nicht mit Benatia sondern mit Dante = mind zwei Klassen schlechter ......! Verloren, gespräch Pep mit KHR . KHR gegen Mull in der Kabine . Der rest ist bekannt. Kann sein muß aber nicht.Kein guter Stiel und schon keiner zu Unserem Verein passt. Uli fehlt halt meine Meihnung.
    Und zum Doc, bitte nicht vergessen er hat einen Lothar damals der eigentlich ein Sportinvalide gewesen ist wieder hinbekommen.Dort hat man seinem Wort damals zu 100% Vertraut.

    Moin Moin , meine Meinung auf alle Fälle mit vier Mann hinten.Auf keinen Fall Schweini + Alonso. ( Zu Langsam).rode und Lahm geht auch nicht beide zu gleich. Rohde oder Lahm + Thiago oder Alonso geht. Müller rechts oder links geht immer , aber am besten vorne hinter der Spitze ( lewa ). Götze auf dem Flügel geht nicht a,zu langsam,b kann nicht eins gegen eins.Glaube und bitte nicht falsch verstehen bin 100% Bayern Fan .Maximal Unentschieden,eher Niederlage und gegen Levekusen scheiden Wir aus..Hoffe auf die Champions Leage wenn alle wieder an Bord sind..Denn für Unser Spiel sind Robben und Ribey einfach zu wichtig und nicht 100% zu ersetzen bei diesem Kader.Hoffe ich liege Falsch, ist auch nur meine Meinung. Und gegen Dortmund darf der Abstand zwischen Abwehr und Mittelfeld nicht zu groß werden..( Reus und Aubameyang sind einfach zu schnell, also nicht in den Lauf kommen lassen..

    Was hat Olli mal gesagt ? Wir brauchen Eier!,, Pep hat welche, alles richtig gemacht, ausfälle vor und während des Spiel Super ausgeglichen. Glückwunsch .

    also ich kann mich erinnern das wir bei man city 70-75 min die absolut dominante mannschaft waren. und uns tagelang gefreut haben nach diesen schönen sieg von 1:3. ist aber auch eine menge bewegung im spiel gewesen, jeder wollte den ball haben ist gelaufen von links nach rechts, von hinten nach vorne usw. da ist das system toll gewesen und jetzt???? als ob jeder 20% weniger bringt oder bringen will. ( mm ). vieleicht ist dieser aufhänger heute der schlüssel für ein moriges bessere spiel oder einstellung einigert spieler.