Gegen Wolfsburg gewinnen wir 100% , aber gegen Hamburg sehe ich schon wieder schwarz. Die werden total Motiviert sein die Bude ist voll und die Laufen um ihr Leben.
Und damit kommen wir wieder nicht zurecht .Für Hamburg ist es das Spiel des Jahres,mehr als ein Unentschieden glaube ich nicht.Dortmund heute in Hamburg 5:1 Gewonnen.Prost Mahlzeit!!
Posts by bayla
-
-
Das erste ist nicht seine Schuld .Das zweite, guter Pass genau in die Schnittstelle der Abwehr . Und man verliert den Ball (Robben) viel zu leicht in der vorwärts Bewegung. Das dritte , da könnte er oder muss er Reus früher stören oder stellen, außerdem ist hier doch gar keine Abwehr mehr gewesen, Rafi vorne Ball verloren, vB aufgerückt.
-
Bin der gleichen Meinung wie neo61 Kroos wird Überschätzt wenn man seine Leistungen in der Bundesliga sieht kommt man nicht umher zu glauben der Junge Spielt nur mit 50-60%.
-
OK das erste geht natürlich auf Manuel seine Kappe.
Aber wenn der Torwart in den ersten 10-15 Minuten mehr Ballkontakte hat wie unsere Offensive , spricht das nicht unbedingt für die Mannschaft und deren Spielaufbau. -
-
Herzlichen Dank Herr Hoeneß, außer Zweifel ist dies Uli Hoeneß zu Verdanken.
Hoffe das die Mannschaft im im Trainingslager, den MENSCH
Breno unterstützt ,das er wieder durch seine Leistung und das Talent das er 100% hat , wieder an gute Leistungen anknüpfen kann.
Den Breno ist wie wir alle , auch nur ein Mensch, !
Das sollten wir bitte nicht vergessen. -
-
Auch meine Meinung, kann man Denken sollte man aber nicht Sagen. Jetzt heißt es wieder der Söldner !!!
-
Also ich meine ein DvB ist überschätzt worden. In Hamburg hat er von Boula sehr provitiert auch wenn dieser nicht in der Nationalmanschaft zum zuge kommt und auch nicht bei Chelsea.
Aber die Konkurrenz ist dort sicher auch viel höher bzw es gibt dort auf dieser Position bessere Spieler, oder glaubt Ihr ein DvB hätte auch nur den Hauch einer Chance bei Chelsea oder Manu Barcelona . Ich glaube nicht und selbst wenn er nicht so schlecht ist wie ich meine so ist er lange nicht so gut wie damals in Hamburg bzw nicht gerade so eine Abwehr Granate für die er geholt wurde . Er lässt durch seine Abwehr fehler meistens Lahm sehr schlecht aussehen . Berlin sowie das Spiel bei Real. Ich meine Mensch der Mann ist ist fast drei meter Groß und 100 Kg schwer wenn der zum Kopfball hochgeht dann müßte nach der Landung drei Leute am Boden Liegen und nicht der Ball bei bei uns im Tor.